Neues Kollaborationsvideo auf Feroz' Kanal

ToPlayUsOut

Wabenbauer
Okay, dann lasst uns mal gemeinsam planen.
Ich hielte z.B. MrWissen2Go, LeFloid, MaiLab oder Rezo für gute Plattformen. Wenn niemand etwas dagegen hat, kann ich gerne die Rolle des Kommentierenden (fuck, gendere ich damit?) übernehmen. Mein Name ist auf YT "Pfui Teufel".
 
Einfach nur kindisch. Ihr seid ja echt wie kleine Werkzeuge und lässt euch wie Sklaven benutzen. Ist das wie ihr eure Zeit verbringt? YouTube wird Kommentare die Links beinhalten runternehmen. Man kann soviel wie man will auf andere Videos hinweisen, wenn sich in den Kommentaren keine Links befinden, dann wird sich niemand die Mühe machen extra danach zu suchen.
 

ToPlayUsOut

Wabenbauer
Einfach nur kindisch. Ihr seid ja echt wie kleine Werkzeuge und lässt euch wie Sklaven benutzen. Ist das wie ihr eure Zeit verbringt? YouTube wird Kommentare die Links beinhalten runternehmen. Man kann soviel wie man will auf andere Videos hinweisen, wenn sich in den Kommentaren keine Links befinden, dann wird sich niemand die Mühe machen extra danach zu suchen.
Enrschuldige Mal, es geht hier um die Zukunft unseres Landes.
Wenn Du eine bessere Idee hast, Echokammern aufzubrechen, dann immer raus damit!
 
Oh, also ich hatte noch nicht kommentiert. Bin grade im RL involviert. Habt Ihr schon losgelegt irgendwo?
3 - 4 Leute machen nicht den Unterschied. Stell dir Mal vor dein Kind fragt dich eines Tages irgendwann in der Zukunft was du so alles cooles in deinen jungen Jahren getan hast und antwortest, dass du deine Zeit mit YouTube Kommentaren verschwendet hast.
 

ToPlayUsOut

Wabenbauer
3 - 4 Leute machen nicht den Unterschied. Stell dir Mal vor dein Kind fragt dich eines Tages irgendwann in der Zukunft was du so alles cooles in deinen jungen Jahren getan hast und antwortest, dass du deine Zeit mit YouTube Kommentaren verschwendet hast.
Das heißt, wir brauchen auch gar nicht wählen gehen, die eine Stimme reißt auch nichts.
Du kannst an einem Straßenstand auch nur Leute einzeln überzeugen. Es ist müßig, aber alles, was wir machen können. In einer Normie-Kommentarsektion, wo Zehntausende die Kommentare lesen, hat man da noch die besten Karten, würde ich meinen.
 

Tubus

Honiggarde
Wenn so ein Kommentar untergeht, bringt er in der Tat nicht viel.
Wenn er hochgevotet wird, kann ein einziger Kommentar tausende oder zehntausende Zuschauer erreichen.

Dazu sollte man mit der erste sein, der unter einem Video kommentiert, und etwas halbwegs geistreiches schreiben, was auf viel Zustimmung trifft.
Man sollte keinen Link posten, sondern einfach den Video-Titel. Kommentare mit Links werden von YT häufig automatisch geshadowbanned.
 
Wenn so ein Kommentar untergeht, bringt er in der Tat nicht viel.
Wenn er hochgevotet wird, kann ein einziger Kommentar tausende oder zehntausende Zuschauer erreichen.

Dazu sollte man mit der erste sein, der unter einem Video kommentiert, und etwas halbwegs geistreiches schreiben, was auf viel Zustimmung trifft.
Man sollte keinen Link posten, sondern einfach den Video-Titel. Kommentare mit Links werden von YT häufig automatisch geshadowbanned.

Also Leute, ich habe in meinem Kanal eigentlich schon gezeigt, wie man YouTube Kommentare für Propaganda nutzt. Da ich gegen die AFD, gegen Rechtsextremismus und Rassismus bin, habe ich das Mal unter AFD Kanäle ausprobiert. Man postet so schnell wie möglich etwas pro rechtes und lobt die AFD in den Himmel. Man bekommt innerhalb von Stunden hunderte von Likes. Nach etwa zwei Stunden editiert man den Kommentar und auf einmal hat man einen Kommentar mit hunderten von Likes der gegen die AFD spricht.
 

Schpinnenmann

Nestarchitekt
Unter Rezo's Video. Geht auf 'Neueste Zuerst' und geb denen mal Rückenwind in den Kommentaren.

Screenshot 2021-09-18 at 20-05-47 Zerstörung Teil 2 Klima-Katastrophe.png


Screenshot 2021-09-18 at 20-06-14 Zerstörung Teil 2 Klima-Katastrophe.png


Screenshot 2021-09-18 at 20-06-24 Zerstörung Teil 2 Klima-Katastrophe.png
 

ToPlayUsOut

Wabenbauer
So!
- Hier habe ich das Video als "Pfui Teufel" verlinkt:
- Hier als "ToPlay UsOut" (ging hier nur ohne Link):
- Hier als "Joseph Winkler" (ging auch wieder nur ohne Link):

Wäre cool, wenn Ihr Likes geben könntet, sodass es mehr Aufmerksamkeit erregt. :)
 

ToPlayUsOut

Wabenbauer
Ach ja, bei den eingangs verlinkten Videos (also Extra3, LeFloid) habe ich mittlerweile mit diesen Accounts auch Kommentare verfasst.
Jetzt bin ich fertig mit Spamen^^
 
3 - 4 Leute machen nicht den Unterschied. Stell dir Mal vor dein Kind fragt dich eines Tages irgendwann in der Zukunft was du so alles cooles in deinen jungen Jahren getan hast und antwortest, dass du deine Zeit mit YouTube Kommentaren verschwendet hast.
"Time you enjoy wasting, was not wasted."
Mal davon abgesehen dass wir hier nicht stundenlang Kommentare schreiben sondern nur ein paar Minuten damit verbringen.

Was willst du denn deinen Kinder mal erzählen?
"In meiner Jugend habe ich Stunden auf YT verbracht und schlechte Videos zu machen die 50-500 Klicks haben (und 50%+ der Klicks sind nicht einmal von deiner Zielgruppe)"
Die paar Leute machen auch keinen Unterschied also warum machst du dir seit über einen Jahr solch eine Mühe?
 
Oben