Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gott, es ist so peinlich. Aber keine Sorge, ich eile zur Ehrenrettung:
"Um die Balken in ein sinnvolles und nahbares Abbildungsverhältnis zu setzen, wurde eine logarithmische Skalierung benutzt. Deren Sprungpunkte liegen unter Anderem bei ca. 160, wodurch leider der Eindruck einer Gleichsetzung von rechtsextremen und sonstigen Straftaten resultiert. Dies bitten wir zu Entschuldigen. Auf das Jahr bezogen, möchten wir hervorheben, dass weiterhin die größte Gefahr von Rechts kommt! Dieser niederträchtige Versuch rechtsextreme Straftaten herunter zu spielen und den schwarzen Peter den Flüchtlingen in die Schube zu schieben, ist eine wohlbekannte Taktik der Neuen Rechten. Diese und andere Propagandamittel von Rechtsextremen unterminieren unsere Demokratie und müssen von allen aufrechten Demokrat_Ens bekämpft werden"
Wenn ich noch jemanden finde, der Meine Seele in Obhut nimmt, bin ich fast bereit für diesen Laden zu arbeiten^^
NRW verteilt ein Blatt mit Linkstipps für Faktenchecker an seine Schülern. Neben den üblichen Verdächtigen, ist auch der Volkverpetzer vertreten. Ein hetzendes Schmierblatt auf unterstem Niveau. Wirklich widerlich.
Selbstdenken wird an Schulen heutzutage abtrainiert und veruteilt. Es gab mal Zeiten, da waren Schulen genau dafür da.