Medien-Bias zusammengefasst

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
aWGyAP4_700b.jpg

Sören-Malte

Gesalbter Bienenmärtyrer
1699121721621.png

Warum melden die Hofberichterstatter dieses wichtige Thema nicht in ihren Hauptnachrichtensendungen? Finde den Fehler ...

- Es geht um einen Schaden von alleine in Deutschland über 38 Millarden € !!!
--> wenn ich in einem dystopischem Scenario einen Mafia-Mord für 10.000 € beauftragen kann, dann geht es hier um 3,4 Millionen Morde/Getötete!!!

Zuletzt bearbeitet:

James O’Keefe

Honiggarde

Nunja....auch wenn meine Ahnen und ich bis ins 11. Jahrhundert aus Norddeutschland komme, wenn ich einkaufen gehe, möchte ich ausschliesslich auf italienisch angesprochen werden (mein Lieblingsurlaubsort)...das heisst aber nicht, das ich Italiener, Italienischer Staatsbürger oder einen Italo-Migrantischen Hintergrund habe! Quindi quello che dice l'uomo della ZDF sembra del tutto plausibile! Capito? :unsure:

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Nunja....auch wenn meine Ahnen und ich bis ins 11. Jahrhundert aus Norddeutschland komme, wenn ich einkaufen gehe, möchte ich ausschliesslich auf italienisch angesprochen werden (mein Lieblingsurlaubsort)...das heisst aber nicht, das ich Italiener, Italienischer Staatsbürger oder einen Italo-Migrantischen Hintergrund habe! Quindi quello che dice l'uomo della ZDF sembra del tutto plausibile! Capito? :unsure:

Auf anderen Plattformen würden sie dir jetzt direkt, unisono entgegenbomben:
cxEiI3tcLEbaLAVJ2E0DH6QQdYyu0czapmqcqe11M7I.png

Aber wir sind ja nicht wo anders und da ich weiß, dass du dahingehend etwas zart beseitet bist, beziehe ich mich einfach auf deine Eingangssprache:
raf,360x360,075,t,fafafa:ca443f4786.jpg

James O’Keefe

Honiggarde
Achja, diesen Artikel habe ich auch gelesen. Ich dachte gestern morgen erst, das meine Augen noch nicht ganz "Tageslichtempfänglich" waren...ich konnte nicht glauben, das ein muslimischer Imam "seine Glaubensgenossen" medial "whitewashen" darf...und das von einer deutschen Tageszeitung.. , die in den letzten Tagen was von "Solidarität" gefaselt haben.
Merken die gar nicht, wie irre das ist?:unsure:

Argentum

Moderator
Teammitglied
"Du sprichst aber gut deutsch italienisch!"

James O’Keefe

Honiggarde
Nein, mein ich sogar wirklich. Warum kannst du das so gut? Oder war Google dein Freund?
Mein Vater und Großvater hatten einen großen Betrieb (Nutzfahrzeughandel)..und er war u.a. Händler für Fiat-LKW..daraus sind auch viele private Kontakte in Italien entstanden..irgendwann hatten wir in Italien eine "Filiale"...wo die bestellten Fahrzeuge gleich vor Ort für Kunden mit Aufliegern und "Kofferbauten" schon ausgerüstet wurden...bevor sie nach Europa oder ins Ausland gingen.
Wir sind dann auch möglichst oft dagewesen..und ich bin auch 2 Jahre dort in die Schule gegangen. Viele Jahre später habe ich 1 Jahr in Sizilien gelebt. Meine damalige Freundin stammt daher.
Und ja, ich gebe zu..ich bin schon auch ein bisschen vernarrt..in das Land, seiner Menschen, der Landschaft..und natürlich dem Esssen und dem Trinken.:coffee:;)

Oben