Medien-Bias zusammengefasst

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Da hat man endlich den waschechten Kacknadsi vor der Linse und dann hebt er einfach nicht den Arm und heilen will er auch nicht wirklich, menno

Download (10).png

Zuletzt bearbeitet:

Karl Klabauterbach

Ledersockenstreicher
Da hat man endlich den waschechten Kacknadsi vor der Linse und dann hebt er einfach nicht den Arm und heilen will er auch nicht wirklich, menno

Anhang anzeigen 53643

Anhang anzeigen 53646
Alleine wie möchtegern-süffisant ihre Stimme die ganze Zeit ist. Ekelhaft

Finde auch dreist jemanden einzuladen und ihm keine Fragen zu stellen.
Das Muster "Frau mit kurzen Haaren" (und anderen Eigenschaften hihihi) passt mal wieder zu perfekt.

Steffen

Liebes Regierungstagebuch, es war ein anstrengender, aber schöner Tag. Der maskenfreie Flug hat mir alles abverlangt, aber für den Anblick deutscher Bajonette auf kanadischem Boden hat sich das persönliche Opfer mehr als gelohnt.

Schlaf gut, morgen werde ich wieder alles geben.

Screenshot_20220823_221944.jpg

Man muss sich mal das Twitterprofil dieser Frau anschauen. Diese Hofberichterstattung erinnert an vordemokratischste Zeiten. Kritik? Investigation? Fehlanzeige! Es ist einfach unfassbar. Dabei ist sie die verdammte *Leiterin* des ARD-Hauptstadtstudios.

Zuletzt bearbeitet:

Pimmelpapagei

Liebes Regierungstagebuch, es war ein anstrengender, aber schöner Tag. Der maskenfreie Flug hat mir alles abverlangt, aber für den Anblick deutscher Bajonette auf kanadischem Boden hat sich das persönliche Opfer mehr als gelohnt.

Schlaf gut, morgen werde ich wieder alles geben.

Anhang anzeigen 54437
Man muss sich mal das Twitterprofil dieser Frau anschauen. Diese Hofberichterstattung erinnert an vordemokratischste Zeiten. Kritik? Investigation? Fehlanzeige! Es ist einfach unfassbar. Dabei ist sie die verdammte *Leiterin* des ARD-Hauptstadtstudios.
azeNXGz_700bwp.gif

Oben