Medien-Bias zusammengefasst

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Einheitsverhalten in jedem Funk-Video. Die Leute beenden ihre Sätze mit fragendem Unterton und nutzen exzessiv das Wort "krass".
 

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
46c33f49-1490-435c-bd68-cee95712c595.jpg

Akute Lebensgefahr, oder wie es früher hieß: Sommertag.
 

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ich habe diese Kontroverse damals gar nicht richtig mitbekommen, aber ich wünschte, die rechten Medien könnten auch heute noch, die dreiste linke Propaganda, mit entsprechend dreister rechter Gegenpropaganda beantworten. Denn, auf einen groben Keil, gehört ein grober Klotz.
 

Buck Naked

Ledersockenstreicher
MDR-Intendantin Karola Wille nannte ihren Sender ein Forum, das Zugang zu unabhängigen Informationen, einem offenen Austausch, freier Meinungsbildung und einer produktiven Teilhabe ermögliche. In Rußland gebe es hingegen Propagandamedien. Das schmerze sie sehr.
 
Oben