Material für Shlomo

Hier gibt's viel Salz zu ernten. Die Presse rotiert. Stand heute Platz 1 der us billboard charts
Screenshot_20230822-194943_Brave.jpg

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
Pures Comedy Gold.
Erinnert mich ein bisschen an die Szene aus Breaking Bad, in der Jesse das erst mal Tuco trifft.
Dieser Bözemann ist übrigens der Basierte in diesem Talk...

Draupnir

Ledersockenstreicher
Aber die holen sich doch nur das, was ihnen moralisch zusteht. Wegen Nato-Kriege, kolonialer Ausbeutung, ungerechter westlicher Weltordnung....

Sagt wer? Sören-Malte aus dem örtlichen Antifa-Infoshop und Russland.

Warum erzählt einem das pro-russische Compact Magazin das nicht? Hat da der ehemalige antideutsche Elsässer kein Auge drauf?

Hugo4

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Aber die holen sich doch nur das, was ihnen moralisch zusteht. Wegen Nato-Kriege, kolonialer Ausbeutung, ungerechter westlicher Weltordnung....

Sagt wer? Sören-Malte aus dem örtlichen Antifa-Infoshop und Russland.

Warum erzählt einem das pro-russische Compact Magazin das nicht? Hat da der ehemalige antideutsche Elsässer kein Auge drauf?
:doof:
Wenn schon so etwas behauptet wird, dann bitte mit Zitat. Aber wie so oft, hat diese Aussage ziemlich sicher nur in deinem Kopf stattgefunden. Für dich als Transatlantiker ist es natürlich unvorstellbar, dass die "Fluchtbewegung" dadurch gefördert wird dass die NATO ein Land nach dem anderen zu Klump bombt. Moralisch verpflichtet, sollten sich Kriegstreiberfotzen wie du, die den NATO-Terroristen nach dem Mund reden, und deren Tun damit legitimiert. Am besten vor Ort beim Wideraufbau helfen, und bei Gelegenheit gleich unten bleiben.

Draupnir

Ledersockenstreicher
:doof:
Wenn schon so etwas behauptet wird, dann bitte mit Zitat. Aber wie so oft, hat diese Aussage ziemlich sicher nur in deinem Kopf stattgefunden. Für dich als Transatlantiker ist es natürlich unvorstellbar, dass die "Fluchtbewegung" dadurch gefördert wird dass die NATO ein Land nach dem anderen zu Klump bombt. Moralisch verpflichtet, sollten sich Kriegstreiberfotzen wie du, die den NATO-Terroristen nach dem Mund reden, und deren Tun damit legitimiert. Am besten vor Ort beim Wideraufbau helfen, und bei Gelegenheit gleich unten bleiben.
Das sagen die natürlich nicht so direkt du kleines Dummerchen.

Aber wenn Russland sich hinstellt und sagt, der Wohlstand des Westens basiere überwiegend auf der ehemaligen Ausbeutung und der aktuellen Ausbeutung Afrikas und Asiens, na dann braucht man ja nicht viel Phnatasie um sich vorstellen zu können, dass bei jedem Afrikaner und Asiaten der als Wirtschaftsflüchtling nach Europa kommt eine entsprechende Anspruchshaltung vorhanden ist.

Dass man Migranten aufnehmen müsse, weil der Westen diese Länder kaputtbombt usw. ist "nur" eine Parallelerzählung dazu.

---

Bemerkenswert ist es, dass meine Kritik ja klar an Compact und Russland addressiert war. Du hingegegen mich persönlich (wieder) angreifst, also völlig unsachlich bist und nichts zur Sache beiträgst und dich dabei wahrscheinlich noch unwahrscheinlich groß, stark und mutig vorkommst. Nur für das Protokoll.

Hugo4

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Das sagen die natürlich nicht so direkt du kleines Dummerchen.
Also hast du es dir selbst zusammengereimt. Keine weiteren Fragen.
Bemerkenswert ist es, dass meine Kritik ja klar an Compact und Russland addressiert war. Du hingegegen mich persönlich (wieder) angreifst, also völlig unsachlich bist und nichts zur Sache beiträgst und dich dabei wahrscheinlich noch unwahrscheinlich groß, stark und mutig vorkommst. Nur für das Protokoll.
Du hast einen Mitforist persönlich angegriffen, woraufhin ich deine Unterstellung belegt haben wollte. Die Beleidigung war zwar präventiv, aber offenkundig gerechtfertigt, wie du selbst bestätigt hast.
1693056247961.png

Draupnir

Ledersockenstreicher
Also hast du es dir selbst zusammengereimt. Keine weiteren Fragen.
Ich habe das schon so oft zitiert. Abgesehen davon, müsste das doch jedem politisch halbwegs gebildeten und interessierten Menschen bekannt sein.

Das ist letztlich im Ursprung die uralte originäre linke Kritik am Kapitalismus von Marx und Lenin.

---

Und ja, das verbreiten hier Linke um Migration zu rechtfertigen und das verbreitet auch Russland.

Und das pro-russische Compact Magazin vergiesst Krokodilstränen und fischt bei Rechten, weil wir hier Migranten aus aller Welt aufnehmen und versorgen, erwähnt aber nicht, dass Russland die Narrative dazu liefert.

Aber sie hat ihre Positionen nicht aufgrund irgendwelcher verwirklichten Ideen eingenommen – zum größten Teil hat sie ihre Position durch das Ausrauben anderer Nationen in Asien und Afrika eingenommen. Wie sonst?

Und ja, ich bitte dich darum, an mich keine weiteren Fragen zu stellen. Du verträgst und verstehst die Antworten ja ohnehin nicht.

Kleine Info, die wohl nicht verwundern wird: 5 der 8 Jugendlichen in meiner Gruppe (Inobhutnahmestelle) sind aktuell umA's.
Ich hab noch ein paar Informationen dazu und korrigiere bei der Gelegenheit meinen Schreibfehler.
Wir haben lediglich zwei Plätze für umA vorgesehen. Die anderen Plätze sind für deutsche Kinder, die Hilfe benötigen.
Ich fand mich im Kinder- und Jugendschutzhaus also zwischen acht Personen, von denen mir fünf absolut fremd sind und meine Sprache nicht sprechen. Drei von ihnen sind dazu, so scheint es mir und Kollegen, um die 20 Jahre alt und mir körperlich überlegen. Ich wiege um die 55kg.
Einer wurde mittlerweile in eine Unterkunft für erwachsene illegal Eingereiste verbracht, da aufgrund der manipulierten Ausweisdokumente und widersprüchlichen Aussagen (und möglicherweise aufgrund der auffällig breiten körperlichen Statur) das Alter angezweifelt worden war. Der Rest ist noch da, wird versorgt, belegt Plätze für andere Kinder und Jugendliche und wird um Ausweisdokumente gebeten.
Es ist frustrierend.

Draupnir

Ledersockenstreicher
Doch sie vergessen: Dieses Land gehört per se niemandem.

Genau. Jetzt erklären uns also die gut integrierten Migranten oder Deutschen mit Migrationshintergrund, die durchweg alle in den Parlamenten vertretenen Parteien (auch die AFD) hofieren und gerne hier haben, dass das Land der Deutschen ja eigentlich niemandem gehöre.

Kann ja nur noch besser werden....

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
Gleichzeitig muss man sagen: Deutschland ist das Land seiner Einwohner und Einwohnerinnen. Es gehört niemandem per se, weil er oder sie Urahnen hatten, die schon immer hier gelebt haben.
Gut zu wissen.
Könnte man ja mal den Indianern in Amerika sagen. Oder ehemaligen Kolonien in Afrika und Asien.
Glaube, die Aborigines Down Under denken auch, Australien würde eigentlich ihnen gehören...

Oben