Lyrische Rundumschläge und Duelle

kintaro

Ledersockenstreicher
Also ich hätt ja schon Bock auf ein Duell, mir fällt nur grad keiner ein den ich anpissen könnte und wenn muss es wer sein bei dem auch was verwertbares zurück kommt.
Wer hat ausreichend Laune und Langeweile, und wagt sich, es mit mir aufzunehmen?
Aber bitte ohne schwuchteligen Hip-Hop :not bad:
 

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Also ich hätt ja schon Bock auf ein Duell, mir fällt nur grad keiner ein den ich anpissen könnte und wenn muss es wer sein bei dem auch was verwertbares zurück kommt.
Wer hat ausreichend Laune und Langeweile, und wagt sich, es mit mir aufzunehmen?
Aber bitte ohne schwuchteligen Hip-Hop :not bad:
Also wenn die Reaktion von Steffen noch nicht als Meldung gewertet wird...
...was schwebt dir denn so vor? Irgendwas in Reimform, oder eher so nen kleiner roast?
Kannst doch einfach mal vorlegen - bin mir sicher hier gibts mindestens ein halbes Dutzend, die nicht zu feige oder behindert für eine Replik wären. :kappa:
 

HansWurst4569

Moderator
Teammitglied
1694598382024.png



Maximillian Krah steigt ins Battle ein.


1694598219383.png
 

朱将军 - General Zhū

Ledersockenstreicher
In der letzten Wabe hat ein Spender Oppar-Lyrik erwähnt... Da darf der Berber türlich nicht fehlen, sims.
Ach, für den Herrn Baracka (Friede sei mit ihm) habe sogar ich früher immer gesimpt; nur wenigen anderen Lyrikern ist es so gut gelungen, das unverständliche in Silben zu fassen
:traurig:



Ist dir zufällig bekannt, ob sich das barackische Gebets-Video (also das, wo Mimon zu Allah betet) noch irgendwo auffinden lässt? Leider hat YT alle re-uploads davon niedergeknüppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben