Lyrische Rundumschläge und Duelle

Tilim

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
gebt mir lieber mal critik fürs nächste mal pls
Du musst mal lernen nicht so monoton zu singen. Du hörst dich an, wie jemand der gezwungen wird zu singen. Jemand der nicht will. Quasi wie jemand, der Weihnachten gezwungen wird Weihnachtslieder zu singen aber der 0 Lust hat und so ein wenig vor sich hin lallt. Dir fehlt die Seele. Literally und im übertragenen Sinne.

Right-wing_Tranny

Gesalbter Bienenmärtyrer
Du musst mal lernen nicht so monoton zu singen. Du hörst dich an, wie jemand der gezwungen wird zu singen. Jemand der nicht will. Quasi wie jemand, der Weihnachten gezwungen wird Weihnachtslieder zu singen aber der 0 Lust hat und so ein wenig vor sich hin lallt. Dir fehlt die Seele. Literally und im übertragenen Sinne.
ja bruh but how do i do that

FotzenZerficker

Gesalbter Bienenmärtyrer
Find das funny
FZ wann droppt dein Tape
Von meinem Cock? :nice pain:

Pimmelpapagei

Erst einmal Respekt an alle, die selbst kreativ waren und somit etwas geschaffen haben. Über Kunst lässt sich natürlich streiten, zweifelsohne.

Macht mal weiter damit.

Aufgrund meines momentanen Zeitmangels, der sich zuzuspitzen scheint, vermag ich nur mit Konservenkost zum Thema zu antworten.

Steffen

So bleibt mir die Ehre und das Vergnügen, die Honigspiele zu eröffnen:
anBn

>>>Anhang anzeigen 56323 <<<
Tranny muss sterben, von Tilim
IMG_20220925_023237.jpg

Steffen

Erst einmal Respekt an alle, die selbst kreativ waren und somit etwas geschaffen haben. Über Kunst lässt sich natürlich streiten, zweifelsohne.

Macht mal weiter damit.

Aufgrund meines momentanen Zeitmangels, der sich zuzuspitzen scheint, vermag ich nur mit Konservenkost zum Thema zu antworten.

Anhang anzeigen 56918
Die Akademie kann abstinken gg. Die Honigforumelite.

Oben