Contrapoints
Sammler
21 Jahre und Wohne auf dem Land in der Schweiz, Studiere Sozialwissenschaften und mache ein Praktikum bei
einer Versicherungsgesellschaft.
Ich habe früher Shlomos Videos geschaut, als er Videos gegen Theisten gemacht hat
und über eine unglaublich schlechte Mikrofon-Qualität verfügte.
Wie mein Name schon sagt, bin ich hier um mich selbst herauszufordern
und meine Ansichten auf die Probe zu stellen, aber vor allem auch um
euch herauszufordern.
Kernthemen bei mir sind:
- Klimapolitik
- Wirtschaftspolitik
- Bildung
Andere Talking Points wie Intersektionaler Feminismus verteidige ich gern, erachte ich aber als Nischenthema.
Ich bin vermutlich dass, was viele von eich "Linksgrünversifft" nennen würden.
Meine Politischen Ansichten haben in den letzten 4 Jahren ziemlich radikal geändert, nämlich so sehr das ich fast in Jedem Punkt, dem
ich Shlomo früher zustimmte nun komplett anderer Meinung bin.
Im echten Leben ist es recht schwierig, Leute zu finden die eine Leidenschaft für politische Themen haben,
bereit sind ihre meinung zu Verteidigen UND eine andere Meinung haben als ich. Ich habe festgestellt, dass die meisten nicht einmal das Wort "Sozialist" definieren können,
geschweige denn wissen was "Kapitalismus" bedeutet.
Ich hoffe auf Interessante und Zivilisierte Diskussionen.
einer Versicherungsgesellschaft.
Ich habe früher Shlomos Videos geschaut, als er Videos gegen Theisten gemacht hat
und über eine unglaublich schlechte Mikrofon-Qualität verfügte.
Wie mein Name schon sagt, bin ich hier um mich selbst herauszufordern
und meine Ansichten auf die Probe zu stellen, aber vor allem auch um
euch herauszufordern.
Kernthemen bei mir sind:
- Klimapolitik
- Wirtschaftspolitik
- Bildung
Andere Talking Points wie Intersektionaler Feminismus verteidige ich gern, erachte ich aber als Nischenthema.
Ich bin vermutlich dass, was viele von eich "Linksgrünversifft" nennen würden.
Meine Politischen Ansichten haben in den letzten 4 Jahren ziemlich radikal geändert, nämlich so sehr das ich fast in Jedem Punkt, dem
ich Shlomo früher zustimmte nun komplett anderer Meinung bin.
Im echten Leben ist es recht schwierig, Leute zu finden die eine Leidenschaft für politische Themen haben,
bereit sind ihre meinung zu Verteidigen UND eine andere Meinung haben als ich. Ich habe festgestellt, dass die meisten nicht einmal das Wort "Sozialist" definieren können,
geschweige denn wissen was "Kapitalismus" bedeutet.
Ich hoffe auf Interessante und Zivilisierte Diskussionen.