Liberty rising! Wie wir Freiheit, Rationalität und Kapitalismus in die Gesellschaft reintegrieren können, feat. Thinking Devil

AvocadoTV

Wabenbauer
Avocado Loide!

Frage: Möchtet auch ihr mehr Freiheit, Rationalität und Kapitalismus in unserer Gesellschaft sehen? Vielleicht gibt es da Aushilfe!
Zusammen mit meinem Kooperationspartner Thinking Devil beleuchte ich heute die Seite

www.libertyrising.de

und vielleicht findet sich ja ein libertär gestimmter User unter euch, der sich für diese Seite und die Vorstellungen von deren Machern interessiert!

🥑 🥑 🥑

Schreibt mir, was ihr davon haltet, ich wäre auf eure Kommentare gespannt!

Coffee Demon

Ledersockenstreicher
Avocado Loide!

Frage: Möchtet auch ihr mehr Freiheit, Rationalität und Kapitalismus in unserer Gesellschaft sehen? Vielleicht gibt es da Aushilfe!
Zusammen mit meinem Kooperationspartner Thinking Devil beleuchte ich heute die Seite

www.libertyrising.de

und vielleicht findet sich ja ein libertär gestimmter User unter euch, der sich für diese Seite und die Vorstellungen von deren Machern interessiert!

🥑 🥑 🥑

Schreibt mir, was ihr davon haltet, ich wäre auf eure Kommentare gespannt!

Minimalstaatler, ein Haufen Sozialisten

Ich hab mich mal im Hauptquartier an den Computer gesetzt und mit meinen Hacker-Skillz dieses "Liberty Rising" abgecheckt.

Die sind ja nicht mal verfassungsfeindlich

und waren auf einer pro Ukraine Demo ohne gegen Artikel 26 Abs. (2) zu demonstrieren oder überhaupt in irgendeiner Form für echte Privatisierung von Kriegswaffen zu sein oder das staatliche Gewaltmonopol bei uns anzufechten.
Ziemlich cringe wenn du mich fragst.

FpzVxaTWcAsLY8C.jpg

Nachtler

[...]
Teammitglied
😑

Libertyrising klingt nach prideparade2.0 und wenn man sich die Leute da im Bilde anschaut bestätigt sich der Verdacht auch gleich.

Die Reaktion der Presse lässt sie ganz sympathisch erscheinen, aber Softair-Waffenworkshops?

Voll das Babyspielzeug. Dafür bin sogar ich zu alt.

Ist bestimmt so ein Minimalstaatlerding, mehr als Softair kriegen die halt nicht!

Oben