LGBTQAIP+ Memes aka Degenerations-Memes

Dr. Pepe

Ledersockenstreicher
Und wie immer sagen sie ganz offen, dass es nur einen Endzustand geben darf, nämlich dass alle es super finden. Und so lange das nicht so ist, haben sie keine andere Wahl, als die Bevölkerung damit zu belästigen. Und wenn das alles nichts hilft, mit den neuen Generationen bekommen sie es auf jeden Fall hin, da sie die von Anfang an indoktrinieren können.

Aber schön zu sehen, wie betroffen die Mädels gucken, weil es keiner will.
Das Ergebnis muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der oberste Balken für "fand ich schon vorher beschissen, finde ich noch immer beschissen", ist fast genau so lang wie alle anderen Balken zusammen, inklusive "fand ich vorher gut, aber durch euren Beitrag finde ich es nun beschissen"! Die haben 3 mal so viele Leute abgeschreckt, wie sie für sich gewonnen haben :smart pepe:
 

lucien666

Ledersockenstreicher
IMG_20220728_175220_372.jpg
 

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
true story:
heute war ich einkaufne... da stellte einer den einkaufswachne ca. 1.5m vor die schlange bei der kasse. ich kam, gab dem ne schubbs und stellte mich an... dann kam der owner und rastete aus vor wut... ich gab zweimarl zrügg... dann ich: und jetzt musste mich gar ned so schwuhl anschaun... er: willste mich beleidichne? ich: fühlste dich beleidigt, weil du schwuhl bist, oder empfindest du "schwuhl" als beleidigung? ... er: --- ... nach einer weile sagte der: du tust mir leid... ich: ich glaube, du tust dir selber leid und darum benimmste dich auch wie die ultrapussy...
dann war ruh....
 
true story:
heute war ich einkaufne... da stellte einer den einkaufswachne ca. 1.5m vor die schlange bei der kasse. ich kam, gab dem ne schubbs und stellte mich an... dann kam der owner und rastete aus vor wut... ich gab zweimarl zrügg... dann ich: und jetzt musste mich gar ned so schwuhl anschaun... er: willste mich beleidichne? ich: fühlste dich beleidigt, weil du schwuhl bist, oder empfindest du "schwuhl" als beleidigung? ... er: --- ... nach einer weile sagte der: du tust mir leid... ich: ich glaube, du tust dir selber leid und darum benimmste dich auch wie die ultrapussy...
dann war ruh....
Hat dann ein Opa noch gesagt:"Mensche wie Sie sind selten" und haben dann alle anderen Leute im Supermarkt applaudiert?
 

Kaspers Crrrackpfeife

Nestarchitekt
Hat dann ein Opa noch gesagt:"Mensche wie Sie sind selten" und haben dann alle anderen Leute im Supermarkt applaudiert?
Nicht nur das. Ein kleines Mädchen mit blonden Zöpfen und Blumenkleid hat den bösen Mann dann auch noch als "degenerierte Schwuchtel" bezeichnet. Dann wurde über die Lautsprecher der Filiale ausgerufen, dass Björn Höcke unterwartet Bundeskanzler geworden ist. Alle lagen sich in den Armen und hatten Freudentränen in den Augen.
 
Oben