LGBTQAIP+ Memes aka Degenerations-Memes

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Das Traurige ist ja, dass die Linken Drag nicht mal als hypersexualisierte Parodie der Frau ansehen sondern als eine Kunstform bei der Männer versuchen die in ihren Augen höchste Form des Frau-seins zu imitieren.

hmmm, rumlaufen und sich aufführen wie die billigste Hafennutte und von schmierigen Typen fürn Appel-un-Ei ballern lassen

Also, wo ist hier jetzt der Denkfehler? :not bad:


Frage für 1 Freund ....

toni-assi.gif
 

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer


"
Er soll sich in den frühen Morgenstunden des 18. Juni zu einem Spaziergang mit zwei Männern bereit erklärt haben, die er in der Nähe von El Carmen – dem Herzen der Altstadt Valenzias – getroffen hatte. Der Ire hatte dort mit Freunden gefeiert. Nachdem sie ein altes Flussbett erreicht hatten, soll sich das Duo auf ihn gestürzt und ihn sexuell missbraucht haben.

Lokalen Medien zufolge erzählte der Urlauber den Polizeibeamten, dass ihm die Kleidung vom Leib gerissen wurde, bevor er gezwungen wurde, mit den beiden Sex zu haben.
Die Polizei fahndet nun nach zwei Männern “arabischer Herkunft mit französischem Akzent”, die nur ein paar Worte Englisch sprachen."


toni-assi.gif



Bosssizionierd ihr ned?

waren die Augen wieder größer als das Loch , naja jetzt nicht mehr

:not bad:
 

Hugo4

Gesalbter Bienenmärtyrer
Ausländischer Herkunft? Dann sind es wahrscheinlich "erlebnisorientierte" Deutsche Max und Michel und Jens, die nach Österreich gefahren sind
Der Fachausdruck lautet "Party- und Eventszene" und nein, die von dir erwähnten Migranten existieren wirklich, sind aber großteils selbst auf dem LGPTQ+ Trip.
Die eigentliche Frage ist, für wen man Partei ergreift?
a) die pädophilen, perversen Ökofaschisten oder
b) die pädophilen, asozialen Islamisten.

:unsure:
 
Oben