LGBTQAIP+ Memes aka Degenerations-Memes

lxwxr

Gesalbter Bienenmärtyrer
1655806736545.png
 

AvocadoTV

Sammler
Qatar begins to spread Anti LGBTQ in the cities where 2022 Soccer ⚽️ World cup will be held.
The Arab countries said it will not tolerate any LGBTQ protests or sign boards during the events.
Any pride show will be charged under terror attempt.
Und diese gratis mutigen Heuchler werden natürlich keine Armbinden tragen und Flaggen schwenken! Denn "Mut" zeigen geht eben nur dort wo man in keinerlei Weise etwas riskieren muss!
 

Dr. Pepe

Ledersockenstreicher
Mein Problem mit denen ist nicht, dass sie Feiglinge wären. Mein Problem mit denen ist, dass ich deren politische Überzeugungen ablehne. So einfach ist das.
Mein Problem mit denen ist, dass ich deren politische Überzeugung ablehne und, dass sie so tun, als müsste man in Deutschland mutig sein, um LGBTQ-Symbole zu zeigen, was beim nicht nachdenkenden Normie leider regelmäßig den Eindruck erweckt, dass es dafür wirklich mit bedürfe. Kurzum, dass deren dämliche Strategie auch noch aufgeht.
 

Shonex

Ledersockenstreicher
Für mich ist das nur noch die Pädo-Flagge und nicht die Pride-Flag. Ganz einfach. Wer meint er sieht sich nicht als Pädo kann sich von dem Zirkus ja verabschieden und diese Flagge auch ablehnen. Is mir egal ob da einer denkt er wäre ne Frau oder nicht. Juckt mich nicht. Aber Kinder haben bei diesem Psychokram nix verloren. Und Jugendliche oder Erwachsene die mit ihrem Geschlecht Probleme haben sollten sich Hilfe bei einem anständigen Psychologen suchen, der sie nicht ins nächste Schlachthaus schickt, wo sie ihre Brüste oder ihren Schwanz abgeschnitten bekommen.
Ich weiß ist der Meme-Thread aber bei so nem Dreck werd ich grad ziemlich aggro
 

Djonni Makrowiz

Honiggarde
muskson~2.png


Jetzt ist es amtlich. Die meisten Transgender Kinder sind nicht transsexuell sondern wollen entweder etwas besonderes sein oder den Suppenkasper spielen (also rebellieren, wie im Fall von Elon Musk Sohn Xavier).
Zitat: Grund ist demnach die „Geschlechtsidentität und die Tatsache, dass ich nicht mehr mit meinem biologischen Vater zusammenlebe oder mit ihm in irgendeiner Form verwandt sein möchte“, zitierte die US-Zeitung aus den Unterlagen.
Er hat also Beef mit seinem Vater und wechselt deswegen sein Geschlecht. Nachvollziehbar nicht? Und weiter Zitat: Immer wieder warnt Musk vor drohenden wirtschaftlichen Folgen des Geburtenrückgangs unter anderem in den USA – und steuert selbst ziemlich aktiv dagegen.
Er hat insgesamt sieben Kinder mit zwei Frauen.

Klar dass die Linksversifften da ausrasten.
Stabiler Typ der Musk. Basiert und dazu noch Eugeniker. Ich frage ihn mal an, ob er mich adoptiert.
Quelle: Bild online
 

Steffen

Gesalbter Bienenmärtyrer
Mengele-Ärzte geben mit ihrem Schleif an... Peterson ist nicht amüsiert.

Anhang anzeigen 48680

Jetzt ist es amtlich. Die meisten Transgender Kinder sind nicht transsexuell sondern wollen entweder etwas besonderes sein oder den Suppenkasper spielen (also rebellieren, wie im Fall von Elon Musk Sohn Xavier).
Zitat: Grund ist demnach die „Geschlechtsidentität und die Tatsache, dass ich nicht mehr mit meinem biologischen Vater zusammenlebe oder mit ihm in irgendeiner Form verwandt sein möchte“, zitierte die US-Zeitung aus den Unterlagen.
Er hat also Beef mit seinem Vater und wechselt deswegen sein Geschlecht. Nachvollziehbar nicht? Und weiter Zitat: Immer wieder warnt Musk vor drohenden wirtschaftlichen Folgen des Geburtenrückgangs unter anderem in den USA – und steuert selbst ziemlich aktiv dagegen.
Er hat insgesamt sieben Kinder mit zwei Frauen.

Klar dass die Linksversifften da ausrasten.
Stabiler Typ der Musk. Basiert und dazu noch Eugeniker. Ich frage ihn mal an, ob er mich adoptiert.
Quelle: Bild online
Die reichste Transe der Welt. Wahrscheinlich angepinkelt, weil Papa jetzt droht Wachzwitscher zu zerschlagen. Damit kann man sich bei seinen Sozialstudien-Kommilitonen natürlich nicht mehr blicken lassen. :clown: :gulag:
 
Zuletzt bearbeitet:

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
Die reichste Transe der Welt. Wahrscheinlich angepinkelt, weil Papa jetzt droht Wachzwitscher zu zerschlagen. Damit kann man sich bei seinen Sozialstudien-Kommilitonen natürlich nicht mehr blicken lassen. :clown: :gulag:
Musk ist nur schein-oppositionell... der spielt nicht in unserem Team und wird wohl Twitter nicht kaufen und wenn, dann wird nur kosmetisch etwas geändert... grösste Show aller Zeiten. Denkt daran... Trump hat auch überhaupt nix nachhaltig verändet.
 
Oben