RedHerring91
Honiggarde
das er pädophil war wäre ja für die heutigen schon fast eher ein Argument dafür als dagegen ....
Oh Tempora! oh Mores! #asterixbildet
das er pädophil war wäre ja für die heutigen schon fast eher ein Argument dafür als dagegen ....
YMMD!!11einselfhabe mich entschieden, von jetzt an zu gendern!
alles negative wird von jetzt an gegendert. ne *innen angehängt.
z.b. hausaufgabinnen, korruptinnen, dumminnen
nope, scheinbar echt oder dann n ziemlich aufwändiger fake...Das ist eine Parodie, nicht wahr? Ich bin manchmal ein bisschen zu dumm, um sowas zu erkennen ...![]()
in meiner jugend nannten wir schwarze eine kurze zeit lang toaster...
Immer kommen lassen
Die eine Frau die vorbei läuft sieht aus, als würde sie nichts mitbekommen, weil Kopf nach unten auf Smartphone gefesselt.
So tun als wäre man unterdrückt und sich ein Beispiel an Thích Quảng Đức (Der Mönch aus Viertnam) nehmen...Eine Transe hat sich in Berlin den 41% angeschlossen, durch Selbstentzündung.
Anhang anzeigen 24322
![]()
Berlin: Trans Frau stirbt nach Selbstentzündung auf Alexanderplatz - Kritik an Polizeibericht
Vor einem Kaufhaus am Berliner Alexanderplatz kam es am Dienstag zu einem tragischen Vorfall: Eine trans Frau zündete sich selbst an. Inzwischen ist sie an ihren schweren Verletzungen gestorben.www.infranken.de
Komplett apathisch die Menschen drumherum.
Burning Men in BerlinEine Transe hat sich in Berlin den 41% angeschlossen, durch Selbstentzündung.
Anhang anzeigen 24322
![]()
Berlin: Trans Frau stirbt nach Selbstentzündung auf Alexanderplatz - Kritik an Polizeibericht
Vor einem Kaufhaus am Berliner Alexanderplatz kam es am Dienstag zu einem tragischen Vorfall: Eine trans Frau zündete sich selbst an. Inzwischen ist sie an ihren schweren Verletzungen gestorben.www.infranken.de