in den gulag... ich meine das zdf...Anhang anzeigen 71268
Denken wir einmal mit Gutmenschengrößenwahn über das Problem von Anton nach:Am fairsten wäre es, wenn man es abwechselnd austrägt. Oder wie Fleisch, künstlich in einem einem Fass züchtet.
Solche Homosexuellen gibt es, somit gut möglich, dass es echt ist. Wenn das stimmt, nicht schlecht. Er ist mir in der jüngeren Vergangenheit bereits aufgefallen als einer, der einen Schaden hat, das aber selbst weiß. Ich weiß nicht, was in seinem Leben schief gelaufen ist, aber sein Gesicht sagt mir, es war einiges.
Ohnehin ein sehr interessanter Gedanke. Ziemlich sicher hat Homosexualität und der Drang zur Selbstverstümmelung eine genetische Komponente. Wenn Menschen nur noch in Reagenzgläsern gezüchtet werden, wäre es doch naheliegend, bewusst durch Gene geistig gestörte Menschen heranzuzüchten. Die steigen einem nicht aufs Dach und werden sich nicht unkontrolliert vermehren. Vielleicht wird es irgendwann zum Standard, so dass es von der Gesellschaft erwartet wird, dass Kinder/Jugendliche ihr Geschlecht "wechseln". Wer als Erwachsener noch sein Geburtsgeschlecht hat, gilt als Rückständig und wird ausgegrenzt. Wo kämen wir da hin, wenn sie sich noch fortpflanzen würden, wie die Tiere, nämlich über Geschlechtsverkehr und Geburt?Oder wie Fleisch, künstlich in einem einem Fass züchtet.
mich hat das eher überrascht, denn ich hörte den mal üblen mist labern.Solche Homosexuellen gibt es, somit gut möglich, dass es echt ist. Wenn das stimmt, nicht schlecht. Er ist mir in der jüngeren Vergangenheit bereits aufgefallen als einer, der einen Schaden hat, das aber selbst weiß. Ich weiß nicht, was in seinem Leben schief gelaufen ist, aber sein Gesicht sagt mir, es war einiges.