ToleranteHausfrau51
Gesalbter Bienenmärtyrer
WIE GEI ELLL ISSN DITTE !!!!!1111
glaubst, dat is echt?WIE GEI ELLL ISSN DITTE !!!!!1111
![]()
Ne, sieht nach Fake aus aber ich habe geschrien vor Lachen. Einfach genial.glaubst, dat is echt?
Immerhin steht die Scheiße noch auf einem Haufen und nicht überall reingestreut. Das ist so offensichtlich, dass nur die Eltern diese Bücher kaufen, die ihre Kinder ohnehin kaputt machen. Die Normie-Eltern sind abgeschreckt. Liegen solche Bücher mit weniger auffälligem Cover irgendwo dazwischen, landet das Buch schnell im Kinderzimmer und die Eltern merken es nicht einmal.
ich glaube ich werde zum bücherverbrennungs-verurteilungs-leugner xD
Als Lesbe auf Tinder nach Fick-Beziehungen zu suchen, ist unweigerlich der erste Schritt zu genau diesem Ergebnis. Die dürfen sich also nicht beschweren.
Ich musste auch Transen auf bumble ertragen. Schön, dass Frauen noch mehr leiden.
Meine Frau ist vom Fach und sie sagt, Gewürzmenschen und Homosexuelle sind in der aktuellen Kinderliteratur ebenso omnipräsent wie Variationen der Regenbogenflagge. Gleichzeitig werden Kindersachbücher zur sexuellen Aufklärung immer expliziter und beinhalten häufig schon bei den Kleinsten den Bereich Genderdiversität.
Ne, der Aufwand ist mir zu groß. Die Bücher sind recht bekannt, sollten im größeren Buchhandel oder der örtlichen Bibliothek ausliegen. Weil Shlomo grad ein Video zu Pädophilen hochgeladen hat:kannst du uns Screenshots aus diesen Büchern besorgen oder die Einscannen oder so?
xD(((Rachel Greener)))