LGBTQAIP+ Memes aka Degenerations-Memes

Herr Honigtopf

Honiggarde
1674487848824223.jpg
 

Sören-Malte

Ledersockenstreicher
1674595232523.png

+++ Max Mustermann ist jetzt Manu Musterperson +++
"Eine Berliner Behörde hat in einem Rundschreiben alle Mitarbeiter dazu aufgefordert, in ihrem Mail-Verkehr ab sofort immer ihre „bevorzugten Pronomen“ und ihrer Anrede mitzuteilen."

Ab sofort heißt es also: „Manu Musterperson“, „er/ihm, Anrede: Herr Musterperson“, „sie/ihr, Anrede: Sehr geehrte Frau Musterperson“ oder „kein Pronomen, Anrede: Guten Tag Manu Musterperson“. Aber keine Sorge. Natürlich sind auch frei erfundene sogenannte "Neopronomen" wie "xier" und "sier" sind erlaubt.
 

Dr. Pepe

Ledersockenstreicher
Yandex ist einfach nur das russische Google. Die machen alles, was der Westen auch macht. Yandex Eats ist deren Uber Eats oder Lieferando. Dass Pizzarien aufgelistet sind, ist nun echt nicht verdächtig, das Logo dagegen schon.
Du wirst in russischen Großstädten wahrscheinlich überall Yandex Eats finden, weshalb es noch nicht einmal besonders ist, dass ein ehemaliges Rainbowcafé nun das Logo an der Tür hat. Das, was wir alle wissen, lässt sich daraus nicht ableiten.
 

Bodhisattva

Honiggarde
Ok, danke, das war jetzt auch mein Deutungsstand nach dem Wikiartikel. Für mich fällt in die Interpretation des Logos halt noch die Gründungsgintergründe des Unternehmens und vor allem das relativ junge Datum von 2018 und dazu konnt ich halt nichts sagen. Ne Spirale ist halt auch ne recht universelle Form, daher sollte man jetzt vlt nicht überall gleich die Kids im Keller vermuten, selbst wenn man von manchen Pädostrukturen überzeugt sein sollte.
 
Oben