fortunatus
Ledersockenstreicher
Wie schmecken Hunde eigentlich?
Keine Ahnung, kommt wohl auf die Rasse anWie schmecken Hunde eigentlich?
Was ist damit?Das Nanjing Massaker![]()
Lügen, Halbwahrheiten & sonstige Gerüchte über China.
Typisch Amerikanische Propaganda. Steht dem was der scheißelabernde, alte Opa seinen Wählern erzählt in nichts nach.
Nein die Amis wohlen nie was Pöses nur frieden und so. (ironie off)Anhang anzeigen 81611
Anhang anzeigen 81612
Nein! Wer kommt darauf solche Gerüchte in die Welt zu setzen!?Die frage gabs hunder pro schon: hat china wirklich ein social score wenn ja haben das auch die ausländer dort ? Und auch ich der schon bei wechat unterwegs ist ?![]()
Habe mich an meinem Kaffee verschluckt, als ich das lasNein die Amis wohlen nie was Pöses nur frieden und so. (ironie off)
Nein! Wer kommt darauf solche Gerüchte in die Welt zu setzen!?
Die meisten Chinesen werden, wenn du sie nach ihren Social Credit-Score fragst, wohl mit einem irritierten "Hää??" antworten.
Die ganze Desinformationkampagne basiert allein auf einen isolierten Vorschlag, den die Zentralregierung 2013 gemacht hat, und der eifrig von den westlichen Medien aufgegriffen wurde.
Anhang anzeigen 81898
PS: Wie kommt es eigentlich, dass du bei WeChat unterwegs bist? Hast du irgendwas mit China zu tun, oder deinem Nickname nach zu urteilen, vielleicht mit Japan?
Habe mich an meinem Kaffee verschluckt, als ich das las![]()
Ich denke, dahinter stecken eher die JapsenAnhang anzeigen 82208
Warum hassen die Chinesen die FPÖ?