Kritik: Wir brauchen einen langfristigen Plan!

moonwoman

Gesalbter Bienenmärtyrer
Lieber Kasper, lieber Shlomo, lieber Schatti,

vielen Dank für euer Engagement, eure Arbeit und euer Durchhaltevermögen. Ich verfolge euch und insbesondere Shlomo seit vielen Jahren und bin über die Entwicklung in Richtung Real-Life-Aktivismus sehr erfreut, allerdings glaube ich, dass es noch lange nicht ausreicht.
Die Situation hat sich in den letzten Tagen und Wochen so ziemlich an allen Fronten immer rasanter zugespitzt. Vor allem in Sachen Online-Zensur geht es rapide Berg ab. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich weder eine Zukunft für die Honigwabe (egal ob auf YouTube oder wo anders) noch für das Honigforum und alle alternativen Netzwerke, die es gibt und geben wird. Sogar Telegram hat sich erst kürzlich als unzuverlässig erwiesen.
Ich sehe die Gefahr, dass viele Zuschauer der Honigwabe die Teilnahme an Low-Level-Aktivismus und das Verfolgen der Honigwabe als eine Art Ablasshandel sehen. Man schaut einmal die Woche die Honigwabe, shitpostet etwas im Forum, macht alle paar Wochen bei einer Stickeraktion mit und hat somit ausreichend Widerstand gegen das System geleistet. Man kann immer wieder in sein beschauliches Leben zurückkehren, ohne irgendetwas ernsthaft verändern zu müssen. Wie gesagt, ich finde wirklich toll was ihr leistet, aber es reicht hinten und vorne nicht. Ich will niemanden unnötig blackpillen, aber uns muss endlich bewusst werden, wie aussichtslos unsere Lage tatsächlich ist. Es gibt jedoch Möglichkeiten, unsere Chancen dramatisch zu verbessern.
Vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen verstärkt in allen möglichen Fäden dazu aufgerufen habe, sich irl zu vernetzten. Das ist tatsächlich ein Teil der Strategie, die Nick Fuentes „The Plan“ nennt. Selbstverständlich kann man sie nicht eins zu eins auf Deutschland anwenden, weshalb ich sie angepasst habe.
Im Folgenden wird „Der Große Plan“ erläutert.

Phase eins:
• Ruhe bewahren
• unter gar keinen Umständen auffallen

/fit/ werden
• Vernetzung mit Gleichgesinnten in deiner Umgebung
• Politik oder Wirtschaft infiltrieren (d.h. such dir einen guten Job bzw. bilde dich)
• finanzielle Unabhängigkeit erlangen
Phase zwei:
• Aufbau einer verlässlichen Gemeinschaft
• Ausbau einer zuverlässigen offline Infrastruktur
• dem lokalen Schützenverein beitreten
• Erlernen einer Kampfsportart
Phase drei:
• Besiedelung eines Dorfes im Osten zusammen mit Gleichgesinnten
• unverzichtbare Mitglieder der Dorfgemeinschaft werden
• Vernetzung mit andern, ähnlich besetzten Dörfern
• Gründung von stabilen Familien
Phase vier:
Phase vier hängt davon ab, wie sich die Situation entwickelt. Noch kann man nichts Konkretes festhalten. Wir müssen für alles gewappnet sein!

Wir operieren so lange es irgend möglich ist innerhalb des Systems! Alles Illegale ist zu unterlassen!

Je mehr Leute diesem Plan folgen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir alles mehr oder minder erfolgreich überleben werden. Wir müssen anfangen, an die Zukunft zu denken. Sicher, das tagespolitische Geschehen ist nicht ganz unwichtig, aber viel wichtiger sind die nächsten Jahre und Jahrzehnte, in denen sich alles entscheiden wird. Unsere Feinde planen langjährig. Es wäre fatal, wenn wir es ihnen nicht gleichtun würden.

Für den ein oder anderen mag das ein wenig übertrieben oder unrealistisch klingen, aber was bleibt uns anderes übrig? Die großen Städte, vor allem im Westen, haben keine Zukunft. Selbst jetzt gibt es Stadtteile, die man als Deutscher nicht bedenkenlos betreten kann. Was glaubt ihr wird in den Städten abgehen, wenn es zum nächsten Superhypermegalockdown kommt? Oder was, wenn die Versorgung der Bürger innerhalb der Städte nicht mehr gewährleistet ist? Was, wenn es zu einer neuen Finanzkrise à la 1929 kommt? Und selbst, wenn keine dieser Katastrophen eintritt, was wird geschehen, wenn wir Deutschen endgültig die Minderheit in den Städten sind?
Es ist an der Zeit, sich neu zu formieren und zu orientieren. Der Osten mit seiner relativ geringen Bevölkerungsdichte, dem hohen Altersdurchschnitt, der geringen Ausländerquote und guten Wahlergebnissen ist der beste vorläufige Rückzugsort, den es für uns Deutsche gibt. Er kann unsere Basis werden, von der aus der Wiederaufbau ausgehen wird. Wir wollen nicht fliehen und unser Vaterland im Stich lassen, aber wir müssen vorübergehend den Kopf aus der Schlinge nehmen.
Das A und O ist, dass wir uns vernetzen. In einer Krise will man nicht allein sein, wenn man vor hat zu überleben. Bitte schaut im PLZ-Faden vorbei und findet Gleichgesinnte in eurer Umgebung! Seid nicht leichtfertig, aber bitte begreift, dass uns die Zeit davon rennt. Dunkle Zeiten kommen auf uns zu und wer es versäumt zu handeln, wird untergehen.

Kasper, Shlomo, Schatti, falls das einer von euch liest, möchte ich euch eindringlich darum bitten, über langfristige Pläne zu sprechen. Ihr müsst auch nicht meinen Plan nehmen, aber bitte nutzt euren Einfluss, um etwas Langwieriges auf die Beine zu Stellen. Ihr habt dafür die Richtige Plattform. Noch.

Zuletzt bearbeitet:

Antigone

Wabenbauer
Vielen Dank für diesen Beitrag, genau daran arbeite ich. Leider ist das mit den "Gleichgesinnten in deiner Umgebung" nicht ganz so leicht. Tendenziell rechtseingestellte Menschen findet man vielleicht noch, aber tatsächlich Personen, die was mit deinem vorgestellten Plan anfangen können, scheinen mir die Nadel im Heuhaufen zu sein.

BCS

Advocatus Diaboli
Ich sympathisiere. Ähnliche Gedanken hatte ich vor ein paar Jahren auch schon, basierend meiner kleinen Obzession mit Familienbesitz.
Alles was Er sagt als langfristiger Pfad
https://www.youtube.com/channel/UCdHT7KB1gDAXZYpPW71fn0Q

Alles was Er sagt als strategische Angehensweise
https://rumble.com/c/Bongino?page=2

Alles was Er sagt als taktische Angehensweise
https://www.bitchute.com/channel/l00AEcB5gkG5/

Alles was Er verkörpert als Chad, übernehmen
https://www.bitchute.com/channel/cjUYO5usq5YK/
Kenne die anderen nicht, aber Distributist ist based.

moonwoman

Gesalbter Bienenmärtyrer
Sehr unrealisierbar und im Prinzip nichts anderes als "die Ratten verlassen das sinkende Schiff".
Eben nicht. Anders als die liberalen Cucks im Forum will ich nicht auswandern und meine eigene Haut retten, sondern robuste Netzwerke in Deutschland aufbauen, mit denen man effektiv Widerstand leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Floppy

Ledersockenstreicher
Anders als die liberalen Cucks im Forum will ich nicht auswandern und meine eigene Haut retten, sondern robuste Netzwerke in Deutschland aufbauen, mit den man effektiv Widerstand leisten kann.

Nee, mit dem Denken manövrierst du dich nur tiefer in deine Bubble hinein. Es ist ja nicht so als gäbe es nicht noch viel Verrücktere als dich, die schon seit vielen Jahren die Gesellschaft dem Untergang geweiht sehen, sich abgekapselt haben und unter sich leben. Da gabs doch schon unzählige Fernsehbeiträge dazu die das propagandistisch ausgeschlachtet haben. Das ist alles ideolgischer Schwurbel von einer ganz kleinen Minderheit, die denkt sie sei Teil einer "schweigenden Mehrheit". Die Diskussion über diesen realitätsfernen Schwurbel wurde hier schon an anderer Stelle geführt.

BCS

Advocatus Diaboli
Nee, mit dem Denken manövrierst du dich nur tiefer in deine Bubble hinein. Es ist ja nicht so als gäbe es nicht noch viel Verrücktere als dich, die schon seit vielen Jahren die Gesellschaft dem Untergang geweiht sehen, sich abgekapselt haben und unter sich leben.
Man muss sich nicht abkapseln. Aber wenn dir die 20 Nummern etwas nutzen sollen, muss man schon geografisch zusammenrücken.

Victory

Gesalbter Bienenmärtyrer
Eben nicht. Anders als die liberalen Cucks im Forum will ich nicht auswandern und meine eigene Haut retten, sondern robuste Netzwerke in Deutschland aufbauen, mit den man effektiv Widerstand leisten kann.

Basis werden, von der aus der Wiederaufbau ausgehen wird.
aber wir müssen vorübergehend den Kopf aus der Schlinge nehmen.
"Widerstand leisten".
Wenn Widerstand leisten heißt, sich so weit wie möglich von Krieg zu entfernen und abzuwarten, bis dieser vorbei ist und dann in den Ruinen der alten Gessllschaft seine Dark Age Gesellschaft aufzubauen...
Vor allem verstehe ich nicht, für was ihr Widerstand leisten wollt, wo ihr Demokratie, Säkularismus oder freie Marktwirtschaft sowieso ablehnt.
Insgeheim freut ihr euch doch auf Tag X, oder ?

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
"Widerstand leisten".
Wenn Widerstand leisten heißt, sich so weit wie möglich von Krieg zu entfernen und abzuwarten, bis dieser vorbei ist und dann in den Ruinen der alten Gessllschaft seine Dark Age Gesellschaft aufzubauen...
Vor allem verstehe ich nicht, für was ihr Widerstand leisten wollt, wo ihr Demokratie, Säkularismus oder freie Marktwirtschaft sowieso ablehnt.
Weißt du, wenn doch alles so bedeutungslos und sowieso Quatsch ist, warum bist du dann so sehr dagegen?

moonwoman

Gesalbter Bienenmärtyrer
"Widerstand leisten".
Effektiv Widerstand leisten kann man nur, wenn man ein stabiles Netzwerk aus finanziell unabhängigen, fitten, gesunden Gleichgesinnten in seiner Nähe hat. Wenn jeder alleine für sich in irgendeiner Metropole seine Maske nur manchmal trägt, alle paar Wochen Sticker verteilt und alle vier Jahre die AfD wählt, wird sich niemals etwas ändern. Es reicht einfach nicht. Ihr tollen Individualisten weigert euch ironischerweise bei euch selbst anzufangen und euer eigenes Leben umzugestalten. Alle anderen sollen Opfer bringen, nur ihr nicht. Ihr wollt dem Hedonismus fröhnen und euer Leben wegwerfen, während euch eure Rechte und Freiheiten genommen werden.
Aber wie gesagt, ich bin froh, wenn Leute wie du in den westlichen Städten zu Grunde gehen. Auf dich kann ich mich im Notfall eh nicht verlassen.

Zuletzt bearbeitet:

moonwoman

Gesalbter Bienenmärtyrer
An die Leute, die den Plan in dieser Form ablehnen:
Einfach weitermachen wie bisher ist keine Option, das ist euch sicher klar. Deshalb interessiert mich, wie euer Gegenentwurf aussieht. Wie wollt ihr langfristig etwas verändern?

Oben