Krieg in der Ukraine

ste.fle

Ledersockenstreicher

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Großes Event steht bevor und da muss natürlich Geld eingesammelt werden.
Also muss man natürlich vorher erst noch die Werbetrommel rühren.
Scammer halt.
https://www.gmx.net/magazine/politi...em-weltkrieg-vergleicht-putin-hitler-38642506

Unter Hitler und 3. Weltkrieg macht er es wohl nicht mehr. Ich frag mich mit was er dann beim nächsten mal ankommen will. Ich mein, das is ja jetzt kaum zu toppen.

Das sagst du weil du eine Gremml_Drööhde bist, Frollein !!!

SO SIEHT SIEGEN AUS !!!

Wenigstens braucht er nicht Koffer voller Geld mitschleppen wenn er dann untertaucht, dafür hat er ja laut Panama-Leaks schon Konten wo es warm, nice and dandy ist

зеленский-клоун.gif

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer
Großes Event steht bevor und da muss natürlich Geld eingesammelt werden.
Also muss man natürlich vorher erst noch die Werbetrommel rühren.
Scammer halt.
https://www.gmx.net/magazine/politi...em-weltkrieg-vergleicht-putin-hitler-38642506

Unter Hitler und 3. Weltkrieg macht er es wohl nicht mehr. Ich frag mich mit was er dann beim nächsten mal ankommen will. Ich mein, das is ja jetzt kaum zu toppen.
Das frage ich mich auch. Um das noch zu toppen muss schon so etwas wie Starship Troopers zur Rettung des Universums her. Weil die Welt ist nicht genug. Oder der alte Zopf von ewiger Verdammnis.

Draupnir

Ledersockenstreicher
Russland hat auch noch Anspruch auf ukrainisch besetztes Territorium.

Und überhaupt.
Dazu hat Russland noch zu Beginn dieser Sonderoperation gesagt:

The Minister of Defence of the Russian Federation noted that during the special military operation, the Russian army does not occupy Ukrainian territory, takes all measures to preserve the lives and safety of civilians.

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer
Wie es begann...

...und wie es jetzt läuft...

Überlegene Waffen...nichts als Propaganda, auf die seit ´44 kein erwachsener deutscher Mann mehr reinfällt.

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Wie es begann...

...und wie es jetzt läuft...

Überlegene Waffen...nichts als Propaganda, auf die seit ´44 kein erwachsener deutscher Mann mehr reinfällt.
,,Ohne Instandsetzung kann Kiew mit ihnen nichts anfangen.''

nein-doch-ohh.gif

朱将军 - General Zhū

Ledersockenstreicher

IMG_20230920_065704.jpg

Da die gelieferten Panzer schon wieder nicht funktionieren, setzt das "Bollwerk des Liberalismus" und "Verteidiger der europäischen Werte" weiter auf Menschenjagden um die dunklen Kräfte Mordors auszuhalten.

kidnap-abduct.gif

Zuletzt bearbeitet:

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer

Anhang anzeigen 83880

Da die gelieferten Panzer schon wieder nicht funktionieren, setzt das "Bollwerk des Liberalismus" und "Verteidiger der europäischen Werte" weiter auf Menschenjagden um die dunklen Kräfte Mordors auszuhalten.

Anhang anzeigen 83881

So seeehn Siiieger aus - SCHALLLALLALAAALAAA

kebabremover

Ledersockenstreicher

Anhang anzeigen 83880
Hab ja schon gesagt wo man die findet. Als Taxi/Uber/Bolt-Fahrer in den umliegenden Ländern. Und besser dort, als sich für den US-Hegemon an der Front verwursten zu lassen.

kintaro

Ledersockenstreicher
,,Ohne Instandsetzung kann Kiew mit ihnen nichts anfangen.''

Anhang anzeigen 83859

Stellt sich die Frage was es ihnen nutzen täte, würden wir ihnen noch teurere Vehikel sinnlos hinschenken... Könnten sie ein noch moderneres, noch komplexeres Waffensystem besser warten, wenn man schon nicht im Stande ist ein simpleres System instand zusetzen? Hatte unser kleiner piss-Mongo @Draupnir uns nicht erst kürzlich erzählt das es alles phöse Lügen sind, das Wolodys Supersoldaten das sinnfrei verschenkte Equipment kaputt-bedienen und nicht warten können? Scheint ja plötzlich doch so...

Deutsche Waffentechnik hat den Vorteil das sie sehr viel leisten kann und sehr präzise ist, sie hat aber den Nachteil das sie ständig gewartet werden muss und nicht improvisiert zusammengeflickt werden kann wie die Zierde der Menschheit das von ihren alten Sowjet-Panzern gewohnt ist.

Anhang anzeigen 83880

Anhang anzeigen 83881
Also mich würde ja mal interessieren wie das abläuft und was wir hier nicht erfahren...

Erstmal kann man nach hunderttausenden Menschen nicht "fahnden" als wären es Bankräuber, oder Steuerhinterzieher, da kann nicht gezielt nach jeder Einzelperson "ermittelt" werden.
Das läuft dann eher wie im 30igjährigen Krieg, wenn die Presskommandos ins Dorf kommen. Und ist für die Kettenhunde nicht erstmal grundsätzlich jeder junge Mann der ohne guten Grund in Zivil zu später Stunde auf der Dorfstraße angetroffen wird ein Fahnenflüchtiger?

Was mich interessiert ist, das ich mir nicht vorstellen kann, das diese Aktionen immer völlig ohne Gegenwehr ablaufen... Die Ukraine hat mit die lockersten Waffenkontrollgesetze Europas und die Onkel wollen dich nicht mitnehmen weil du dich geweigert hast die eidesstattliche Versicherung für deine Privatinsolvenz zu unterschreiben, die sind gekommen dich auf die Schlachtbank zu führen. Ich denke schon das Kettenhund in der Ukraine ein nicht ganz ungefährlicher Job is...

Oben