fortunatus
Ledersockenstreicher
Es geht sogar mit noch viel entschlossenerem Glauben an den Endsieg.
Es geht sogar mit noch viel entschlossenerem Glauben an den Endsieg.
Dein Punkt war doch die ganze Zeit, dass die Chinesen Europa für ihr Seidesntraßenprojekt nicht brauchen. Dazu hast du angeführt, dass ja die bevölkerungsreichen Staaten entlang der Seidenstraße relevant seien, Europa selber aber nicht. Darum ging es doch die ganze Zeit.Jetzt würde ich ja schon gerne wissen womit du glaubst mich vorgeführt zu haben?
Boomer Mentalität, würde wirklich gern wissen wie die sozialisiert wurden damals.Wenn man nicht mehr hat als dümmliche Unterstellungen und darauf herumzureiten, dass ich auf die Schnelle Afrika Land genannt habe, dann bestätigt mich das nur.
Was soll ich sagen das "Rudel" hat scharfe Zähne (Argumente) du nicht.Hier kommt auch echt jeder von euch Kasper an der es irgendwie mal wissen will, was?
Ist es eigentlich das, wie ihr euch so ein Forum vorstellt? Also den ganzen Tag kommentarlos Pressemeldungen posten, Memes und dann darauf warten bis jemand mal mehr als drei Sätze schreibt um im Rudel über ihn herzufallen?
Ich denke der Hafen von Tunis würde sich dafür anbieten...Dein Punkt war doch die ganze Zeit, dass die Chinesen Europa für ihr Seidesntraßenprojekt nicht brauchen. Dazu hast du angeführt, dass ja die bevölkerungsreichsten Staaten entlang der Seidenstraße relevant seien, Europa selber aber nicht. Darum ging es doch die ganze Zeit.
Wie glaubst du denn nun, wird z.B. Tunesien durch die Chinesen beliefert werden, wenn nicht über europäische Häfen?
Exakt.Es geht sogar mit noch viel entschlossenerem Glauben an den Endsieg.
Ok. Und wozu brauchen die Chinesen dann Piräus? Der zu den größten Häfen weltweit gehört?Ich denke der Hafen von Tunis würde sich dafür anbieten...
Piräus ist für die Chinesen ein wichtiger Kreuzungspunkt ihres Projekts einer Seidenstraße der Neuzeit. Über tausende Kilometer sollen Handelskorridore über Wasser und Land nach Asien, Afrika, Lateinamerika und Europa ausgebaut werden: Schienenwege, Pipelines, Stromleitungen, Containerterminals und Häfen.
Außerdem, nur weil sich die Chinesen ein paar Filestücke raus schneiden, wie den Hafen von Piräus oder Hamburg, bedeutet das nicht das sie an besten Beziehungen mit allen europäischen Staaten interessiert sind.Dein Punkt war doch die ganze Zeit, dass die Chinesen Europa für ihr Seidesntraßenprojekt nicht brauchen. Dazu hast du angeführt, dass ja die bevölkerungsreichen Staaten entlang der Seidenstraße relevant seien, Europa selber aber nicht. Darum ging es doch die ganze Zeit.
Wie glaubst du denn nun, wird z.B. Tunesien durch die Chinesen beliefert werden, wenn nicht über europäische Häfen?
Junge, niemand behauptet das die Chinesen keinerlei Interesse an Geschäften in Europa hätten. Aber auch dir muss aufgefallen sein das sich Europa machtpolitisch, diplomatisch und ökonomisch im freien Fall befindet und zwar schon seit langem. Den Chinesen ist es sicher aufgefallen.Ok. Und wozu brauchen die Chinesen dann Piräus? Der zu den größten Häfen weltweit gehört?
Ich sagte ja schon. Lass gut sein. Mir fehlt die Zeit und die Geduld.
Und genau das machen die anderen hier auch. Warum heulst du also rum?Mir ist das egal ob man nett zu mir ist. Das muss der Forenbetreiber entscheiden was er hier möchte und was nicht. Wenn man mich angeht, dann wehre ich mich. Ganz einfach.
Zelensky sagt:
"Our society will feel tired" if the Russians notch a victory. "Our society will push me to have compromise with them."
"The United States really understands that if they stop helping us, we will not win,"
Nochmal, weil's so schön war. Lasst es euch auf der Zunge zergehen:
"Our society will push me to have compromise with them."
https://archive.ph/K5NIR![]()
Ukraine's Zelenskyy, with an eye on the West, warns of perils of allowing Russia any battlefield victory
Even as tanks arrived from Europe, Zelenskyy said if Russia is permitted to "smell that we are weak," he could be asked to make a compromise with global implications.www.cbsnews.com
Shekelinsky kann sich Xi gar nicht leisten.![]()
Ukraine: Wolodymyr Selenskyj lädt Chinas Staatschef Xi nach Kiew ein
Wolodymyr Selenskyj möchte, dass Chinas Präsident Xi Jinping das Kriegsgebiet besucht. Es sei klar, dass China nicht mehr bereit sei, Moskau zu unterstützen.www.spiegel.de
Schillinski ist wohl ziemlich am Ende und sucht grade einen neuen Daddy ...
"Präsident Wolodymyr Selenskyj lädt Chinas Staatschef Xi Jinping zu einem Besuch in die Ukraine ein. »Wir sind bereit, ihn hier zu sehen«, sagte Selenskyj in einem Interview der Nachrichtenagentur AP. Der chinesische Präsident Xi Jinping hatte vor einigen Tagen Moskau besucht."
Natürlich will er nicht vom Wertewesten zu schnell fallengelassen werden, vorher muss der Deal stehen, darum restlicher Text Rückzieher, aber der Text ist draussen.
Macht aber natürlich keinen Sinn weil er ja jetzt 2 Dutzend Lepperds aus den Gammelhallen bekommen hat und der Russe ja garkeine Panzers mehr hat und seit einem Jahr am verlieren is und die Generale putschen und der Putni hat Greebs usw usf, das was Radio London jeden Tag raushaut...
Irgendwie riecht es so langsam nach FriedenShekelinsky kann sich Xi gar nicht leisten.
Ich glaube, hoffe und bin davon überzeugt, dass es demnächst einen Frieden geben wird. Das Kasperle Theater um Nordstream, hat Deutschland weltweit zur Lachnummer gemacht.
Man lacht uns weltweit aus.
Und wenn der Chinamann, Jinping seines Zeichens, der Ukraine einen Staatsbesuch abstattet, dann wird es keinen Ausdembettfrisur-Johnson geben, der wieder den Friedenschluss verhindert.