Krieg in der Ukraine

Draupnir

Ledersockenstreicher
Jetzt würde ich ja schon gerne wissen womit du glaubst mich vorgeführt zu haben?
Dein Punkt war doch die ganze Zeit, dass die Chinesen Europa für ihr Seidesntraßenprojekt nicht brauchen. Dazu hast du angeführt, dass ja die bevölkerungsreichen Staaten entlang der Seidenstraße relevant seien, Europa selber aber nicht. Darum ging es doch die ganze Zeit.

Wie glaubst du denn nun, wird z.B. Tunesien durch die Chinesen beliefert werden, wenn nicht über europäische Häfen?

Niemand

Honiggarde
Wenn man nicht mehr hat als dümmliche Unterstellungen und darauf herumzureiten, dass ich auf die Schnelle Afrika Land genannt habe, dann bestätigt mich das nur.
Boomer Mentalität, würde wirklich gern wissen wie die sozialisiert wurden damals.
Wie kann man einen eigenen Fehler als "das bestätigt mich nur" verpacken?

Hier kommt auch echt jeder von euch Kasper an der es irgendwie mal wissen will, was?

Ist es eigentlich das, wie ihr euch so ein Forum vorstellt? Also den ganzen Tag kommentarlos Pressemeldungen posten, Memes und dann darauf warten bis jemand mal mehr als drei Sätze schreibt um im Rudel über ihn herzufallen?
Was soll ich sagen das "Rudel" hat scharfe Zähne (Argumente) du nicht.
Die schärfen sich in der regel durch Trial/Error was natürlich nix für Boomer ist die noch nie Fehler gemacht haben oder sich wenn das unmögliche passiert dadurch bestätigt fühlen.

fortunatus

Ledersockenstreicher
Dein Punkt war doch die ganze Zeit, dass die Chinesen Europa für ihr Seidesntraßenprojekt nicht brauchen. Dazu hast du angeführt, dass ja die bevölkerungsreichsten Staaten entlang der Seidenstraße relevant seien, Europa selber aber nicht. Darum ging es doch die ganze Zeit.

Wie glaubst du denn nun, wird z.B. Tunesien durch die Chinesen beliefert werden, wenn nicht über europäische Häfen?
Ich denke der Hafen von Tunis würde sich dafür anbieten...

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer
Es geht sogar mit noch viel entschlossenerem Glauben an den Endsieg.
Exakt.

""We are forming various assault brigades," he said. "And we have been given tanks like Abrams, so I think with their help, we will win."

The US and its allies announced earlier this year that they'd send modern Western tanks to Ukraine. Just this week, the White House and Pentagon said they'd fast-track the delivery of older M1A1 Abrams tanks to Ukraine in eight to 10 months."

Also nur noch 8-10 Monate im russischen Artilleriefeuer aushalten, bis die amerikanischen Wunderwaffen eintreffen.

"fast track" . . .
1680030429682.png

Wieviele "assault brigades" Russland in 8-10 Monaten ausheben kann und welche Hinterhalte, Befestigungen und Minenfelder in dieser Zeit auf russischer Seite aufgebaut werden, scheint keine Erörterung zu verdienen.

Bei den geringen Stückzahlen und den langen Lieferzeiten könnte Russland einen Hinterhalt für jeden einzelnen westlichen Panzer vorbereiten. Die westliche Haltung zum Ukraine-Konflikt ist irgendwo zwischen irre und lächerlich. Gerade weil Heeresgruppe Süd den ganzen Zirkus schon mit erheblich höherem Aufwand an selber Stelle mit bekanntem Ergebnis durchexerziert hat.

Draupnir

Ledersockenstreicher
Ich denke der Hafen von Tunis würde sich dafür anbieten...
Ok. Und wozu brauchen die Chinesen dann Piräus? Der zu den größten Häfen weltweit gehört?

Ich sagte ja schon. Lass gut sein. Mir fehlt die Zeit und die Geduld.

Piräus ist für die Chinesen ein wichtiger Kreuzungspunkt ihres Projekts einer Seidenstraße der Neuzeit. Über tausende Kilometer sollen Handelskorridore über Wasser und Land nach Asien, Afrika, Lateinamerika und Europa ausgebaut werden: Schienenwege, Pipelines, Stromleitungen, Containerterminals und Häfen.

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass die Chinesen mit ihren riesigen Containerschiffen an den afrikanischen Küsten landen einfach so. Wie gesagt, es gibt in Afrika nur zwei drei grosse Häfen. Ich hatte es dir verlinkt.

Tunesien wird natürlich über europäische Häfen beliefert.

Z.B. so:

Das heisst die Chinesen nutzen die europäische Infrastruktur als Drehscheibe für Nordafrika oder eben in Zukunft auch für Südarmerika z.B.

Zuletzt bearbeitet:

fortunatus

Ledersockenstreicher
Dein Punkt war doch die ganze Zeit, dass die Chinesen Europa für ihr Seidesntraßenprojekt nicht brauchen. Dazu hast du angeführt, dass ja die bevölkerungsreichen Staaten entlang der Seidenstraße relevant seien, Europa selber aber nicht. Darum ging es doch die ganze Zeit.

Außerdem, nur weil sich die Chinesen ein paar Filestücke raus schneiden, wie den Hafen von Piräus oder Hamburg, bedeutet das nicht das sie an besten Beziehungen mit allen europäischen Staaten interessiert sind.

Ok. Und wozu brauchen die Chinesen dann Piräus? Der zu den größten Häfen weltweit gehört?

Ich sagte ja schon. Lass gut sein. Mir fehlt die Zeit und die Geduld.
Junge, niemand behauptet das die Chinesen keinerlei Interesse an Geschäften in Europa hätten. Aber auch dir muss aufgefallen sein das sich Europa machtpolitisch, diplomatisch und ökonomisch im freien Fall befindet und zwar schon seit langem. Den Chinesen ist es sicher aufgefallen.

ghost

Wabenbauer
Zelensky sagt:

"Our society will feel tired" if the Russians notch a victory. "Our society will push me to have compromise with them."

"The United States really understands that if they stop helping us, we will not win,"

Nochmal, weil's so schön war. Lasst es euch auf der Zunge zergehen:

"Our society will push me to have compromise with them."

https://archive.ph/K5NIR

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Zelensky sagt:

"Our society will feel tired" if the Russians notch a victory. "Our society will push me to have compromise with them."

"The United States really understands that if they stop helping us, we will not win,"

Nochmal, weil's so schön war. Lasst es euch auf der Zunge zergehen:

"Our society will push me to have compromise with them."

https://archive.ph/K5NIR

Schillinski ist wohl ziemlich am Ende und sucht grade einen neuen Daddy ...

"Präsident Wolodymyr Selenskyj lädt Chinas Staatschef Xi Jinping zu einem Besuch in die Ukraine ein. »Wir sind bereit, ihn hier zu sehen«, sagte Selenskyj in einem Interview der Nachrichtenagentur AP. Der chinesische Präsident Xi Jinping hatte vor einigen Tagen Moskau besucht."

Natürlich will er nicht vom Wertewesten zu schnell fallengelassen werden, vorher muss der Deal stehen, darum restlicher Text Rückzieher, aber der Text ist draussen.

Macht aber natürlich keinen Sinn weil er ja jetzt 2 Dutzend Lepperds aus den Gammelhallen bekommen hat und der Russe ja garkeine Panzers mehr hat und seit einem Jahr am verlieren is und die Generale putschen und der Putni hat Greebs usw usf, das was Radio London jeden Tag raushaut...

Hugo4

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Am 22. Februar 2023 wendet sich der ehemalige CIA-Analyst und heutige politische Aktivist Ray McGovern an den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen und spricht über die Beziehungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten. McGovern unterstreicht die Notwendigkeit, Russlands Sicherheitsbedenken zu verstehen und Diplomatie anzustreben. McGovern war von 1963 bis 1990 CIA-Analyst und leitete in den 1980er Jahren die National Intelligence Estimates und erstellte den President's Daily Brief. Nach seiner Pensionierung erhielt er die Intelligence Commendation Medal, die er 2006 zurückgab, um gegen die Beteiligung der CIA an Folterungen zu protestieren

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Oh Maaannn, dieser Putler is ja sooo doof, hat die ganze Zeit die olle Soffjettscheisse an die Front und nur Assis und Säufer und Kriminelle verheizen lassen .... was sagen den die englischem Geheimdienste? Putschen die Kremlgeneräle jatzt mal oder verreckt der Putni an Krepes oder was??

„Langer Weg vor uns“

US-Generalstabschef beklagt Lücken in Munitionsbeständen des Pentagon​

kebabremover

Ledersockenstreicher

Schillinski ist wohl ziemlich am Ende und sucht grade einen neuen Daddy ...

"Präsident Wolodymyr Selenskyj lädt Chinas Staatschef Xi Jinping zu einem Besuch in die Ukraine ein. »Wir sind bereit, ihn hier zu sehen«, sagte Selenskyj in einem Interview der Nachrichtenagentur AP. Der chinesische Präsident Xi Jinping hatte vor einigen Tagen Moskau besucht."

Natürlich will er nicht vom Wertewesten zu schnell fallengelassen werden, vorher muss der Deal stehen, darum restlicher Text Rückzieher, aber der Text ist draussen.

Macht aber natürlich keinen Sinn weil er ja jetzt 2 Dutzend Lepperds aus den Gammelhallen bekommen hat und der Russe ja garkeine Panzers mehr hat und seit einem Jahr am verlieren is und die Generale putschen und der Putni hat Greebs usw usf, das was Radio London jeden Tag raushaut...
Shekelinsky kann sich Xi gar nicht leisten.

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer
"Niemand weiß, wie und wann der Krieg in der Ukraine enden wird. Aber was wir wissen, ist, dass er zum Zeitpunkt der Wahl der Ukraine durch Friedensverhandlungen enden wird."
:stromberg:

"Wenn diese Zeit kommt, befindet sich die Mongolei in einer einzigartigen Position, um die Gespräche zwischen der Ukraine und Russland zu erleichtern."
:trump-facepalm:

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ich glaube, hoffe und bin davon überzeugt, dass es demnächst einen Frieden geben wird. Das Kasperle Theater um Nordstream, hat Deutschland weltweit zur Lachnummer gemacht.
Man lacht uns weltweit aus.

Und wenn der Chinamann, Jinping seines Zeichens, der Ukraine einen Staatsbesuch abstattet, dann wird es keinen Ausdembettfrisur-Johnson geben, der wieder den Friedenschluss verhindert.

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Ich glaube, hoffe und bin davon überzeugt, dass es demnächst einen Frieden geben wird. Das Kasperle Theater um Nordstream, hat Deutschland weltweit zur Lachnummer gemacht.
Man lacht uns weltweit aus.

Und wenn der Chinamann, Jinping seines Zeichens, der Ukraine einen Staatsbesuch abstattet, dann wird es keinen Ausdembettfrisur-Johnson geben, der wieder den Friedenschluss verhindert.

Absolut

Wenn Xi es will kann er USA so richtig einen Schlag in die Fresi verpassen OHNE einen EINZIGEN Schuss abgefeuert zu haben. Putni wird mehr als geschmeidig sein und "kompromissbereit und lösungsorientiert" wenn nur diese drei verhandeln.

Alle drei würden gewinnen und die Kraine statt EU in BRICS ....

Ipsa This You Pissy Little Bitch !!!​

Oben