Draupnir
Ledersockenstreicher
Vaterlandsverräter sind wohl eher Leute deiner Couleur, die es nicht erwarten können, sich den Russen anzubieten.Ich mache das weil er mich explizit dazu aufgefordert hat und ich einem alten Mann, der vermutlich nicht mehr allzu viele Jahre hat diesen Wunsch nicht verwehren wollte. Aber witzig, dass ihr euch daran so stört.
Eigentlich kann man das sogar am besten an dir erkennen, man muss nur deine Beiträge hier drin und im Thema Klimawandel betrachten. Auf einfach Fragen hast du dann keine Antwort und stampfst wie der Vaterlandsverräter @Draupnir sein Sidekick @Riser oder der Hassknabe nur mit dem Fuß auf
Kleiner Funfact am Rande:
![]()
Wegen Sprengstoff-Knappheit: Munition für die Ukraine könnte sich bis zu drei Jahre verspäten
Seit über einem Jahr unterstützen westliche Alliierte die Ukraine mit Ausrüstung und Munition. Doch es drohen Probleme bei der Produktion.www.merkur.de
Hörs dir an. Ab 0:42.
In Wahrheit seid ihr Russenlutscher die Minderheit. Erst Trump, jetzt Putin. Was kommt als nächstes? Bingobongo, der Retter aus dem Kongo, der negativ über Globohomo spricht?