Krieg in der Ukraine

Draupnir

Ledersockenstreicher
Ich mache das weil er mich explizit dazu aufgefordert hat und ich einem alten Mann, der vermutlich nicht mehr allzu viele Jahre hat diesen Wunsch nicht verwehren wollte. Aber witzig, dass ihr euch daran so stört.

Eigentlich kann man das sogar am besten an dir erkennen, man muss nur deine Beiträge hier drin und im Thema Klimawandel betrachten. Auf einfach Fragen hast du dann keine Antwort und stampfst wie der Vaterlandsverräter @Draupnir sein Sidekick @Riser oder der Hassknabe nur mit dem Fuß auf

Kleiner Funfact am Rande:

Vaterlandsverräter sind wohl eher Leute deiner Couleur, die es nicht erwarten können, sich den Russen anzubieten.

Hörs dir an. Ab 0:42.

In Wahrheit seid ihr Russenlutscher die Minderheit. Erst Trump, jetzt Putin. Was kommt als nächstes? Bingobongo, der Retter aus dem Kongo, der negativ über Globohomo spricht?

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Diese selbstgewisse Überheblichkeit ist typisch für politische Kampfgruppen, hatte ich ja schon mal erwähnt. Auch der Zusammenhang mit Religion.

Es geht hier nicht um Stimmigkeit, und du wirst hier auch keine Zwischentöne, Selbstkritik oder Kompromissbereitschaft sehen, allenfalls so ein taktisches Bailey-Motte-Gehampel.

Was meinst du wohl, warum Lipool unter jedes deiner Kommentar seinen dummen Clown setzt?

Die Leute hier sind im Kampfmodus und wollen vor allem die Gesellschaft, die Ihnen nicht passt, zerstören. So wie die Linken. Der Clown ist die Feindmarkierung, und als Rechter bist du, Draupnir, besonders im Fokus. Religionen disziplinieren sich zuerst nach innen, bevor sie auf andere losgehen. Und du bist eine Gefahr, weil du Zweifel säst.
Diejenichen wo du Schlaufuxx so am diskriminieren tun bist, zweifeln nicht im Geringsten. Da kannst du mit dem von dir ins Amt gehobenem Richter Roland Draupnir Feisler ruhig weiter Dreck über uns auskippen. Euer nudging ist ebenso lächerlich, wie es durchschaubar ist.
Mit eurer an staatlichen Bildungseinrichtungen erworbenen, oberflächlichen ,,Intelligenz'' werdet ihr euer Ziel hier nicht erlangen.

Honigknabe

Ledersockenstreicher
Könnten die Putinversteher hier auch mal ihre Hardware wegschmeissen?
Dann muss man sich nicht mehr ihr :doof: antun und Russenpropaganda gucken fällt auch weg.

iPhoneRussen.png

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Da abgesehen von der traditionell russischen Kriegsführung nichts Ungewöhnliches in Butscher passiert ist, muss es wohl am Namen liegen. Vielleicht spielt noch die Angst vor starken Frauen ("Butch") mit rein.
ok... der war schon lustig! 😅
die aus reinem Opportunismus jedem Kremlkuatsch das Wort reden
verlinkt hier eigtl irgendwer überhaupt russische quellen?
Die Leute hier sind im Kampfmodus und wollen vor allem die Gesellschaft, die Ihnen nicht passt, zerstören.
das is auch irgendwie lustig... aber anders... eher nur komisch

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer
Grösstenteils derselbe Inhalt wie im bereits oben geteilten Artikel von der Washington Post. Für die anglophoben im Forum aber vielleicht trotzdem informativ.

Draupnir

Ledersockenstreicher
Grösstenteils derselbe Inhalt wie im bereits oben geteilten Artikel von der Washington Post. Für die anglophoben im Forum aber vielleicht trotzdem informativ.
Das ist ja für die Russophilen jetzt ein echtes Dilemma. Die schreiben nämlich auch, dass es auch bei den Russen Mangel gäbe.

Und jetzt?

Niemand

Honiggarde
https://www.tiktok.com/video/7212370087502810369

Die Russen versuchen jetzt unsere allseits beliebten Fusselbartträger mit angeblichen Koranverbrennungslügen gegen die Ukraine aufzuhetzen. Nur eine Frage der Zeit bis sie auf die Idee kommen Europa selbst mit diesen Mitteln destabilisieren zu wollen. Dann gib’s auch hier bald wieder Bomben Stimmung.
Haben die da Schweinefleisch drauf gegrillt?
Wenn nein 5/10

L. Element

Gesalbter Bienenmärtyrer
soooooo.... neuer tag neues glück

ein blick auf den monitor mit dem verlauf an der ostfront verrät mir das immer noch um bachmuht gekämpft wird.

angenommen trump würde die nächste wahl gewinnen, würde dann pfladiemir zellensky überleben oder im falle eines wahlsieges vom biden ins gras beißen müssen wie alle anderen denen in der vergangenheit waffen geliefert wurden... osama, hussein und wie sie alle hießen?

und, ganz wichtig, wird herr marco buschmann den herrn putin persönlich verhaften und in landshut einkerkern?

was meint ihr so?

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
soooooo.... neuer tag neues glück

ein blick auf den monitor mit dem verlauf an der ostfront verrät mir das immer noch um bachmuht gekämpft wird.

angenommen trump würde die nächste wahl gewinnen, würde dann pfladiemir zellensky überleben oder im falle eines wahlsieges vom biden ins gras beißen müssen wie alle anderen denen in der vergangenheit waffen geliefert wurden... osama, hussein und wie sie alle hießen?

und, ganz wichtig, wird herr marco buschmann den herrn putin persönlich verhaften und in landshut einkerkern?

was meint ihr so?

Der Hiwi kommt auf Epsteins Bummsinsel ins Exil damit er für Trump aussagen kann gegen Biden.

Putni wirds niemals in Landshut einsitzen

Und auch nicht in Landsberg

L. Element

Gesalbter Bienenmärtyrer
Der Hiwi kommt auf Epsteins Bummsinsel ins Exil damit er für Trump aussagen kann gegen Biden.

Putni wirds niemals in Landshut einsitzen

Und auch nicht in Landsberg

schön das es wenigstens einem auffällt :goodnibba:

die natos scheint die geschichte von unserem führer ja nicht zu interessieren obwohl er ja der größter russlanhaider aller zeiten ist.

kebabremover

Ledersockenstreicher

Niemand

Honiggarde
Du kannst für sowas ganz easy archive.ph oder ghostarchive.org nutzen. Die sind auch bekannt dafür nix zu löschen wie zb waybackmachine.
Scheiße ich hab das jetzt erst gelesen

Muss Putin jetzt damit rechnen, bei Auslandsreisen verhaftet zu werden?

Ja, sagt Bundesjustizminister Marco Buschmann (45, FDP) zu BamS: „Ich rechne damit, dass der IStGH zügig auf Interpol (die internationale Polizeibehörde, d. Red.) sowie die Vertragsstaaten zugehen und sie um Vollstreckung ersuchen wird.“

Unser JUSTIZMINISTER glaubt Interpol hat Exekutivbefugnisse? und hat noch nie was vom WÜD gehört UND weis nicht wie das IStGH funktioniert alles in einem Satz.

Ich schäme mich so ...früher war auch die Propaganda besser.

Oben