Krieg in der Ukraine

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Wofür wir kämpfen sollen...westliche Werte...und so...

UND wer hat mal wieder die siffigen Griffel in der Story:

"Unter dem Titel »Globale Gesellschaft« berichten Reporterinnen und Reporter aus Asien, Afrika, Lateinamerika und Europa – über Ungerechtigkeiten in einer globalisierten Welt, gesellschaftspolitische Herausforderungen und nachhaltige Entwicklung. Die Reportagen, Analysen, Fotostrecken, Videos und Podcasts erscheinen in einer eigenen Sektion im Auslandsressort des SPIEGEL. Das Projekt ist langfristig angelegt und wird von der Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) unterstützt."

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Wofür wir kämpfen sollen...westliche Werte...und so...
wer hätte sich denn das auch nur denken können?
übrigens: der afghanistan-krieg zog viele politiker an, die man sonst nie in krisengebieten antraf. der grund: dort ist kinderseggs mit beiderlei geschlechter erlaubt. mädchen können als zeitbräute für einen tag "geheiratet" werden und bei den knaben heisst das gibt es sogar einen namen dafür: bacha bazi
https://www.bitchute.com/video/B6mVEueQ967K/ ab 03:30

Shonex

Ledersockenstreicher
Kuchenblech-Mafia eben ... ganz mindere Qualität, an der untersten Schamgrenze

Ich lach mich immer wieder kaputt 🤣
Und wenn man bedenkt wie zutreffend das Video auf die aktuelle Situation (seit einem Jahr) ist, wirds nochmal lustiger. 🤣🤣

wer hätte sich denn das auch nur denken können?
übrigens: der afghanistan-krieg zog viele politiker an, die man sonst nie in krisengebieten antraf. der grund: dort ist kinderseggs mit beiderlei geschlechter erlaubt. mädchen können als zeitbräute für einen tag "geheiratet" werden und bei den knaben heisst das gibt es sogar einen namen dafür: bacha bazi
https://www.bitchute.com/video/B6mVEueQ967K/ ab 03:30
Aah...deshalb auch die Anbiederung der Globohomo-Fraktion an den Islam. Jetzt ergibt das Sinn. Nur kranke Pädos unterwegs in der Welt. Kranker Scheiß

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer
"Bei näherer Überlegung gehört die Ukraine vielleicht doch in die EU – nicht weil sie ihr Korruptionsniveau reformiert hat, sondern weil der Rest Europas auf ihr Niveau sinkt..."

Shonex

Ledersockenstreicher
"Bei näherer Überlegung gehört die Ukraine vielleicht doch in die EU – nicht weil sie ihr Korruptionsniveau reformiert hat, sondern weil der Rest Europas auf ihr Niveau sinkt..."

Natürlich gehört das Pack zusammen. Was denkst du denn. Wir hier sind leider Gefangene des Systems. Aber das die in Kiew und in Brüssel dieselbe Mischpoke is, dürfte jetzt keinen wundern. Globohomos halt. 🤷‍♂️

Draupnir

Ledersockenstreicher
Wenn es nach den ganzen Experten geht, dann ist die Ukraine schon seit mehr als einem Jahr geschlagen.

Das Gegenteil ist aber der Fall. Hier wird permanent einfach alles umgedreht. Es findet Täter Opfer Umkehr statt und man tut pausenlos so, als pfeife die Ukraine aus dem letzten Loch. Dabei zeigt der Kriegs und Frontverlauf das genaue Gegenteil.

Felix der Hase

Ledersockenstreicher
Spiel mit Ortsnamen

Jetzt mal ehrlich: wer von euch ist auch der Meinung, dass die Verbrechen in Butscha nur zu diesem Ding gehyped wurden weil der Ortsname ähnlich wie das Englische "Butcher" klingt? Ich denke die Reuters-Medien-Manege hat den Ort auerwählt um beim NPC Zuschauer mit einen bleibenden, (so dumm es klingt) dramatischen Namen die Hirnplatine zu programmieren. Ich traue den Medien zu ihre Zuschauer*innen*den für dermassen geistig eingeschränkt zu halten, dass sie denken damit Eindruck machen zu können (und es scheint ja auch zu funktionieren)

Kriegsverbrechen in der Ukraine: Kriminologe spricht über die Schrecken von  Butscha - [GEO]

Niemand

Honiggarde
Wenn es nach den ganzen Experten geht, dann ist die Ukraine schon seit mehr als einem Jahr geschlagen.

Das Gegenteil ist aber der Fall. Hier wird permanent einfach alles umgedreht. Es findet Täter Opfer Umkehr statt und man tut pausenlos so, als pfeife die Ukraine aus dem letzten Loch. Dabei zeigt der Kriegs und Frontverlauf das genaue Gegenteil.
So ist es nur Geisterfahrer hier aber wenigstens haben 3 Leute es verstanden 🤡

Draupnir

Ledersockenstreicher
So ist es nur Geisterfahrer hier aber wenigstens haben 3 Leute es verstanden 🤡
Ich wundere mich halt nur, wie kritiklos hier alles aufgesogen wird, wenn es nur ins eigene Wunschbild passt. Gleichzeitig versteht man sich aber selber als so auf- und abgeklärt, erhebt sich über die Schlafsschafe und Nato-Nigger und durschaut alle bösen Lügen des Westens. Plappert aber völlig naiv alles nach was aus Russland kommt.

Die Meldungen darüber, dass Russland z.B. keine Munition mehr hätte usw. halte ich auch für Blödsinn. Du wirst auch keine Beiträge von mir finden, in denen ich derartiges ständig verlinke und mir darauf einen runterhole.

Und ja, in meinen Augen sind diese Russlandgroupies Geisterfahrer. Ich weiß nicht, wer schlimmer ist. Die Leute, die aus Überzeugung Anhänger des sog. bunten Wertewestens sind, oder die, die aus reinem Opportunismus jedem Kremlkuatsch das Wort reden. Mit ersteren kann man wenigstens noch diskutieren.

ste.fle

Ledersockenstreicher
Gleichzeitig versteht man sich aber selber als so auf- und abgeklärt, erhebt sich über die Schlafsschafe und Nato-Nigger und durschaut alle bösen Lügen des Westens.

Diese selbstgewisse Überheblichkeit ist typisch für politische Kampfgruppen, hatte ich ja schon mal erwähnt. Auch der Zusammenhang mit Religion.

Es geht hier nicht um Stimmigkeit, und du wirst hier auch keine Zwischentöne, Selbstkritik oder Kompromissbereitschaft sehen, allenfalls so ein taktisches Bailey-Motte-Gehampel.

Was meinst du wohl, warum Lipool unter jedes deiner Kommentar seinen dummen Clown setzt?

Die Leute hier sind im Kampfmodus und wollen vor allem die Gesellschaft, die Ihnen nicht passt, zerstören. So wie die Linken. Der Clown ist die Feindmarkierung, und als Rechter bist du, Draupnir, besonders im Fokus. Religionen disziplinieren sich zuerst nach innen, bevor sie auf andere losgehen. Und du bist eine Gefahr, weil du Zweifel säst.

Lipool91

Ledersockenstreicher
Was meinst du wohl, warum Lipool unter jedes deiner Kommentar seinen dummen Clown setzt?

Ich mache das weil er mich explizit dazu aufgefordert hat und ich einem alten Mann, der vermutlich nicht mehr allzu viele Jahre hat diesen Wunsch nicht verwehren wollte. Aber witzig, dass ihr euch daran so stört.

Diese selbstgewisse Überheblichkeit ist typisch für politische Kampfgruppen, hatte ich ja schon mal erwähnt. Auch der Zusammenhang mit Religion.

Eigentlich kann man das sogar am besten an dir erkennen, man muss nur deine Beiträge hier drin und im Thema Klimawandel betrachten. Auf einfach Fragen hast du dann keine Antwort und stampfst wie der Vaterlandsverräter @Draupnir sein Sidekick @Riser oder der Hassknabe nur mit dem Fuß auf

Kleiner Funfact am Rande:

Draupnir

Ledersockenstreicher
Ich mache das weil er mich explizit dazu aufgefordert hat und ich einem alten Mann, der vermutlich nicht mehr allzu viele Jahre hat diesen Wunsch nicht verwehren wollte. Aber witzig, dass ihr euch daran so stört.

Eigentlich kann man das sogar am besten an dir erkennen, man muss nur deine Beiträge hier drin und im Thema Klimawandel betrachten. Auf einfach Fragen hast du dann keine Antwort und stampfst wie der Vaterlandsverräter @Draupnir sein Sidekick @Riser oder der Hassknabe nur mit dem Fuß auf

Kleiner Funfact am Rande:

Vaterlandsverräter sind wohl eher Leute deiner Couleur, die es nicht erwarten können, sich den Russen anzubieten.

Hörs dir an. Ab 0:42.

In Wahrheit seid ihr Russenlutscher die Minderheit. Erst Trump, jetzt Putin. Was kommt als nächstes? Bingobongo, der Retter aus dem Kongo, der negativ über Globohomo spricht?

Oben