Krieg in der Ukraine

Shonex

Ledersockenstreicher
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Sollte sich das wirklich noch zur Totaleskalation entwickeln, dann wird, noch bevor irgendwelche angeblichen Natotrolle an die Front müssen, sehr wahrscheinlich in der Heimat die Schutzhaft für die Kremltrolle eingeführt.

Oder glaubst du, man lässt euch dann noch frei herumlaufen und Feindpropaganda in die Welt hinausposaunen?
lool. "Feindpropganda". Ums mal Neudeutsch zu formulieren. Du bist absolut lost Alter. Aber sowas von. 🤣🤣🤣
Nicht mal die Homos Stefle oder der Knabe haben auf den 200 Seiten so einen Bullshit fabriziert wie du in den Tagen seitdem du meintest dich hier anzumelden um zu Beweisen, wie gut du den Globohomos die Rosette lecken kannst.

Und ganz ehrlich? Wenn die mich einbuchten hätte ich kein Problem damit. Treffe dann ja auf Gleichgesinnte. Fette Party im Gulag 👌🎉🎉
Und sollten die einen dann an die Front schicken....was glaubste wohl wer sofort die weiße Fahne schwingt. Als ob ich nen Russen über den Haufen schießen würde. Wie schon gesagt, ich hab keinen Beef mit denen🤣

Draupnir

Nestarchitekt
lool. "Feindpropganda". Ums mal Neudeutsch zu formulieren. Du bist absolut lost Alter. Aber sowas von. 🤣🤣🤣
Nicht mal die Homos Stefle oder der Knabe haben auf den 200 Seiten so einen Bullshit fabriziert wie du in den Tagen seitdem du meintest dich hier anzumelden um zu Beweisen, wie gut du den Globohomos die Rosette lecken kannst.

Und ganz ehrlich? Wenn die mich einbuchten hätte ich kein Problem damit. Treffe dann ja auf Gleichgesinnte. Fette Party im Gulag 👌🎉🎉
Und sollten die einen dann an die Front schicken....was glaubste wohl wer sofort die weiße Fahne schwingt. Als ob ich nen Russen über den Haufen schießen würde. Wie schon gesagt, ich hab keinen Beef mit denen🤣
Du bist es doch, der schon komplett "Globohomo" ist. Und das witzige ist, du merkst es selber gar nicht.

Du bist doch Teil einer völlig durchamerikanisierten Generation. Nicht ich.

Shonex

Ledersockenstreicher
Du bist es doch, der schon komplett "Globohomo" ist. Und das witzige ist, du merkst es selber gar nicht.

Du bist doch Teil einer völlig durchamerikanisierten Generation. Nicht ich.
Besser wirds echt nicht mehr.
giphy (2).gif

Djonni Makrowiz

Ledersockenstreicher
Interessante Kri

Interessantes Kriterium, dessen Vorliegen man erst durch ein monströses Experiment bestimmen kann. Zunächst einmal müsste man ja demokratisch ermitteln, ob das das deutsche Volk gern die Pipeline reparieren, russisches Gas importieren, alle US-Soldaten nach Hause schicken, alle CIA-Basen (?) schließen, das Militärbudget steigern, eigene Atomwaffen und Interkontinentalraketen entwickeln und an welche Staaten es Laser für Chipherstellung liefern will.
Ausweichmanöver!
Die Tatsache, dass die meisten Deutschen sich mit ihrer Untertanen Rolle abgefunden haben und eine Independence von USA nicht wollen bzw nicht bereit sind zu riskieren, habe ich bereits vorweggenommen.
Meine Frage an dich war aber eine andere: was wäre wenn? Wie genau denkst du über Amerika? Würden sie uns die Souveränität erlauben? JA oder NEIN? Diese Frage ist relevant, denn ich behaupte, dass wenn die Mehrheit in Deutschland sich für Souveränität entscheiden würde, hätten wir dann überhaupt eine Wahl?

Stell dir einfach vor, du bist an einen Lügendetektor angeschlossen. Sobald der Lügendetektor feststellt, dass du das sagst was du wirklich meinst, wird ein elekt. Kreislauf geschlossen und öffnet das Schloß zu einem Tresor worin sich 10 Millionen Euro befinden.
Wenn du allen Ernstes glaubst, USA würde uns dieses "Experiment" erlauben, dann belügst du dich selbst! Versuche doch einfach nur mit Interessen zu argumentieren (aus Sicht der USA).

Kennst du die Theorie des stillen Waldes? Sie besagt, dass Zivilisationen versuchen, andere Zivilisationen zu dominieren oder zu vernichten. Aber nicht aus Bösartigkeit sondern um zu vermeiden, selbst dominiert oder vernichtet zu werden.
Warum genau sollte USA ihren strategischen Vorteil gegenüber Deutschland aus der Hand geben? Warum sollten sie es zulassen, dass ein neuer Konkurrent auf den Markt kommt? Und letztlich geht es immer nur um Macht-Interessen.

Shonex

Ledersockenstreicher
Du kannst das gar nicht bestreiten. Jeder Beitrag von dir ist mit seiner Rhetorik Beweis genug dafür, dass du letztlich genau das bist, was du kritisierst.

Du merkst es halt nur nicht.

Aber ist nicht weiter schlimm. Du bist da nicht allein.
Der Einzige der hier nichts merkt bist du. Aber is ok. Is halt so.
Und jetzt widme dich bitte wieder anderem Geschwafel. Ich krieg mich vor lachen sonst net mehr ein. 🤣

Draupnir

Nestarchitekt
Der Einzige der hier nichts merkt bist du. Aber is ok. Is halt so.
Und jetzt widme dich bitte wieder anderem Geschwafel. Ich krieg mich vor lachen sonst net mehr ein. 🤣
Wovor hast du denn Angst? Du bist doch komplett durchamerikanisiert. Du kannst ja keinen Satz mehr schreiben, dich gar nicht mehr ausdrücken, ohne auf englische oder denglische Begriffe zurückzugreifen. Dir ist auch die angelsächsische "4Chan Internetkultur" in Fleisch und Blut übergegangen, wie man an deiner Vorliebe für GIFs und Memes sieht.

Und die USA unter Trump fandest du bestimmt auch ganz toll.

Du bist die Karikatur eines Rechten oder deutschen Patrioten. Wirfst aber interessanterweise anderen vor, sie würden bis zu den Ohren im Amiarsch stecken. Du bist eine Witzfigur.

Shonex

Ledersockenstreicher
Wovor hast du denn Angst? Du bist doch komplett durchamerikanisiert. Du kannst ja keinen Satz mehr schreiben, dich gar nicht mehr ausdrücken, ohne auf englische oder denglische Begriffe zurückzugreifen. Dir ist auch die angelsächsische "4Chan Internetkultur" in Fleisch und Blut übergegangen, wie man an deiner Vorliebe für GIFs und Memes sieht.

Und die USA unter Trump fandest du bestimmt auch ganz toll.

Du bist die Karikatur eines Rechten oder deutschen Patrioten. Wirfst aber interessanterweise anderen vor, sie würden bis zu den Ohren im Amiarsch stecken. Du bist eine Witzfigur.
lool das is also dein Problem. 🤣 Alter...wie dumm bist du eigentlich? Hier gehts doch gar nicht um die amerikanische Kultur oder sonstiges. Hier gehts um Geopolitik und die Heuchelei des Westens und den Globohomos. Ich hab kein Problem mit dem "American Way of Life"....und wenn ich auswandern würde/könnte, wäre Florida zb. ganz oben auf der Liste der Ziele.
Deshalb kann ich die Außenpolitik und das Hinterfotzige des US-Deep-States immer noch kritisieren und scheiße finden. Oder der Wokeshit der im Westen veranstaltet wird. Oder eben Globhomo. Junge du raffst ja überhaupt nix stell ich fest. Ist ja noch schlimmer als ich dachte. Nur weil ich es kritisiere, das wir als Staat den Amis die Stiefel lecken heißt das doch noch lange nicht, das ich die Amis an sich scheiße finde.
Ich bin wenigstens nicht so amerikanisiert wie du, der hier dem Deep-State die Palme wedelt. Wenn einer Scheiße baut, sag ich das halt. Und die Amis bauen mit ihrer Geopolitik halt scheiße. Das sind aber halt einige wenige Eliten die da den Ton angeben und nicht die große Mehrheit. Ich kann auch nix mit der KP in China anfangen. Finde die auch scheiße. Trotzdem find ich China an sich cool.
Du bist echt nur ein kleines Häufchen Elend. Echt traurig.
Und jetzt ist dann auch mal gut hier. Werd dich am besten auch dann mal auf die IgnoreListe setzen. Damit ich hier die anständigen Posts lesen kann und nicht durch dein Gefasel unterbrochen werde.

Draupnir

Nestarchitekt
Tja. Und ich bin für ein militärisch und wirtschaftlich starkes Deutschland. Dazu brauch es günstige Ressourcen. Die liefern uns aber die Amis nicht. Können sie gar nicht. Aber Russland hätte können. Klar wurde natürlich von den Amis torpediert. Und vor dem Zusammenbruch der UdssR war das auch egal. Aber danach hätten wir viel mehr von den Russen kaufen sollen.
Dazu unser Militär ordentlich bestücken, sowie den Geheimdienst. Damit uns echt keiner ans Bein pinkeln kann. Die Fähigkeit hätten wir gehabt. Heute nicht mehr. Guckt euch doch diese Betas an Politiker an. Die taugen doch für gar nix.
Deutschland hat halt fertig. So traurig das ist. Hier biste nur noch der Zahlmeister. Aber is ja jetzt für den Großteil nix neues hier.
Wir werden halt von den USA komplett durch die Scheiße gezogen und hier im Forum gibts immer noch welche, die sich für sowas bedanken und den Amis die Stiefel lecken.
Nur weil sie irgendwie nen Hass auf die Russen haben. Weiß der Geier warum. Müssen FDP- und CDU-Wähler sein. So Gehirngewaschen wählt man doch keine AfD. 🤣

Aber macht ihr nur. Haltet weiter der Regierung und den Amis inkl. Ukrainer die Stange.... Ich seh die dann am größten Heulen, wenn die Scheiße uns komplett um die Ohren fliegt.
In solchen Fällen sind nämlich das dann die größten Heulsusen. Große dumme Klappe aber nix dahinter.
Kein Mensch leckt hier den Amis die Stiefel.

Die Russen erzählen dir die Geschichte von 30 Millionen russischen Opfern und entsprechend Millionen deutschen Tätern.

Die Russen klammern ihre Rolle in dieser Geschichte völlig aus.

Du verkaufst deine Großeltern für billiges Gas. Du bist es, der hier Stiefel leckt.

Draupnir

Nestarchitekt
lool das is also dein Problem. 🤣 Alter...wie dumm bist du eigentlich? Hier gehts doch gar nicht um die amerikanische Kultur oder sonstiges. Hier gehts um Geopolitik und die Heuchelei des Westens und den Globohomos. Ich hab kein Problem mit dem "American Way of Life"....und wenn ich auswandern würde/könnte, wäre Florida zb. ganz oben auf der Liste der Ziele.
Deshalb kann ich die Außenpolitik und das Hinterfotzige des US-Deep-States immer noch kritisieren und scheiße finden. Oder der Wokeshit der im Westen veranstaltet wird. Oder eben Globhomo. Junge du raffst ja überhaupt nix stell ich fest. Ist ja noch schlimmer als ich dachte. Nur weil ich es kritisiere, das wir als Staat den Amis die Stiefel lecken heißt das doch noch lange nicht, das ich die Amis an sich scheiße finde.
Ich bin wenigstens nicht so amerikanisiert wie du, der hier dem Deep-State die Palme wedelt. Wenn einer Scheiße baut, sag ich das halt. Und die Amis bauen mit ihrer Geopolitik halt scheiße. Das sind aber halt einige wenige Eliten die da den Ton angeben und nicht die große Mehrheit. Ich kann auch nix mit der KP in China anfangen. Finde die auch scheiße. Trotzdem find ich China an sich cool.
Du bist echt nur ein kleines Häufchen Elend. Echt traurig.
Und jetzt ist dann auch mal gut hier. Werd dich am besten auch dann mal auf die IgnoreListe setzen. Damit ich hier die anständigen Posts lesen kann und nicht durch dein Gefasel unterbrochen werde.
Du weißt überhaupt nichts. Du kannst nur dumm durch die Gegend lolen und bullshitten und fühlst dich toll dabei, dass du so amerikanisiert bist.

Wenn die amerikanische Kultur, der Way of Life, der weltweit etabliert wurde, nichts mit Geopolitik zu tun hat, ja, was denn dann, du Hollywood-Opfer.

Artefakt

Sammler
@Lipool91

Südkorea hat Sanktionen gegen Russland, obwohl die in dem Konflikt etwa so interessant sind wie eine Scheißhausratte.
Und obwohl die sogar noch stärkere Gründe für Russland hätten als nur wirtschaftliche Interessen.

Selbst die Schweiz hat man bewegt.
Das Land, dass selbst bei Massenmord eigentlich nur weiter Geld einstecken will.
Wahscheinlich hat die jemand darüber informiert, dass die mithilfe der EU auch leicht zum Bauernstaat gemacht werden könnten.

Oben