Shonex
Ledersockenstreicher
lool. "Feindpropganda". Ums mal Neudeutsch zu formulieren. Du bist absolut lost Alter. Aber sowas von.Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Sollte sich das wirklich noch zur Totaleskalation entwickeln, dann wird, noch bevor irgendwelche angeblichen Natotrolle an die Front müssen, sehr wahrscheinlich in der Heimat die Schutzhaft für die Kremltrolle eingeführt.
Oder glaubst du, man lässt euch dann noch frei herumlaufen und Feindpropaganda in die Welt hinausposaunen?

Nicht mal die Homos Stefle oder der Knabe haben auf den 200 Seiten so einen Bullshit fabriziert wie du in den Tagen seitdem du meintest dich hier anzumelden um zu Beweisen, wie gut du den Globohomos die Rosette lecken kannst.
Und ganz ehrlich? Wenn die mich einbuchten hätte ich kein Problem damit. Treffe dann ja auf Gleichgesinnte. Fette Party im Gulag

Und sollten die einen dann an die Front schicken....was glaubste wohl wer sofort die weiße Fahne schwingt. Als ob ich nen Russen über den Haufen schießen würde. Wie schon gesagt, ich hab keinen Beef mit denen