Krieg in der Ukraine

RoyalGelee

Sammler
Ich find es bedenklich, wie freimütig sich hier so viele als die allerletzen Hirnfotzen darstellen. Freiheit = Unterwerfung unter Russland und Blowjob für Putin? Für so behindert hält euch bisher noch nichtmal die Antifa. Aber schön, dass hier die ganze Kotzbrockensammlung demonstriert, warum sie außerhalb des Verfassungsschutzes keine "Freunde" haben. :love:

Sören-Malte

Ledersockenstreicher

Russian kamikaze UAV Lancet striking the 155-mm self-propelled artillery mount "CAESAR", developed and manufactured by France‌‌

Vicitus

Ledersockenstreicher
Ich find es bedenklich, wie freimütig sich hier so viele als die allerletzen Hirnfotzen darstellen. Freiheit = Unterwerfung unter Russland und Blowjob für Putin? Für so behindert hält euch bisher noch nichtmal die Antifa. Aber schön, dass hier die ganze Kotzbrockensammlung demonstriert, warum sie außerhalb des Verfassungsschutzes keine "Freunde" haben. :love:
Das kann man jetzt "so", aber auch "so " verstehen.

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer

Benutzt du eine xls um die Übersicht über deine Accounts hier nicht zu verlieren oder hast du sie fein säuberlich mit Bleistift auf die Rückseite einer alten Zahlungserinnerung gekritzelt auf deinem Fliesentisch liegen, neben dem Stopfautomaten und der Dose "Jakordia" Krümeldreck?

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied

Los Goy. Geh und stirb für Isreal in der Jewkraine. :oy vey goy:

Lipool91

Ledersockenstreicher
Schönes Beispiel für die Denkweise einiger besonders Gutmeinenden des rechten Lagers. Aus einer Einzelheit wird gleich aufs Ganze geschlossen.

Die BILD hat exakt 5 Werte. Und das "transatlantische Bündnis zwischen Deutschland und den USA" ist einer für sich alleine. Das bedeutet, dass es für die BILD die gleiche Gewichtung hat wie Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie zusammen!

Die gehen sogar ganz offen mit ihrem Framing um:

Wenn die Bild also zwischen Rechtsstaat und USA als Bündnispartner wählen müsste, wäre das keine klare Sache (und gefühlt eher pro USA)...

Arden Outlaw

Ledersockenstreicher
hmmm... dann musst du mehr über sie wissen als die anderen... mehr, als dass sie vor 7 jahren in einem TAZ mit knarre für fotos posierte, weiss ich jetzt z.b. nicht...
lass uns doch bitte an deinen reichen fundus an insiderinfos teilhaben. tx.
Na allein was ich hier gelesen habe schlägt Euch doch in Längen was Eier angeht.

Oben