Interessant. Speziell wenn man bedenkt, was für eine Weißwurst Piers Morgan ist. Aber schön wie Peterson ihm immer wieder den Spiegel vorhält.
Die waren alle viel intelligenter als wir angenommen haben, da sie jetzt sehen, wohin uns der gesamte Scheiß geführt hat.Hmm...wo bleiben unsere Pro-Nato-Leutz, die jetzt auch mal was zu dem Video sagen?
Die werden dafür sein. Bei uns heißt es dann: Die letzte Bastion ist Gefallen, der Russe hat alle Grenzen überschritten.Was meint Ihr? Wenn die Referenden in den besetzten Gebieten in den nächsten Tagen durchgeführt werden - wird die Mehrheit der Leute für oder gegen einen Anschluss an die RF stimmen?
Junge, die werden da seit nem guten Jahrzehnt von der Ukraine bombardiert. Das sind Menschen die sich als Russen sehen. Die sprechen russisch, haben russische Vorfahren etc.Welche Gründe könntest Du Dir vorstellen, würden dafür sprechen einem Anschluss zuzustimmen?
Hmm...wo bleiben unsere Pro-Nato-Leutz, die jetzt auch mal was zu dem Video sagen?
Das schrieb ich bereits hier. Wozu sonst die Volksentscheide?
Nach den Volksentscheiden in Donjetsk, Lugans und Cherson und einem pro russischem Votum, gehören sie ab dann zur Russischen Föderation. Die NATO kann dann den Rest der Ukraine einnehmen.
Briefwahl ?Wie schlägst Du vor die ganzen vertriebenen Ukrainer abstimmen zu lassen?
War klar das du es konkreter haben willstEr redet über sehr viele Dinge. Totalitarismus, Klima, Gewinnen/Verlieren, Atomwaffen.
Was ist dein konkretes Anliegen?
Warum sollte die Ukraine die russischen Kriegsdienstverweigerer ermorden/foltern?
Komplett Irre.Statt langem getippe hier meine Meinung :
Der Krieg im Donbass dauert schon seit längerer Zeit an, aber in den anderen Regionen war die Situation anders, dort gab es keine Bestrebungen von Separatisten. Historisch sehe ich das eher so, dass die Ukraine Russland gegründet hat.Junge, die werden da seit nem guten Jahrzehnt von der Ukraine bombardiert. Das sind Menschen die sich als Russen sehen. Die sprechen russisch, haben russische Vorfahren etc.
Junge kein Ukrainer männlich darf das Land verlassen. Und Azov hat die Leute einfach erschossen.
Deine Meinung zu den Referenden? Läuft da was faul? Wie ist bei Referenden in Kriegsgebieten da so das Standardvorgehen?Unsere absolut ehrliche und unvoreingenommene Westpresse hat ihre Kristallkugeln angeworfen und zweifelsfrei festgestellt, dass an den angekündigten Volksabstimmungen in den besetzten Gebieten was faul sein wird.
Gratulation an alle NATO-Trolle und Pro-Ukraine-Deppen. Ihr habt es echt geschafft, was nicht mal Kommunisten oder Nazis geschafft haben, uns an den Rand der Apocalypse zu führen.
Du hast das Video nicht gesehen oder? Anders kann ich mir diese Antwort nicht erklären.Putin hat da überhaupt nichts mit zu tun und ist hier das eigentliche Opfer. Der Arme.
Ob ein Rückzug der Russen wohl eine weitere Eskalation verhindern könnte? Was meinst *du*?