Krieg in der Ukraine

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Man könnte ja auch, ganz pfiffig, gemeinsame Schuldverschreibungen ("Ukrabonds" oder "Selenskybonds") ausgeben. Da machen sicher alle Menschen in Deutschland liebend gern mit.

Läuft ...

Shonex

Ledersockenstreicher
Und wenn sie es täten, wäre auch der Mainstream voll davon und nicht nur dubiose Internetblogs.
Haha. Genau. Unsere "Mainstream-Medien" wären voll davon. Na sichi. 🤣🤣

Und natürlich geben die USA das nicht zu. Auch nicht in irgendeinem Bericht. Vielleicht in 50 oder 100 Jahren wenn sie mal wieder nen Packen Top Secret Akten freigeben.
Sie haben dort Bio-Labore geführt. Die Diskussion hatten wir ja schon. Genau so wie sie auch in Wuhan ein Labor mitfinanziert haben. Und wir wissen ja was sie dort für eine Forschung betrieben haben. Aber klar, in der Ukraine haben sie nur das Beste für die Menschheit gewollt. 🤣

der modkawixer

Nestarchitekt

Vicitus

Ledersockenstreicher
Man Sollte ASOV in ASIS umbenennen..

jackbeauregard0

Honiggarde
Haha. Genau. Unsere "Mainstream-Medien" wären voll davon. Na sichi. 🤣🤣

Und natürlich geben die USA das nicht zu. Auch nicht in irgendeinem Bericht. Vielleicht in 50 oder 100 Jahren wenn sie mal wieder nen Packen Top Secret Akten freigeben.
Sie haben dort Bio-Labore geführt. Die Diskussion hatten wir ja schon. Genau so wie sie auch in Wuhan ein Labor mitfinanziert haben. Und wir wissen ja was sie dort für eine Forschung betrieben haben. Aber klar, in der Ukraine haben sie nur das Beste für die Menschheit gewollt. 🤣
Wenn das Verteidigungsministerium das offiziell publizierte wären die Medien voll davon, alleine schon um nicht den Bloggern das Feld zu überlassen...

Den Rest werte ich als Eingeständnis, dass deine Quelle nichts beweist und nichts neues gefunden hat. Dass die USA ukrainische Forschungslabore mitfinanziert war schon lange vor dem Krieg klar.

Allein wer es nötig hat, so eine irreführende Überschrift zu erstellen macht sich unglaubwürdig. Das ist sogar unter Mainstream-Niveau.

Shonex

Ledersockenstreicher
Wenn das Verteidigungsministerium das offiziell publizierte wären die Medien voll davon, alleine schon um nicht den Bloggern das Feld zu überlassen...

Den Rest werte ich als Eingeständnis, dass deine Quelle nichts beweist und nichts neues gefunden hat. Dass die USA ukrainische Forschungslabore mitfinanziert war schon lange vor dem Krieg klar.

Allein wer es nötig hat, so eine irreführende Überschrift zu erstellen macht sich unglaubwürdig. Das ist sogar unter Mainstream-Niveau.
Ja träum ruhig weiter, das das hier Beachtung in den Medien finden würde.
Hast du den Artikel ganz gelesen? Denn da steht nix davon, das es "schon lange vor dem Krieg klar war" das die USA den Rotz finanzieren.

"Back in March, RINO Senator Mitt Romney accused former Democrat Rep. Tulsi Gabbard of spreading ‘treasonous lies’ for simply talking about the US-funded biolabs in Ukraine."
Also im März haben sie das noch geleugnet. Aber kommt noch besser.

Zuerst hieß es auch es wären nur 25+....mittlerweile sind wir bei 46. Aber gut, darum gehts jetzt nicht, wie viele das sind.

"Victoria Nuland admitted during testimony before a US Senate committee the existence of biological research labs in Ukraine." Das stimmt so, den Clip hab ich selber gesehen.

Und jetzt kommt das Lustige...: "Less than 24 hours later, White House Press Secretary Jen Psaki said that reports of biolabs in Ukraine were fake news propagated by Russia."

Also da war gar nix klar vor dem Krieg.

Und ich weiß nicht wo das her hast, das es gelogen ist, das das Militär den Kram mitfinanziert. Immerhin kommt es ja vom US Department of Defense, das die, die Biolabore finanzieren.
Also von mir bekommste da kein Eingeständnis.

Am Ende steht hier Aussage gegen Aussage. Die Russen behaupten die USA betreiben da Bio-Labore. Die USA leugnen dies. Dann kommt doch raus das sie welche betreiben und jetzt erzählen sie halt, wäre alles nur für den "Frieden". Wen willste jetzt verarschen? Mich oder dich selber? Sorry, auch wenn ich das Grundkonzept der Gründungsväter der USA liebe und mir das gefällt. Muss man sich doch eingestehen, das die USA schon seit Jahrzehnten ein Schurkenstaat sind.

jackbeauregard0

Honiggarde
Ja träum ruhig weiter, das das hier Beachtung in den Medien finden würde.
Naja, die "Faktenchecker" sind ja voll mit euren Punkten bzgl. Biolaboren, Völkermord usw.

Hast du den Artikel ganz gelesen? Denn da steht nix davon, das es "schon lange vor dem Krieg klar war" das die USA den Rotz finanzieren.
Das war nicht auf speziell diesen Artikel bezogen.

Auch auf die Gefahr hin, dass du das als FakeNews abtust:

"Eine Zusammenarbeit gebe es zwar, allerdings im zivilen Bereich. Die US-Regierung arbeite seit den frühen 1990er Jahren mit Biolabors im postsowjetischen Raum im Rahmen des "Kooperativen Bedrohungsreduzierungsprogramms", auch bekannt als Nunn-Lugar-Gesetz, zusammen, so Gilbert. Es ging ursprünglich um die Vernichtung der von der UdSSR geerbten Massenvernichtungswaffen. Eines der Ziele sei es, Krankheitserreger und die Verbreitung von Krankheiten zu erforschen, sagt Gilbert und: "Russland weiß über diese Zusammenarbeit sehr gut Bescheid."
...
Seit 2005 sei die Kooperation zwischen Kiew und Washington durch ein neues Abkommen geregelt, sagt Richard Guthrie. Hintergrund seien die Milzbrand-Anschläge 2001 in den USA sowie die erste SARS-Epidemie 2003. Washington habe danach seine Kooperation mit Biolaboren in diversen Ländern ausgebaut. Sie werde tatsächlich vom US-Verteidigungsministerium finanziert."

"CTR provided funding and expertise for states in the former Soviet Union (including Russia, Ukraine, Georgia, Azerbaijan, Belarus, Uzbekistan, and Kazakhstan) to decommission nuclear, biological, and chemical weapon stockpiles, as agreed by the Soviet Union under disarmament treaties such as SALT I. This funding totaled $400 million a year for a total of four years."

Vielleicht noch was aus einer Quelle von dir:
"Earlier today the official spokesman for the China Communist Government confronted the United States on its 336 biological labs in 30 countries around the world. According to China, there are 26 US biological labs in Ukraine alone."

Also auch China weiß, dass die USA zig Forschungslabore in untershciedlichen Staaten unterhält. Scheint mir also ubiquitär zu sein.

"Victoria Nuland admitted during testimony before a US Senate committee the existence of biological research labs in Ukraine." Das stimmt so, den Clip hab ich selber gesehen.
Schreibt auch jedes maintream-Medium drüber, dass die Existenz von Forschungslaboren bestätigt ist (und schon lange bekannt war).

Und jetzt kommt das Lustige...: "Less than 24 hours later, White House Press Secretary Jen Psaki said that reports of biolabs in Ukraine were fake news propagated by Russia."
Und in diesem Artikel kann ich nur sehen wie die Pressesprecherin des Weißen Haus "US-Labore für biologische Waffen und die Entwicklung chemischer Waffen in der Ukraine" dementiert.

Und ich weiß nicht wo das her hast, das es gelogen ist, das das Militär den Kram mitfinanziert. Immerhin kommt es ja vom US Department of Defense, das die, die Biolabore finanzieren.
Also von mir bekommste da kein Eingeständnis.
Hast Recht, bei der Finanzierung durch das Verteidigungsministerium habe ich mich geirrt.

Muss man sich doch eingestehen, das die USA schon seit Jahrzehnten ein Schurkenstaat sind.
Das auf jeden Fall. Aber deswegen Russland vom Schurkenstaat freizusprechen halte ich für falsch.

Shonex

Ledersockenstreicher
hat noch jemand kontakt zum dummen waber ronny... schönen gruß 🤣🤣🤣

Anhang anzeigen 48246
Unsere Politheinis werden niemals ne diplomatische Lösung finden. Die USA unter Biden wollen das da möglichst viel in der Ukraine gekämpft wird. Da müssten die Demokraten bei den Wahlen im November übelst abgewatscht werden um da evtl. einzulenken. Oder Trump kommt 2024 wieder dran. Dann haben wir 2025 wieder Frieden.
Deutschland wird sicherlich keinen Alleingang machen. Und die EU auch nicht. Die Eier haben die einfach nicht.

L. Element

Gesalbter Bienenmärtyrer
Unsere Politheinis werden niemals ne diplomatische Lösung finden. Die USA unter Biden wollen das da möglichst viel in der Ukraine gekämpft wird. Da müssten die Demokraten bei den Wahlen im November übelst abgewatscht werden um da evtl. einzulenken. Oder Trump kommt 2024 wieder dran. Dann haben wir 2025 wieder Frieden.
Deutschland wird sicherlich keinen Alleingang machen. Und die EU auch nicht. Die Eier haben die einfach nicht.

erlebt kein wessi mehr... die erfrieren alle im winter zu eis. nackt und die heizung auf null mit einem bild vom großen habeck in der hand und einer annalena gummipuppe im arm.

L. Element

Gesalbter Bienenmärtyrer
Screenshot_20220618-144052_Google News.jpg
Screenshot_20220618-144000_Google.jpg

Nachtler

[...]
Teammitglied

Das russische Militär hat nach eigenen Angaben mit einem Raketenangriff einen Führungsgefechtsstand der ukrainischen Streitkräfte mit hochrangigen Offizieren zerstört. „Durch den Schlag wurden mehr als 50 Generäle und Offiziere der ukrainischen Streitkräfte, darunter auch Generalstabsoffiziere und der Kommandostab des Truppenverbands ‚Kachowka‘, der Luftlandetruppen und der Verbände vernichtet,die im Gebiet Mykolajiw und Saporischschja agieren“, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow am Sonntag.

kebabremover

Ledersockenstreicher
Vor allem wird es sowas nur bei Putin und den Russen geben.. Alle anderen Politiker dieser Welt ziehen den freien Geländeschiss vor..
Sehr oft kommt es allerdings zu Mundstuhl. :doof:
Naja bei Biden wird es schwierig sein, die Suppe in nem Koffer zu transportieren...

Und witzigerweise würde ich es außer Merkel und vielleicht Scholz keinen der Deutschen zutrauen, die lassen sich dann lieber klonen.

Oben