Kommentarsturm Deutschland3000

FotzenZerficker

Ledersockenstreicher
Ein neuer Tiefpunkt!
Im Video geht es unter anderem darum dass die fette Schwarze mit 14 ein Nacktbild an einen Fremden versendet hat, und das Problem daran war nicht etwa dass die 14 Jährige wohl irgendwelche Probleme hat wenn sie so eine Scheiße macht, sondern dass die Mutter das nicht genug akzeptiert und sie damit verunsichert hat!!!!
:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemurensohn

Nestarchitekt
Bezeichnet Täter als "Querdenker", ohne dass es irgendein Indiz darauf gäbe.
Selbst wenn es der größte "Querdenker" der Menschheitsgeschichte wäre, was würde das ändern? Ist das Verbrechen dadurch besser oder schlechter? Hier hat ein krankes Schwein einen anderen Menschen umgebracht - das passiert fast täglich in Deutschland.
Der (erwartbare) Skandal ist doch, wie du bereits erwähnt hast, das Instrumentalisieren durch Medien und Politik. Genau deswegen wurde die gesamte Anti-Corona Bewegung in diese Richtung gedrängt und stets gewaltbereit geframt. Damit man direkt anknüpfen kann um einen Einzelfall zur bundesweiten Gefahr zu machen.
 

Buck Naked

Honiggarde
Reitzi(ehemaliger Hitler-Cosplayer) heute ab 19 Uhr live auf YT mit AfD-Aussteiger Leschik.
Alle Fragen erlaubt.
Falls jemand Bock hat...
Benehmt euch aber.
 

FotzenZerficker

Ledersockenstreicher
Ein neuer Tiefpunkt!
Im Video geht es unter anderem darum dass die fette Schwarze mit 14 ein Nacktbild an einen Fremden versendet hat, und das Problem daran war nicht etwa dass die 14 Jährige wohl irgendwelche Probleme hat wenn sie so eine Scheiße macht, sondern dass die Mutter das nicht genug akzeptiert und sie damit verunsichert hat!!!!
:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
Vergesst diesen Tiefpunkt, das ist der neue Tiefpunkt:
Der Inhalt war ja schon immer schrecklich aber jetzt scheißen sie auch noch auf den komplette Rest!
 

Pascal

Honiggarde
Alter, zum Glück lebe ich nicht in der BRD und muss diesen Dreck mitfinanzieren.
No offense, aber linke brd Aktivisten tauschen in "Deinem" Land Regierungschefs und Regierungsparteien nach Belieben aus. Mit Hilfe von gefaketen Skandalen.

Und ich hatte mich gefragt, warum Brzezinski in seinem Buch "The great chessboard" die brd als geostrategischen Spieler nennt, UK aber nicht (mehr).
 
Oben