Kochgilde

Victory

Gesalbter Bienenmärtyrer
Ich bin sowieso nur am Geld interessiert und trete daher nur als Sponsor und Kreditgeber an. Diese Idee scheint mir gewinnversprechend zu sein, so ein Konglomerat kann gut Geld abspringen lassen. Mein Geldhahn wäre da, nur einer von euch müsste ihn noch aufdrehen.
tumblr_n4mmxc5ywA1t06ubmo1_500.gif
Lass uns eine Firma gründen und den Heinis dann unsere Rezepte verkaufen.
Bekommst dann auch 51%.

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ich bin sowieso nur am Geld interessiert und trete daher nur als Sponsor und Kreditgeber an. Diese Idee scheint mir gewinnversprechend zu sein, so ein Konglomerat kann gut Geld abspringen lassen. Mein Geldhahn wäre da, nur einer von euch müsste ihn noch aufdrehen.
tumblr_n4mmxc5ywA1t06ubmo1_500.gif
kannst als stiller Gesellschafter einen 25,1% Anteil erwerben...
für...
seien wir realistisch...
5 große Bier oder 20k €

honky

darum
Einheitsfront läuft wohl doch nicht wie geplant?
und weil Skyrella irgendein Kunstprodukt ist was sich der Geschmacksautist von unserer Konkurrenzgilde reinzieht... und weil ich ihn damit immer erger... und weil ohnehin jeder machen kann was er will... aber wir vllt spaß haben wenn sich in einem Bild etwas befindet was auch skyrella sein kann... und und und.
Der Künstler und der Schatzmeister sind quasi schon an Bord; Motor und alles läuft... Behalte meinentwegen den Chef oder - noch besser?! - nenn dich Chefpräsident... akzeptiere die anderen Punkte oder tu zumindest so und steig einfach ins Boot!
Ansonsten wohl Zerfall oder putsch incoming ;)

LordRaiden

Dondergod, Eurens Göttlichkeitens!
Teammitglied
Ich kenne Skyrella nichmal xDDD
Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet! ?‍♂️

honky

Was du mit dem Bild meinst
5fmzs4.jpg
Das hier? so stell ich mir mooni vor...
Schon klar - wir haben doch n Künstler an Bord... da kann der Schatzmeister in die Rechte Hand nen Geldsack bekommen... oder ich ne utzi oder ne Suppenkelle... oder oder oder... (also bei der Biene in unserem Logo) ist ja eigtl nicht wichtig, aber wenn brummkreisel mal Zeit und Bock hat wäre das doch nice

LordRaiden

Teammitglied
5fmzs4.jpg
Das hier? so stell ich mir mooni vor...
Schon klar - wir haben doch n Künstler an Bord... da kann der Schatzmeister in die Rechte Hand nen Geldsack bekommen... oder ich ne utzi oder ne Suppenkelle... oder oder oder... (also bei der Biene in unserem Logo) ist ja eigtl nicht wichtig, aber wenn brummkreisel mal Zeit und Bock hat wäre das doch nice
Neeeeein.... Du sagtest, JEDER, soll ein modifiziertes Bild bekommen. Was genau meinst du damit?

honky

Neeeeein.... Du sagtest, JEDER, soll ein modifiziertes Bild bekommen. Was genau meinst du damit?
wir haben doch n Künstler an Bord... da kann der Schatzmeister in die Rechte Hand nen Geldsack bekommen... oder ich ne utzi oder ne Suppenkelle... oder oder oder... (also bei der Biene in unserem Logo) ist ja eigtl nicht wichtig, aber wenn brummkreisel mal Zeit und Bock hat wäre das doch nice
dies... wir alle haben das selbe logo... aber die Gründungsmitglieder können die Biene n bisschen aufpimpen - falls brummkreisel so nett ist das zu machen

LordRaiden

Teammitglied
dies... wir alle haben das selbe logo... aber die Gründungsmitglieder können die Biene n bisschen aufpimpen - falls brummkreisel so nett ist das zu machen
Das wäre ne sehr gute Idee und Wenn er möchte, könnte er es auch nach unserem Rang entsprechend individualisieren.
Das heißt also, dass wir uns somit einig sind?!

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Bevor das Meme zum Anti-Weißen-Meme wurde, waren Karens untervögelte Blondinen, die den Manager sprechen wollten, weil sie ihr Leben durch das Angehen von anderen Menschen kompensieren mussten.
moonwoman wird dir gleich erzählen, dass Karens auf die Einhaltung gewisser Standards pochen, und quasi die letzte Bastion vor kompletten Larifari sind.

moonwoman

Gesalbter Bienenmärtyrer
Bevor das Meme zum Anti-Weißen-Meme wurde, waren Karens untervögelte Blondinen, die den Manager sprechen wollten, weil sie ihr Leben durch das Angehen von anderen Menschen kompensieren mussten.
Es ist aber nunmal anti-weiß und macht sich dazu noch über die einzigen Menschen lustig, die sich nicht mit unterdurchschnittlichem Service, schlechten Produkten und unmöglichem Verhalten zufrieden geben. Karens sind die letzten Leute, die einen gewissen zivilisatorischen Mindeststandart hochhalten, sehr zum Verdruss von Wage-Cage-Soy-Millennials.

Oben