Kochgilde

Victory

Gesalbter Bienenmärtyrer
Hitlers Bewegungspartei hatte es erfolgreich an die Macht geschaft. Ein Stil ist ungleich Inhalt. Faschismus ist kein Inhalt.
Redet ihr nicht immer von langfristigen Erfolg?
Gibt es im heutigen Deutschland überhaupt noch richtige Nazis, die nicht vom Verfassungsschutz/ Staat und/ oder den Medien "erschaffen" wurden?
Werden wir dreistellig ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Redet ihr nicht immer von langfristigen Erfolg?
Gibt es im heutigen Deutschland überhaupt noch richtige Nazis, die nicht vom Verfassungsschutz/ Staat und/ oder den Medien "erschaffen" wurden?
Werden wir dreistellig ?
Nationalsozialismus und Faschismus sind zwei Paar Schuhe. NatSoz (Inhalt), Faschismus (Stil).
Genauso könntest du auch Ökokommunismus und Faschismus kombinieren. Genauso wie du Badelatschen als Liberaler anziehen könntest.
 

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Leute! Ich bitte Euch beim Thema zu bleiben und nicht sinnlos herumzuspammen!
Wenn sich die Kochgilde nicht proaktiv in der Mozzarella, Quark > Skyrella, Zottarella-Debatte positioniert kann ich nicht mitmachen... einfach direkt als spam bezeichnen und löschen :catsad:
Eile mit Weile. Erstmal sortieren.
Überstürzte Eile ist wie das Halbieren von rohen Reiskörnern. Es geht zu viel verloren!
wenn Raiden erkennt das sein Versagen erst die SuppenStrolche-Bewegung aus der Taufe gehoben hat :traurig:
 

Habicht

Federfreund der ersten Stunde
Teammitglied
Und die Backgilde relativiert sich selbst durch die Teilhabe von Subjekten wie dir. Wo @Waberossa noch Standpunkte vertritt über die man Reden und mit denen man arbeiten kann, ist dein Weltbild schlicht grotesk und hat mit einem zukunftsgewandten Patriotismus auch rein gar nichts mehr zu tun. Wie soll man eine Vereinigung Ernst nehmen welche von völlig realitätsfernen Fundamentalisten vertreten wird die sich mit dem Kopf in einem Eimer feststeckend in einer Traumwelt um sich selbst im Kreise drehen und all jene einem Affen gleich mit Kot bewerfen welche nicht bereit sind die Fiktion zur Realität zu verklären? :p
Kommt da eigentlich noch ein Beispiel oder bleibts bei substanzloser Pöbelei?
 

kintaro

Ledersockenstreicher
Kommt da eigentlich noch ein Beispiel oder bleibts bei substanzloser Pöbelei?
Warum sollte da irgendein Beispiel kommen? Warum den Thread hier zerschießen? Wenn ich ein Beispiel hätte geben wollen, hätte ich eins angefügt :)
Es handelt sich hierbei um eine persönliche Einschätzung einer Person im Bezug auf eine Organisation und ist weder Satire noch humoristisch gemeint.
Wenn du wissen möchtest was mich zu dieser Einschätzung bewegt findest du im Forum sicherlich jede menge Material dazu ohne das wir den Thread hier vollspammen.
Ich finde den Text jedenfalls sehr substanzvoll und selbsterklärend.
 

LordRaiden

Dondergod, Eurens Göttlichkeitens!
Teammitglied
Und Gildenränge!
Gute Idee, da muss Ich mir noch welche überlegen.
Der Schatzmeister/Buchhalter ist im Moment vakant.
Ich Schau mal wer alles Interesse an meiner Zunft hat und dann werde Ich mal sortieren.
In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch ja mit Eurem Können bei "FoodPorn" für die Gilde bewerben!
 

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Gute Idee, da muss Ich mir noch welche überlegen.
Der Schatzmeister/Buchhalter ist im Moment vakant.
Ich Schau mal wer alles Interesse an meiner Zunft hat und dann werde Ich mal sortieren.
In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch ja mit Eurem Können bei "FoodPorn" für die Gilde bewerben!
(Ver) Einigungsvorschlag
Die SuppenStrolche gehen als eigene von @honky geleitete Sonderabteilung im Küchensyndikat auf, aber erhalten ein leicht modifiziertes Logo und dienen dem Syndikat bei der memetischen Bekämpfung von Aggressionen anderer Gilden...
5fmzs4.jpg

Das Syndikat kann legit das Logo übernehmen und Tilim seinen Posten als Schatzmeister antreten.
Alle 5 Gründungsmitglieder
Chef vons Ganze Raiden
Schatzmeister Tilim
Gildenkünstler brummkreisel
Sonderabteilungsleiter honky
+ X
erhalten volles Stimmrechten und treffen die wichtigsten Entscheidungen nach Mehrheit. Bei Stimmgleichheit (weil ggfls Enthaltungen) zählt die Stimme vom Chef doppelt.

Meine Bedingungen:
>> der Chef nennt sich um in Präsident
>> alle Gründungsmitglieder bekommen ein leicht modifiziertes Bild
>> das 5te Gründungsmitglied wird, wer zuerst eine Bewerbung mit geiler Funktion postet der alle anderen Gründungsmitglieder zustimmen
und mit Abstand am wichtigsten:
>> Wer etwas positives über Skyrella schreibt, oder dieses Teufelszeug gar in einem Gericht verwendet >>>>fliegt ohne Vorwarnung raus! ES MUSS GRENZEN GEBEN!!!1!

Was meint ihr? Haben wir endlich eine vernünftige Gilde in diesem Forum? Bekomme ich ein AMEN?
 

DirtyDan

Ledersockenstreicher
(Ver) Einigungsvorschlag
Die SuppenStrolche gehen als eigene von @honky geleitete Sonderabteilung im Küchensyndikat auf, aber erhalten ein leicht modifiziertes Logo und dienen dem Syndikat bei der memetischen Bekämpfung von Aggressionen anderer Gilden...
5fmzs4.jpg

Das Syndikat kann legit das Logo übernehmen und Tilim seinen Posten als Schatzmeister antreten.
Alle 5 Gründungsmitglieder
Chef vons Ganze Raiden
Schatzmeister Tilim
Gildenkünstler brummkreisel
Sonderabteilungsleiter honky
+ X
erhalten volles Stimmrechten und treffen die wichtigsten Entscheidungen nach Mehrheit. Bei Stimmgleichheit (weil ggfls Enthaltungen) zählt die Stimme vom Chef doppelt.

Meine Bedingungen:
>> der Chef nennt sich um in Präsident
>> alle Gründungsmitglieder bekommen ein leicht modifiziertes Bild
>> das 5te Gründungsmitglied wird, wer zuerst eine Bewerbung mit geiler Funktion postet der alle anderen Gründungsmitglieder zustimmen
und mit Abstand am wichtigsten:
>> Wer etwas positives über Skyrella schreibt, oder dieses Teufelszeug gar in einem Gericht verwendet >>>>fliegt ohne Vorwarnung raus! ES MUSS GRENZEN GEBEN!!!1!

Was meint ihr? Haben wir endlich eine vernünftige Gilde in diesem Forum? Bekomme ich ein AMEN?
Ich bin sowieso nur am Geld interessiert und trete daher nur als Sponsor und Kreditgeber an. Diese Idee scheint mir gewinnversprechend zu sein, so ein Konglomerat kann gut Geld abspringen lassen. Mein Geldhahn wäre da, nur einer von euch müsste ihn noch aufdrehen.
tumblr_n4mmxc5ywA1t06ubmo1_500.gif
 

LordRaiden

Dondergod, Eurens Göttlichkeitens!
Teammitglied
@honky
1. Chef bleibt. Chef heißt nämlich nicht nur "Boss" sondern auch Koch
2. Was meinst du mit dem Bild?
3. Da bin Ich einverstanden mit. Jedoch zählt nicht nur die Funktion, sondern auch die Skills. (kochen)
4. No Way. Jeder darf sich die Zutaten SELBST aussuchen und frei seine Meinung darüber sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Einheitsfront läuft wohl doch nicht wie geplant?
 
Oben