Kochgilde

LordRaiden

Dondergod, Eurens Göttlichkeitens!
Teammitglied
Hamlo Frens,

ich mache meine Tendies selber warm und bringe Wasser zum kochen für Tee.


Burger mache ich gelegentlich für ein paar Arbeitskollegen und esse eigentlich eher viel Rohkost.

In sachen Rohkost bin ich meisterhaft, Dressing und Öl drüber fertig.

Anhang anzeigen 19009
Anhang anzeigen 19018


Wollte mal so fragen wie meine Chancen stehen hier klein Anzufangen und mich dann hochzuarbeiten im Kochsyndikat.
Ihr habt euch bis jetzt ja nur für einen Namen entschieden aber ich sehe hier Top Mitglieder, was gute Aussichten verspricht.
Neben euren Ambitionen sehe ich selber Potenzial, hieraus ein kleinwenig neue Kultur zu machen, auch wenn diese erst nur im Internet verbleibt.

Anhang anzeigen 19010

Außerdem sich Gesund zu ernähren und dabei Spaß zu haben ist super.
Neben der Backgilde und dem Kochsyndikat eine Fleischpastete la Mama Mia der Freundschaft.
Mit Liebe und Genuss ein gesundes Maß an Eifer von beiden Seiten.

Anhang anzeigen 19011


Also ehm ja ääääää darf ich rein? Bitte? ich meine, ich will hier rein! Bitte.
Ich habe keine Frens und ich liebe Foodporn aber niemand mag mich.
Anhang anzeigen 19019
Zeig erstmal real was du kannst! ;)
 

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Machen wirs nochmal offiziell oder was.. Ich bin der Meinung, das Küchensyndikat sollte sich nicht nur, wie bereits geschehen, qualitativ und quantitativ über etwaige Konkurrenzgrüppchen erheben, nein, auch unser Logo muss die Einzigartigkeit dieser illustren Loge hochfeiner Genußmenschen Rechnung tragen. Das alte Logo erinnert durch Form und Farbe viel zu sehr an hier nicht näher erwähnenswerte Clownkollektive. Drum, wollt ihr das neue Logo? Wollt ihr es wenn nötig radikaler und elitärer als wir es uns heut überhaupt erst vorstellen können? Dann stimmt halt mal ab, ihr Eumel. Ich habs gleich mal in Signaturgröße skaliert, zur besseren Visualisierung..

Anhang anzeigen 19006

Außerdem hier nochmal das Siegel, ein wenig besser "lesbar"

Anhang anzeigen 19007
1 oder 3 spontan - aber finde Farbgebung eigtl sekundär bzw kann ja ruhig variieren. Eintracht in Vielfalt oder wie das heißt
 

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Gedeckter Apfelkuchen. Teig, Äpfel, Zimt, Teig > backen, Zucker
kuchen 1 - Kopie.jpg
kuchen 2 - Kopie.jpg
 

Riven

Ledersockenstreicher
Gute Idee doch wir sollten uns erstmal vernünftig etablieren und den 5ten "Mann" haben, ehe wir schon WIEDER ne Siegeldiskussion starten. Eines nach dem Anderen!
Damit schmeiße ich meinen Hut für die Position als "Inquisitor" in der neuen Fraktion in den Ring
Ich ziehe offiziell zurück . ich habe mir etwas diskreteres vorgestellt . ich dachte eher an eine sagenumwobene top secret vereinigung , um mit dem elite status der Bäcker mithalten zu können . bezüglich des populistischen ansatzes , den das syndikat hier verfolgen will , muss ich mitteilen , dass wir leider nicht zusammen finden werden . hochachtungsvoll Riven
 

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
also wenn riven nicht mehr will...
und salati sich ziert...
nehmen wir dann @TheCHAZ auf sobald der mit nem Tellergericht und Titelwunsch aufwartet?

und kann man ein @küchensyndikat einrichten?
 

TheCHAZ

Ledersockenstreicher
Ich mache Tee sowie ein Wurstbrot und hätte gerne einen Titel meiner Kochkünste entsprechend also Tellerwäschermeister.

1626119887744.jpg



TheCHAZ, Tellerwäschermeister im Kochsyndikates des Honigforums. Clownworld survivor und Fren


1626119529065.png
 

TheCHAZ

Ledersockenstreicher
Ich schaue mal wie ich am besten Filter über Fotos legen kann, damit die Forensik dieser unmöglich wird.

Defcon und Chaos Computer Club sei dank, ist man ja immer gut am Faden der Zeit ob im gutem oder schlechten.
 

Zistöööm

Wabenbauer
Hmmm , klingt interessant. Ich bin vom Fach , ich bevorzuge dennoch Tiefkühlpizza und Kauflands mexikanischen Bohnentopf.

Aber ich hab n paar Ideen , zum Beispiel zur Weihnachtsente eine Orangen Schokoladensauce an Rosmarin Kartoffeln mit angeschwitzem Rotkraut .

Oder Maispoularde auslösen und mit Farce füllen, rosa schmoren
 

Salati

Gesalbter Bienenmärtyrer
ich bitte um Aufklärung @honky, wo bin ich auf dem Bild?

@Waberossa das denkt man zunächst, da Tilim aber stets die Nähe zu Tranny sucht und gleichzeitig der Hüter deren Rezepte ist (notfalls muss mit Gewalt verteidigt werden, zumindest denken sie das) bleibt nur diese Möglichkeit
 
Oben