Wirfst du da jetzt tatsächlich die falschen Propheten der 70er, mit ihrer neuen Eiszeittheorie und in 30 Jahren ist die Nordsee in Köln, zusammen in einen Topf mit dem ewigen Vizepräsi und seinem Schundwerk, Al Gore?Schließlich befinden wir uns in einer Zwischeneiszeit ("Warmzeit") und steuern wieder auf eine Eiszeit zu. Wie kommt es, dass die Temperaturen ungebrochen bergauf gehen?
Hat jemand eine Erklärung?
Solares Maximum könnte schon früher kommenNicht kneifen. Frage beantworten.
Wir haben ja den Beweis, dass die NASA alte Daten gefäscht hat und dass etliche Messstationen von kühleren Orten an wärmere gebracht wurden. Ausserdem sprechen wir hier von 1°C ...Anhang anzeigen 85730
Wenn dieser Erwärmungstrend nur eine Laune der Natur ist und rein gar nichts mit menschlichen Emissionen zu tun hat ...
... müsste es dann nicht bald einen Abwärtstrend geben?
Schließlich befinden wir uns in einer Zwischeneiszeit ("Warmzeit") und steuern wieder auf eine Eiszeit zu. Wie kommt es, dass die Temperaturen ungebrochen bergauf gehen?
Hat jemand eine Erklärung?
Ein Indiz dafür ist der rasante Anstieg der Sonnenfleckenzahl.
Wir haben ja den Beweis, dass die NASA alte Daten gefäscht hat und dass etliche Messstationen von kühleren Orten an wärmere gebracht wurden.
Ausserdem sprechen wir hier von 1°C ...
Komisch, dass ich meinen Ventilator
Beweis durch WikipediaBeweis durch Anekdote
Nope, durch ein hier verlinktes Vid nachgewiesen. Inkl. math. Nachweis der Graph-Veränderung.Weltweite Verschwörung
... wie humorlos er ist ...Beweis durch Anekdote
Beweis durch Wikipedia
Steffi, gerne morgen wieder. Das wird mir zu spät heute. Besuch doch mal in der Zwischenzeit https://wikihausen.deWikipedia gibt Quellen an, Dummkopf.
Aber wenn du damit sagen willst, dass in dem Wikipedia-Artikel falsche Zahlen stehen, was sind dann die richtigen? Welche globalen Temperaturveränderungen sind mit der kleinen Eiszeit verbunden?
Es ist hier wieder sehr anschaulich, dass der übliche Honigforum-Normie nur aus der Hüfte schießen und nichts Eigenes beitragen kann. Null Ahnung von nichts, aber überheblich rumlarpen. Nichts erklären können, nur vergiftetes Zeug rauswürgen.
Mich erinnert das immer wieder an diese Feministinnen und Feministen vor etwa zwölf Jahren, als die gerade im Piratenpartei-Umfeld ihre große Zeit hatten. Die konnten auch nichts erklären, sprangen sich aber immer gegenseitig zu Hilfe, wenn eine(r) von ihnen Dummfug erzählt hat.
Jeder, der halbwegs Verstand in der Birne hat, merkt sofort, wie dumm ihr seid.