Kings Field, The Daddy of Dark Souls

Tilim

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ich möchte euch heute mal ein ganz besonderes Spiel vorstellen. "Kings Field". Hier ein kleines Einführungsvideo:

Warum mache ich das?
Ich habe tatsächlich mal ein Let's Play von den Rocketbeans gesehen und irgendwie hat mich dieses abgrundtief hässliche Spiel sehr überzeugt. Ich habe es nie selber gespielt, aber das Let's Play war aus irgend einem Grund wirklich mega entspannend und interessant. Man muss allerdings ein paar Folgen gucken, bis man "in den groove kommt" aber wenn es soweit ist, ist die Playlist wirklich großartig.

Hier die Playlist.

p.s. Das Intro ist wirklich so grottig schlecht, dass ich 5 Minuten gelacht habe, als ich es das erste mal gehört habe.
Selbst wenn ihr das Let's play nicht schauen wollt, guckt euch die ersten 5 Minuten von Folge 1 für das Intro an.
 
Oben