Karten Karten Karten

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ok
Definitiv Material für den Karten Faden
20220813_035055.jpg
 

Blumenbiene

Ledersockenstreicher
Die Deutsche Seele braucht Raum. Deshalb ist Deutschland auch in der Fläche besiedelt und deshalb sind unsere Leute auch in den USA in den dünn besidelten Binnenstaaten anzutreffen und deshalb gelten die osteuropäischen Gebiete wie das Sudetenland als deutsche Sehnsuchtsorte. Nachverdichtung in Großstädten hingegen ist was für Migranten.
 

Toto

Ledersockenstreicher
osteuropäischen Gebiete wie das Sudetenland

Ist Brandenburg und Sachsen für dich auch osteuropäisch? Ist Österreich für dich osteuropäisch?
Liegt nämlich alles auf den selben Längengraden.

Das Sudentenland ist aber auch allgemein ein schlechter Vergleich für den Punkt den du machen willst. Weil es hügelig und gewunden wie die europäische Mittelgebirgsschwelle ist, an welche es angrenzt. Nichts da mit weiter Steppe. Das passt auch eigentlich eher zum deutschen Naturell. Dieses gewundene, gemütliche, hügelige. Das zeichnet Deutschland aus und hebt es von den meisten anderen Ländern ab. Man beneidet uns dafür. Es hat unseren Charakter geprägt. Deutschland wäre nicht Deutschland, ohne seine Wälder, Hügel und Gebirge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuschauer0815

Honiggarde
Dieses gewundene, gemütliche, hügelige. Das zeichnet Deutschland aus und hebt es von den meisten anderen Ländern ab. Man beneidet uns dafür. Es hat unseren Charakter geprägt. Deutschland wäre nicht Deutschland, ohne seine Wälder, Hügel und Gebirge.
Gibt es in den USA auch alles:

vermont-landschaft-usa.jpg
landwirtschaftliche-landschaft-44098094.jpg
th (1).jpg
waldlandschaft-den-bergen-olympischer-nationalpark-washington-usa-86452421.jpg
appalachen-usa.jpg
berg-rainier-national-park-washington-usa-85791910.jpg


In absoluten Hektarzahlen noch mehr als bei uns. Schon alleine, weil dieses Land so riesig ist.

original.png
 

Toto

Ledersockenstreicher
Gibt es in den USA auch alles:

Anhang anzeigen 57919Anhang anzeigen 57920Anhang anzeigen 57921Anhang anzeigen 57922Anhang anzeigen 57923Anhang anzeigen 57924

In absoluten Hektarzahlen noch mehr als bei uns. Schon alleine, weil dieses Land so riesig ist.

Anhang anzeigen 57925

Das sind Bilder von Nationalparks und nicht die typische Gegend in der die Farmen und Maisfelder stehen. Gerade weil die USA so groß sind bekommt man das was du hier präsentierst im Alltag weniger zu sehen.

Aber ich will hier nicht ewig rumdiskutieren. Der Beitrag auf den ich mich bezog klang viel nach gefühligen Worthülsen und wenig nach Kohärenz.
 
Oben