It was the Joos Meme

H. P. Lovecraft

Ledersockenstreicher
busterbrain.gif
 

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Können wir mal in einem anderen Thread über dieses Schaubild reden?
Oder auch hier?

Also Black Cube Worship zB kenn ich, aber wieso alQ und ISIS = Joos?
Star of Remphan sagt mir auch nichts.
da bin ich kein spezialist... sry.
verfolge eher die templer-freimaurer-linie... bevor sie sich (nochmals) mit den hebräern kreuzt.

@droll und @h.p.: Ergibt da ein neues Thread Sinn?
es gibt ja schon mehrere threads für verschwörungstheorien. einen von mir und mind. noch nen anderen. also ein neuer ist meiner meinung nach nicht nötig.
 

Steffen

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Brutal lustige Comedy.
Er will ausführen und sagen, dass Juden eh keine Kanalarbeiter und Bauarbeiter werden.
Dass dann jemand TV reinbrüllt gehört doch zu seinem Programm. Sonst wäre sein Ausraster doch niemals so lustig geworden.
Im Ernst... welche Pointe wäre da sonst noch gekommen?
Klick auf den Link. Der meint das ernst. :Doge:
 
Oben