It was the Joos Meme

lxwxr

Gesalbter Bienenmärtyrer
1660211802801.png
 

Karl Klabauterbach

Ledersockenstreicher
Gut, aber dieser Einfluss beschränkt sich eben auf die US-amerikanische Welt, die sowieso multiethnisch geprägt ist, weshalb das oft bespielte Unterwanderungsargument Schwachsinn ist.

Die Afro-amerikaner dominieren halt Sportarten wie Basketball, weil sie im Schnitt besser dafür geeignet sind.

Die Chinesen dominieren dort die mathematisch/naturwissenschaftlichen Disziplinen.

Viele der Italiener kamen dort im Showbusiness groß raus.

Die Juden halt in bestimmten Medien-/Bildungsbereichen.

Und die ''weißen'' Amerikaner, also die mit west/mitteleuropäischem Hintergrund fahren eigentlich in allen Bereichen relativ gut. Bei all diesen Ethnien und den Berufen die sie belegen ist mir klar, dass es größtenteils an ihrer hohen Eignung liegt.
Die weißen Amerikaner sind ja offensichtlich auch erfolgreicher als die Afro-Amerikaner und das eben nicht, weil sie gezielt die Afro-Amerikaner von hohen Positionen fernhalten und sie systematisch unterwandern.

Wieso sollte man dann den selben Vorwurf an die Juden richten? Das finde ich schwach.


Außerdem weshalb sollte diese Gruppe geschlossen agieren? Vorallem, wenn auch Teile des republikanischen Kabinets von Menschen mit jüdischem Hintergrund belegt werden.

Abegesehen hat es nicht viel mit der europäischen Problemlage zu tun.
JUNGE WAS EIN VERDAMMT GEILES MEME!!! Die Pointe killt mich. Hast du das erstellt? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ihr solltet euch mal einen Faden für eigens-erstellte Memes eröffnen.
 
Oben