Erstaunlich! Ich kenne die Serie nicht. Ist der Mann mit Cape der Antagonist?
Ups. Ist nicht original. Jemand hat den Originalschnipsel wohl bearbeitet. Guter Schnitt. Hab ich so auf Twitter vorgefunden und dachte, es wäre echt. ¯\_(ツ)_/¯Erstaunlich! Ich kenne die Serie nicht. Ist der Mann mit Cape der Antagonist?
Kann man sich auf Prime anschauen, ist ganz ok.Erstaunlich! Ich kenne die Serie nicht. Ist der Mann mit Cape der Antagonist?
Ist sogar recht clever da es viele Äpfel gibt mit Gold im Namen ^^.Ein Video für den Alphabetfaden? Oder die Degenerierte Werbung? Als ich den Namen des Doktors hörte, war meine Wahl klar.
Anhang anzeigen 48696
Kommt mir jetzt schon so vor als ob das Video keine 2 Monate auf Jewtube überleben wird. Ist aber ein guter, normie-freundlicher Einstieg.
Mich hat gewundert, dass die das Thema überhaupt anfassen.Ist ein ziemlich großer Kanal, mit über 1 Mio Abos, der bringt gut Geld ein.Kommt mir jetzt schon so vor als ob das Video keine 2 Monate auf Jewtube überleben wird. Ist aber ein guter, normie-freundlicher Einstieg.
Anhang anzeigen 49472
Anhang anzeigen 49473
Ich korrigiere dich mal:Kann man sich auf Prime anschauen, ist ganz ok.
Superhelden halt in unsere Welt, werden von der Stange gezüchtet und werden wie Micky Maus vermarktet.
Der Typ ist halt Homelander der quasi Superman ist als Arschloch mit Mutterkomplex.