It was the Joos - Juden Memes

Ferda A

Sammler
1694894024531.png

BrummKreisel

Moderator
Teammitglied
tut mir leid, davon distanziere ich mich.
Es geht und ging hier nie um die Minderheit, deren starker Verbündeter wir sind.
Es geht um Joos
Bitte mach das Rückgängig
Was bist du denn für einer?! Möchtest du unsere lieben jüdischen Mitbürger etwa vom memen ausschließen?! Soll ihnen, wieder einmal, der Zugang zu dieser prestigeträchtigen Ehre verwehrt werden?! Sollen sie auch bei den Memes ausgegrenzt, verleugnet - ja regelrecht zu Millionen totgeschwiegen werden?! Möchtest du diese memetische Shoa verantworten?

Ich sage NEIN, jedem Juden soll das Recht gegeben sein, gememed zu werden, wie es auch das Recht jedes Niggers, jedes Schlitzis, Franzacken und Almans ist! :traurig:

e48f577a09b0dd266938697dee36c6d5.jpg

• Like
Wertungen: Jan

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
1695484705582.png

Nebenprodukt einer Recherche... Habe den ganzen Sa. Nachmittag mit Recherchen zu diversesten Themen verbrach... Mag nimmer... vlt. findet jemand von euch was raus, bis ich wieder Power hab... sonst halt nicht!

Herr Honigtopf

Ledersockenstreicher
Woaw, ich hasse die Frau.
Dass Koksnase und sie über viele Ecken verwandt sind, ist überraschend aber den Spackne zuzutrauen.
Danke, gute Kachel

droll

Woaw, ich hasse die Frau.
Dass Koksnase und sie über viele Ecken verwandt sind, ist überraschend aber den Spackne zuzutrauen.
Danke, gute Kachel
Also ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich eben genau nicht weiter geforscht habe und keinesfalls Verwantschaft bestätigen kann. Bei der Hexe würde ich ohne weiteres vom Namen und Aussehen her - und da meine ich nicht mal allzusehr die Nase ; ) - zu 75% darauf tippen, dass sie diese Herkunft hat. Wenn dann noch Spirit Cooking, Knights of Malta hinzukommt, dann bin ich bei ca. 85%. Abramovic würde in Skandinavien als Abramson oder eig. Abrahamsson übersetzt. Russisch würde sie dann Abramova heissen, isländisch Abramsdottir... Allerdings wird nichts zur Erziehung gesagt, sondern nur auf die Verwandtschaft zu eine Grossonkel verwiesen, der chritl. russ. orthodoxer Patriarch war. Das ist allerdings doch ziemlich weit entfernt, und da im Judentum die matriarchale Linie die tragende ist, sagt das wenig, bis nichts aus. Abraham ist ein sehr häufiger Name bei Juden allgemein und eben auch bei Ostjuden, wird allerdings auch von Christen verwendet - sind ja beide sog. abrahamitische Religionen. Das auffällige ist, dass beim Kommunisten Abramovic und Selenski/Zelensky vorkommt, dieser Jude ist und Ukraine-Präsi Selenski dies ja selber propagiert. Das erinnerte mich daran, dass ich auch bei Roman Abramovich auch mal nachforschen wollte. Es ist also noch nichts bestätigt, aber Indizien verdichten sich derart, dass ich sagen würde, dass es sich lohnen könnte, das zu näher zu betrachten. Ich würde mich jetzt so positionieren: Der Name, die Beziehungen - bes. das Pic mit dem Jakob Rothschild, vor dem Satans-Gemälde, ihr Kult bzw. okkultes Schaffen und ihr Aussehen insbesondere, würden mich dazu veranlassen, jetzt - ohne weitere Recherche - mein Geld darauf zu setzen, dass sie Jüdin ist oder mind. direkt von Juden abstammt und würde bei einer Wette eine Quote von 9:1 festlegen. Dass direkte verwandtschaftl. Verhältnisse zum Ukraine-Präsi bestehen, würde ich aber keinesfalls behaupten und umgekehrt höchstens nen 20er mit einer Quote von 1:9 wetten ; ) ... nur damit das klar ist... Jüdin eher Ja, Zelensky-Verwandte möglich aber auch genau so gut möglich dass nicht und infolge Häufigkeit des Namens, würde ich nichts darauf setzen ; )

Zuletzt bearbeitet:

Herr Honigtopf

Ledersockenstreicher
Es spielt keine Rolle ob sie selbst das Blut hat oder nur angeheiratet ist.
Sie ist ganz unten im Sumpf und leitet ihre beschissenen Kinderfolterrituale für Washington.
Pizz4G4te, das SpiritualCooking hast du selbst angesprochen.

Zelenski hat in der Ukraine doch auch seine Babyfarmen, wo die Frauen in Bunkern sitzen, Kinder bekommen, weggeben und neue Kinder bekommen.
Dazu kommen die von den Russen vernichteten (bzw beschossenen) Biolabore.
Du gräbst da grade an einer ziemlich üblen Front, daher befürworte ich jede neue Redpill.

Ich hatte nach deinem Artikel Zelenkis Eltern gegoogelt, aber da findet man außer einem Artikel von BZ im deutschen nicht viel.
Noch keine Muße auf Engl oder Russ. zu suchen.
:wtf: :oy vey goy:

droll

Es spielt keine Rolle ob sie selbst das Blut hat oder nur angeheiratet ist.
Sie ist ganz unten im Sumpf und leitet ihre beschissenen Kinderfolterrituale für Washington.
Pizz4G4te, das SpiritualCooking hast du selbst angesprochen.

Zelenski hat in der Ukraine doch auch seine Babyfarmen, wo die Frauen in Bunkern sitzen, Kinder bekommen, weggeben und neue Kinder bekommen.
Dazu kommen die von den Russen vernichteten (bzw beschossenen) Biolabore.
Du gräbst da grade an einer ziemlich üblen Front, daher befürworte ich jede neue Redpill.

Ich hatte nach deinem Artikel Zelenkis Eltern gegoogelt, aber da findet man außer einem Artikel von BZ im deutschen nicht viel.
Noch keine Muße auf Engl oder Russ. zu suchen.
:wtf: :oy vey goy:
jep... wollte nur ganz klar machen, dass bei denen nix gesichert ist und ich nur vermutungen und ansätze zusammengekleistert habe ; )

Oben