Israel - Palästina - Operation "Swords of Iron" usw ab 07.10.2023

Hugo4

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Habe das gefragt, weil ich wohl das meiste Material zu ihr postete. Ich finde einfach, dass der Islam und Moslems das priäre Problem ist und das durch solche Stories gut gezeigt werden kann. Grenzschliessungen, Einbürgerungsstopp und Remigration muss so schnell wie möglich geschehen. Dafür halte ich solche Nachrichten zu verbreiten nützlich. Ich habe ja selber mind. zwei Artikel hier gebracht, die es nahelegen, dass die israel. Regierung bzw. die Geheidienste es "geschehen liessen", womöglich mit dem Ziel den Gaza-Streifen zu annektieren, vlt sogar um an die Off-Shore-Bodenschätze zu gelangen. Aber das endet halt bloss in Spekulationen, für die es keine Beweise geben wird. Ich finde nicht, dass man das Mädchen hier iwi zu "unserer Märtyrerin" macht. Das Vorgehen der Hamasterroristen war keine gezielte Militäroperation, sondern archaischer (Frauen-)Raub- ,Mord- und Plünderungszug und nicht wir haben sie auf dem Pic Up zur Schau gestellt, sondern die Moslems - insb. Frauen sollten solche Bilder sehen. Nützt es Israel vlt als Vorwand? Gut möglich, aber die nutzen die Bilder ja selber und mit wesentlich mehr Reichweite.
Der Springende Punkt ist, dass wir die Völkerwanderung aus diesen Gebieten verhindern wollen. Und da der "Krieg gegen den Terror" DIE treibende Kraft dahinter ist, sollten wir dafür keine Werbung machen.
Der Normie wird sowieso sagen: "Was haben die Radikalinskis da unten mit uns zu tun? Ich kenne einen Palästinenser....."

Explizit in diesem Fall ist ja nicht der Islam das Problem. Jedes Volk, würde bei den Zuständen unter welchen die Palästinenser dort leben, in irgendeiner Form aufbegehren.
Ich denke der beste Weg wäre es, das Gemetzel dort unten generell zu verurteilen, und die Ausschreitungen der hiesigen Parallelgesellschaft soweit wie möglich auszuschlachten.
Du musst nur Vertrauen in unsere Neubürger haben, die werden noch liefern, und zwar mehr als sich irgendjemand hier wünscht.

Draupnir

Ledersockenstreicher
Wie wäre es einfach mal mit Ehrlichkeit?

Wie mich diese strategischen Überlegungen ankotzen. Nicht mit dem sprechen, weil könnte ja negativ beim Normie ankommen, nicht dies und jenes sagen, weil könnte ja negativ beim Normie ankommen....

Damit erreicht man vielleicht am Ende sein Ziel und vielleicht erreichen die Ehrlichen nie ihr Ziel, aber am Ziel angekommen ist man dann genauso verdorben wie die, die jetzt schon an der Macht sind.

Pimmelpapagei

a2Kp9z9_700b.jpg

droll

Der Springende Punkt ist, dass wir die Völkerwanderung aus diesen Gebieten verhindern wollen. Und da der "Krieg gegen den Terror" DIE treibende Kraft dahinter ist, sollten wir dafür keine Werbung machen.
Der Normie wird sowieso sagen: "Was haben die Radikalinskis da unten mit uns zu tun? Ich kenne einen Palästinenser....."

Explizit in diesem Fall ist ja nicht der Islam das Problem. Jedes Volk, würde bei den Zuständen unter welchen die Palästinenser dort leben, in irgendeiner Form aufbegehren.
Ich denke der beste Weg wäre es, das Gemetzel dort unten generell zu verurteilen, und die Ausschreitungen der hiesigen Parallelgesellschaft soweit wie möglich auszuschlachten.
Du musst nur Vertrauen in unsere Neubürger haben, die werden noch liefern, und zwar mehr als sich irgendjemand hier wünscht.
Die Palästinenser und andere sind das Problem (siehe MAOA-Gen). Der Islam ist nicht Ursache, sondern Folge davon und ich habe hier auch iwo eine Statistik geuppt, die zeigt, dass diese Menschen auch völlig unabhängig von religiösen Motiven extrem krimineller sind (leider muss ich gleich off, aber ich könnte sie später suchen) ... Oder ist das hier etwa in den letzten Kriegen in Europa auch passiert?

Niemand

Honiggarde
„Es gab sogar Hamas-Terroristen, die israelische Uniformen trugen. Ich erinnere mich, wie ich auf eine Gruppe Soldaten zu rannte. Ich war noch 50 Meter weg, als ich erkannte, dass sie RPGs (Granatwerfer, d.Red.) hatten. Da wurde mir klar, dass das Terroristen sein müssen, denn unsere Soldaten haben diese Waffen nicht.“

Bekommt man IDF Uniformen auf Amazon?

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
„Es gab sogar Hamas-Terroristen, die israelische Uniformen trugen. Ich erinnere mich, wie ich auf eine Gruppe Soldaten zu rannte. Ich war noch 50 Meter weg, als ich erkannte, dass sie RPGs (Granatwerfer, d.Red.) hatten. Da wurde mir klar, dass das Terroristen sein müssen, denn unsere Soldaten haben diese Waffen nicht.“

Bekommt man IDF Uniformen auf Amazon?

Google sagt:

Argentum

Moderator
Teammitglied

Niemand

Honiggarde
Addendum

The Israelis are so sure about the location of the Hamas bunker, however, not because they are trying to score propaganda points, or because it has been repeatedly mentioned in passing by Western reporters—but because they built it. Back in 1983, when Israel still ruled Gaza, they built a secure underground operating room and tunnel network beneath Shifa hospital

Oben