Israel - Palästina - Operation "Swords of Iron" usw ab 07.10.2023

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Alles zum Thema, Links / Clips / etc

Als Einstieg von mir der LIVE-Ticker von PILLT

07.10.2023 - 09:14 Uhr

Israels Armee erklärt Kriegszustand​

Nach massiven Angriffen aus dem palästinensischen Gazastreifen auf Israel hat die israelische Armee am Samstag den Kriegszustand erklärt.
Das Militär reagierte damit auf Überraschungsangriffe militanter Palästinenser mit Hunderten von Raketen sowie das Eindringen bewaffneter Kämpfer aus dem Gazastreifen nach Israel. Nach unbestätigten Berichten gab es dabei israelische Opfer.
Aus Kreisen der im Gazastreifen herrschenden islamistischen Hamas-Organisation verlautete, es seien auch Israelis in den Küstenstreifen entführt worden.
Israels Verteidigungsminister Yoav Gallant erklärt: „Hamas hat heute Morgen einen großen Fehler gemacht.“

07.10.2023 - 09:45 Uhr

Israel schlägt zurück – Operation „Eiserne Schwerter“​

Die israelischen Streitkräfte (IDF) haben als Reaktion auf den Überraschungsangriff der Hamas auf Israel die Operation „Eiserne Schwerter“ gestartet.
IDF-Sprecher Konteradmiral Daniel Hagari sagt, seit 6.30 Uhr seien mehr als 2200 Raketen auf Israel abgefeuert worden. Die Hamas-Terroristen seien vom Land, zur See und aus der Luft nach Israel eingedrungen.

07.10.2023 - 09:51 Uhr

Israel ruft Reservisten zu den Waffen​

Die israelische Armee will „zehntausende Reservisten“ einziehen.

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Absolut based Intifadaaaaa :Musel:

Ich hoffe so sehr, dass die Izzis jetzt eskalieren. Der Konflikt muss auf deutschen Straßen ausbrechen.

Ich will Demos mit "Kindermörder Israel"-Gebrüll von der ganzen Muselsippe.

Dein Wunsch könnte Inschallah erhört werden.

Wird lustig unser Politgesindel dabei zu beobachten

Und morgen is LTW Bayern und Hessen

Ojvej ojvej

Draupnir

Ledersockenstreicher
Also nach Meinung der Forenintelligenz die man aus dem Ukrainestrang kennt, bedeutet ja proisraelisch zu sein in dieser Sache, auch für Globohomo zu sein, weil Globohomofürst Scholz Partei für Israel ergriffen hat:

Wie der Globohomofürst Gauland übrigens vor Jahren auch schon....

Der Fraktionsvorsitzende der AfD, Alexander Gauland, sagte, "es war und ist richtig, die Existenz Israels zu einem Teil unserer Staatsräson zu erklären". Das enthalte jedoch die Verpflichtung, im Ernstfall an Israels Seite "zu kämpfen und zu sterben".

----

Was nun? Ich höre es schon rattern und knattern in den Kanisterköppen der islamophoben Patrioten hier. Was tun, was sagen...am besten gar nichts, bevor man nicht von den alternativen Medienmachern ein Narrativ vorgesetzt bekommt, was zwar dann auch nicht schlüssig ist, was man aber dann aber eben bedenken - und gedankenlos nachplappern und mit maximaler Aggressivität verteidigen kann.

Keine Sorge, wird bald geliefert. Das Ereignis ist ja erst ein paar Stunden alt. Nur Geduld.

Riser

Honiggarde
Bin mal gespannt wie Ben Shapiro und die anderen Pro-Israel Republikaner nachdem sie jetzt seit Monaten davon schwafeln dass die Amis der Ukraine-Konflikt nix angeht und es nicht in Amerikas Interesse sei, uns jetzt erklären will warum sich gefälligst jeder mit ihren Israelis zu solidarisieren hat.

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
Warum? Was gehen dich Moslems und was sie in ihren Ländern tun eigentlich an?
Ziel des Islam ist, dich zu unterwerfen. Man gibt dir die Option, gedemütigt Schutzgeld zu zahlen und als Bürger 2. Klasse zu leben (wenn du ein sog. "Schriftbesitzer" bist), zu konvertieren oder umgebracht zu werden.
Deine Frau und deine Kinder werden dann versklavt. Der IS kam schon recht nah dran, was das islamische Ideal angeht.
Jeder vernünftige Mensch sollte also "islamophob" sein.

Shonex

Ledersockenstreicher
Ich warte jetzt nur noch darauf, das man Russland die Schuld dafür gibt. 🤣
Den Iran spannen sie ja schon dafür ein. Dauert sicherlich nicht mehr lange. 🤣

Aber ansonsten sehe ich das so wie bei der Ukraine es der Fall ist. Und die haben noch die komplette westliche Unterstützung hinter sich.
Israel ist ein bis an die Zähne bewaffneter Staat und das ist schon High-Tech-Zeugs. Die werden garantiert nicht überrannt.
Mir tuts wie immer um die Unschuldigen leid. Bzw. um die Zivilisten. Da siehste halt mal wieder das die keine Ehre haben im Islam.
Den scheiß könnte man ja noch halbwegs verstehen, wenn sie militärische Ziele angreifen. Aber die greifen ja wahllos irgenetwas an. Hauptsache es stirbt jemand.
Zumindest kommt das jetzt so rüber. Man mag mich da gerne eines besseren belehren, falls ich falsch liege.

Draupnir

Ledersockenstreicher
Ziel des Islam ist, dich zu unterwerfen. Man gibt dir die Option, gedemütigt Schutzgeld zu zahlen und als Bürger 2. Klasse zu leben (wenn du ein sog. "Schriftbesitzer" bist), zu konvertieren oder umgebracht zu werden.
Deine Frau und deine Kinder werden dann versklavt. Der IS kam schon recht nah dran, was das islamische Ideal angeht.
Jeder vernünftige Mensch sollte also "islamophob" sein.
Ja, ich weiß. Die Geschichten kenne ich alle.

Die erzählt der proisraelische Stürzenberger ja auch seit Jahren.

---

Du musst dir ja den Schuh auch nicht anziehen, wenn er dir nicht passt.

Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass viele Leute jetzt ein echtes Argumentationsproblem bekommen.

Man kann eben nicht US-kritisch sein und israelfreundlich, islamophob und russophil.

Jedenfalls nicht, wenn man da mal drüber nachdenkt, was das eigentlich wirklich bedeutet. Aber das tun ja auch die wenigsten.

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Bestien

ChattiGPTens

Nestarchitekt
🇵🇸❌🇮🇱 — Israel Defense Forces confirmed the capture of the Former commander of the Israeli army's Gaza division in 2022, Brigadier General Nimrod Aloni, this morning at his home by Palestinian militants.

IMG_20231007_160441_548.jpg

Buck Naked

Gesalbter Bienenmärtyrer
Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass viele Leute jetzt ein echtes Argumentationsproblem bekommen.
Ich jedenfalls nicht und bisher sehe ich auch niemanden, der eines hat.
Aber vielleicht habe ich es auch überlesen...

Man kann eben nicht US-kritisch sein und israelfreundlich, islamophob und russophil.
Bis auf "islamophob" trifft nichts auf mich zu.

Um mal Feroz zu paraphrasieren:
Islamophobie ist die ethische Nulllinie

Oben