In Polen wird Hass jetzt vom Staat gefördert!!

moonwoman

Gesalbter Bienenmärtyrer
dahmi8z-260e6da9-637c-423a-990f-a895bd160192.jpg

Mr. Floppy

Ledersockenstreicher
Und bei uns wird behauptet, dass Polen diktatorisch ist und es keine Meinungsfreiheit gibt... :honk:

:chebli: Ja, aber du solltest doch wissen das Hass keine Meinung ist und deswegen verboten werden muss weil sau gefährlich für die Demokratie und natürlich voll Nazi und so. Nur linke, grüne und BIPoC*-Perspektiven sind Meinungen und demokratisch.

E

Exp

Guest
Auch aus Ungarn hörte ich noch nie das die Opposition keine Räume bekommt oder diese verwüstet werden oder die bösen Rechten davor stehen und die Leute nicht reinlassen und anspucken wie es in D. geschieht.Aber voll schlimm dieser Orban!

FotzenZerficker

Gesalbter Bienenmärtyrer
Glaubt ihr die AfD würde so ein Gesetz vorschlagen?
Ich meine wie wollen die restlichen Parteien rechtfertigen dagegen zu sein, wenn die FDP nicht dafür stimmt hat die AfD wahrscheinlich 5% mehr Wähler als vorher
:amthor:

NektarNeger

Honiggarde
Glaubt ihr die AfD würde so ein Gesetz vorschlagen?
Ich meine wie wollen die restlichen Parteien rechtfertigen dagegen zu sein, wenn die FDP nicht dafür stimmt hat die AfD wahrscheinlich 5% mehr Wähler als vorher
:amthor:

Dieser Antrag der AFD geht in eine ähnliche Richtung.
Gegen diesen wird die FDP stimmen, obwohl ich behaupten würde, dass es auch im Interesse eines Liberalen wäre.

FotzenZerficker

Gesalbter Bienenmärtyrer
Polen hat/wird ein Gesetz verabschiedet/en, welches Social Media Firmen verbietet Beiträge oder Konten zu löschen, solange diese nicht gegen polnisches Recht verstoßen.
Und bei uns wird behauptet, dass Polen diktatorisch ist und es keine Meinungsfreiheit gibt... :honk:
Ja das ist sehr vernünftig! Der Staat muss das Volk vor den Turbo-Plattformkapitalisten und ihrer faschistischen Manipulation schützen! Wir haben sehr viel gemeinsam! Schließt euch der guten Revolution an! Solidarität und soziale Gerechtigkeit! (づ ̄ ³ ̄)づ ❤ ❤ ❤

Oben