Hot or Not?

Dr. Pepe

Ledersockenstreicher
Ich frage mich, weshalb sie überhaupt ein solches Outfit besitzt, wenn sie gegen ihre Objektisierung ist. Oder ist das umgekehrte Psychologie?
Peter Zwegat möchte einfach nur ins Fernsehen und die Frauen wollen einfach nur nackt in der Öffentlichkeit stehen und angeschaut werden.

Das ist schon eine interessante Logik, wenn sich Frauen ausziehen und nackt präsentieren, um auf einen angeblichen Missstand hinzuweisen, dass sie objektifiziert werden. Das muss Frauenlogik sein. Nur verstehen sie nicht, dass die Logik scheinbar nur bei Frauen funktioniert, während sich die Botschaft an Männer richtet. Aber als Mann will ich mich nicht darüber beschweren, sollen sie gern weiter machen. Aber bitte nicht so Hässliche wie die auf dem Bild.
 

Karl Klabauterbach

Ledersockenstreicher
Wer würde zum Vaginismus konvertieren?

Anhang anzeigen 62512
Komplett ernst gemeint. Finde die sogar echt ein bisschen heiß. Mag die langen Beine und die Hüfte. Frisur ist halt verbesserungswürdig, aber mit einer Pferdemaske auf dem Kopf, geht das alles klar. Wenn ich nicht wüsste, wie absolut nervig sie herumkrakeelt, müsste ich ihr nicht das Maul stopfen :kappa:
 

Löwenherz

Wabenbauer
Missa_tridentina_002.jpeg


Kümmert euch nicht um solche Schlunzen.
Anstatt Bilder zu teilen die Leidenschaften in euch wecken, solltet ihr euch um das Wichtige im Leben kümmern.

Wenn ihr rechtschaffend lebt, bekommt ihr Frauen, die wirklich gut für euch sind.

Glaubt ihr irgend eine von diesen Dirnen würde euch auch nur mit dem Arsch angucken?

Löst euch von euren Trieben, dann werdet ihr echte Freiheit erfahren.
Nur schwache Männer können dem Sog der Hurerei nicht wiederstehen.
 
Oben