Hot or Not?

Karl Klabauterbach

Ledersockenstreicher
frau.jpg

Karl Klabauterbach

Ledersockenstreicher
JAJAJA Bla bla bla Lied schon tausende Male gehört.
Aber was sagen wir eigentlich zu der Maus aus dem Video?

Das Video wurde aus Szenen des Films "Kevins Cousin allein im Supermarkt" zusammengeschnitten. Die Schauspielerin heißt "Jennifer Connely" und der Film ist leider absolut nicht zu empfehlen. Ist mehr so die Richtung Trash-Romantik-Komödie und besitzt nicht grade genug trash oder Komik, um schaubar zu sein.

Blumenbiene

Ledersockenstreicher
Jennifer Connely ist voll geil, aber es kommt auch drauf an, wer sie für den Film herrichtet. Bei "Hulk" z.B. hat man ihr einen halben Kronleuchter in die Iris gehalten. Das fand ich etwas aufdringlich. Ist übrigens ein alter Trick und funktioniert immer zuverlässig. Die Frau mit den vielen Reflektionen im Auge ist immer diejenige, die als begehrenswert in Szene gesetzt wird. Mir gefallen ihre Augenbrauen, aber das ist wohl so ein 80er Ding. Sharon Stone ist auch geil und Madonna.
Connely kommt in "Maverick" vor, aber den hab ich noch nicht gesehen. Bin schon seit Monaten drauf gespannt, wie sie da aussieht. Empfehlenswert soll "Hot Spot - Spiel mit dem Feuer" sein, aber den hab ich auch noch nicht gesehen. Bei "Dark City" war sie ganz nett, aber der Film ist nur ok, aber nicht herausragend.

Karl Klabauterbach

Ledersockenstreicher
Jennifer Connely ist voll geil, aber es kommt auch drauf an, wer sie für den Film herrichtet. Bei "Hulk" z.B. hat man ihr einen halben Kronleuchter in die Iris gehalten. Das fand ich etwas aufdringlich. Ist übrigens ein alter Trick und funktioniert immer zuverlässig. Die Frau mit den vielen Reflektionen im Auge ist immer diejenige, die als begehrenswert in Szene gesetzt wird. Mir gefallen ihre Augenbrauen, aber das ist wohl so ein 80er Ding. Sharon Stone ist auch geil und Madonna.
Connely kommt in "Maverick" vor, aber den hab ich noch nicht gesehen. Bin schon seit Monaten drauf gespannt, wie sie da aussieht. Empfehlenswert soll "Hot Spot - Spiel mit dem Feuer" sein, aber den hab ich auch noch nicht gesehen. Bei "Dark City" war sie ganz nett, aber der Film ist nur ok, aber nicht herausragend.
Alter bei dem Thema Augenbrauen gehe ich auch voll mit!

Tilim

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ab 1994 wird die merklich hässlicher. Wie alt war die 94? Dann kann man sehen, wann "die Mauer" gewonnen hat.

[Edit]
Die ist 1970 geboren. 1994 war die also 24.

Ich sag es euch, aber 25 werden Frauen hässlich. :take the Redpill:

Honigknabe

Honiggarde
Oben