G
Gelöschtes Mitglied 590
Guest
Jeder kann Bilder von Personen hochladen, und der exquisite Honigforummob entscheidet darüber, ob hot or not!
Keine Nackedeis!
Keine Nackedeis!
Not, mich "stört" vor allem die Mimik/Pose, was schade ist, (Arm)-Muskeln scheinen ja da zu sein und das Gesicht könnte vermutlich von vorne oder anderem Ausdruck ebenfalls besser/gut aussehenSo ein Wandteppich aber ein Kreuz um den Hals.
Not hot. Sieht einfach zu unproportional aus.
Die Weiber sind gefragt.
Anhang anzeigen 13298
Nach dem großen Reset werde ich zum Glück zu den 1% gehören, die weiterhin etwas besitzen, während der Rest von Euch auf Almosen angewiesen ist. Dann wird sich zeigen, wer die besseren Chancen hat... Die echten Frauen hier können sich schonmal Notizen machen.Ich wäre nicht so wählerisch. Eine bessere Chance wirst du nicht mehr kriegen.
Was willst du von Irene und WheelChairLady?Die echten Frauen hier können sich schonmal Notizen machen.
Was wenn man schon vor der Vollendung der großen Zurücksetzung eine tolle Frau kennengelernt hat, ohne zu den 1% zu gehören?Nach dem großen Reset werde ich zum Glück zu den 1% gehören, die weiterhin etwas besitzen, während der Rest von Euch auf Almosen angewiesen ist. Dann wird sich zeigen, wer die besseren Chancen hat... Die echten Frauen hier können sich schonmal Notizen machen.
Ihre Organe könnte ich vermutlich vermitteln. Vielleicht kaufen die Chinesen sogar ihre Penisse.Was willst du von Irene und WheelChairLady?
Dann hat man eine gute Verhandlungsbasis.Was wenn man schon vor der Vollendung der großen Zurücksetzung eine tolle Frau kennengelernt hat, ohne zu den 1% zu gehören?![]()
Vergiss nicht das Blut und die Knochen. Die Haut könnte man vielleicht als alternative Tierhautquelle nehmen.Ihre Organe könnte ich vermutlich vermitteln. Vielleicht kaufen die Chinesen sogar ihre Penisse.
Und das Metall, oder war das Irene?Vergiss nicht das Blut und die Knochen. Die Haut könnte man vielleicht als alternative Tierhautquelle nehmen.
Pass auf. Sonst wirst du vielleicht noch ein Kapitalist.Und das Metall, oder war das Irene?
Jedenfalls bringt das auch noch mal Kohle ein![]()
Jeder kann Bilder von Personen hochladen, und der exquisite Honigforummob entscheidet darüber, ob hot or not!
Keine Nackedeis!
Anhang anzeigen 13278