Honigwabe Gesamtlaufzeit

MaschineNixName

Honiggarde
In Folge 100 kam mal die Frage auf wie lang die Laufzeit der Honigwabe insgesamt sei. Ich habe (fast) alle Folgen mal auf eine externe Festplatte gesichert und mal in den VLC neigespeichert.

Die Gesamtlaufzeit beträgt Stand Folge 103, mit der Sonderfolge zu Halle sowie den Folgen 36,5 & 37,5 und ohne Folge 12 stolze
296 1/2 Stunden und 12 Sekunden :feuer:dies entspricht etwas mehr als 12 Tagen. :tarik:

Da ich leider Folge 12 nicht auftreiben konnte ist die Angabe inkorrekt:catsad:, sollte jemand die verlorene Folge noch haben wäre es schön, wenn sie ins Archiv kommt.

Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern was mit der Folge passiert ist, ich hoffe sie ist nicht endgültig verloren so wie viele der Salzminen.



Also IdiotenWatch, Shlomo Folge 104 knackt bei 3 Std. 29 Min. 48 Sek. aufjedenfall die 300 Std.
c1d640d1570eac0b1f4b245c8583d1410d97b9f9527ae4c8b6f44c6695e4a1f9.gif
 

Hieronymus

Ledersockenstreicher
Wow. Nach zwei Jahren kommt da gut was zusammen. Und ich (sowie wohl viele andere) hab mir den Scheiß zu großen Teilen reingezogen. Was man mit den 300 Stunden, sofern man es nebenbei laufen lässt, wohl hätte anfangen können, besonders bei ca. 1000 bis 2000 aktiven Zuschauern?
Ein 450€-Minijob mit Mindestlohn hätte in der Zeit fast 3000€ eingebracht. Ein richtiger nach Abzug noch einen Faktor 2-4 mehr. Man hätte zur Hälfte eine neue Sprache lernen können oder über einen Monat in Fortbildungen investieren.
Schluss mit dem Zusammenrechnen, sonst fällt noch jemandem auf, wie viel Zeit man in seinem Leben z.B. auf der Toilette verbringt.


Da ich leider Folge 12 nicht auftreiben konnte
Also sind es doch schon über 300?
 

MaschineNixName

Honiggarde
Das fehlt auch noch, ich hab auch noch anderes zu tun weißt du...


Zur Info:
Es ist immer die HW von Shlomo.ga bzw. die aus dem Archiv. Ich lade sie runter, pack sie in meinen HW Ordner und füge alle Titel in eine VLC Wiedergabeliste ein.
Es sind mittlerweile auch schon über 100GB Honigwabe.
 

Hieronymus

Ledersockenstreicher
Soviel Langeweile hab ich nicht, aber hier sind ein paar Screenshots mit zusätzlichen Infos, falls es jemanden interessiert.

Ich muss mich übrigens korrigieren es sind nicht 108 GB, sondern nur 105GB.
Dann gibts mal von mir ne Statistik, wenn ich die Zeit finde. Wär eben noch interessant zu wissen, wie sich die Superchats im Verhältnis zur Gesamtlauflänge entwickelt haben und wie die Prognose aussehen könnte.
 
Oben