Honigmerch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Freunde!

Weiß jemand ab wann die Artikel vom "honigmerch.com" generell geliefert werden?
Ich habe am 1. Juli 2021 eine Bestellung aufgegeben und ihr Status ist seitdem auf "In Bearbeitung". Ich habe auch eine Bestätigungsemail mit meiner Bestellnummer bekommen und das Geld mit dieser im Titel an das Konto überwiesen. Jedoch steht in der letzten Mail: "Wir freuen uns darauf, deine Bestellung bald abzuschließen.", das heißt ja das meine Überweisung nicht angekommen ist, obwohl sie an die richtige Adresse gesendet wurde.

Ich habe damals relativ zeitig bestellt und weiß nicht wo der Fehler liegt. Daher wollte ich mal nach Rat fragen.

Danke für die Hilfe im voraus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben