Honigmemes

Shonex

Ledersockenstreicher
Ich habe zuverlässige Informationen von meinen anonymen Kontakten in den Behörden, dass @Honigknabe gemeinsam mit @Salati und @WheelchairLady einen Plan geschmiedet hat, um @Shonex zu entführen. Ich distanziere mich hiermit aufs Schärfste von derlei unlauterbachen Machenschaften!
Uuuuhhh. Da freu ich mich drauf. Wie weit darf Notwehr eigentlich gehen? Wieviel Gewalt darf es sein? Gibts da Grenzen oder? Wieviel meiner Wut darf ich freien Lauf lassen?
giphy (2).gif
 

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Sei mal ehrlich: Du hast überhaupt keine Ahnung, von dem, was ich da mit den Templern, deren Nachfolgern, den Freimaurer und der Thule-/Vril-Verbindung dazu, zu den Nazis (bes. Himmler) und heutigen Nachfolge-Sekten überhaupt behaupte.
Erklär mal mit einem Satz meine "absurde Verschwörungstheorie"! Ich Wette, du kannst es nicht, weil du nix darüber weisst und ohne Recherche urteilst. Change my mind!
 

Germanist

Gesalbter Bienenmärtyrer
Sei mal ehrlich: Du hast überhaupt keine Ahnung, von dem, was ich da mit den Templern, deren Nachfolgern, den Freimaurer und der Thule-/Vril-Verbindung dazu, zu den Nazis (bes. Himmler) und heutigen Nachfolge-Sekten überhaupt behaupte.
Damit hast Du vollkommen Recht. Ich finde es ist einfach unnützer und irrelevanter Ballast. Und oftmals an den Haaren herbeigezogener cringe.
Erklär mal mit einem Satz meine "absurde Verschwörungstheorie"! Ich Wette, du kannst es nicht, weil du nix darüber weisst und ohne Recherche urteilst. Change my mind!
Erklär du doch erstmal, was Baphomet's Fluch und die Tempelritter der Kokusnuss mit der NWO und Transhumanismus zu tun haben und warum das für irgendwen relevant sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Erklär du doch erstmal, was Baphomet's Fluch und die Tempelritter der Kokusnuss mit der NWO und Transhumanismus zu tun haben und warum das für irgendwen relevant sein sollte.

Tja genau da sieht man es. Ich rede von einem Basisokkultismus, von dem etliche Sekten ausgehen, die vor allem Hollywood unterwandert haben und sich in extrem vielen Scripts für Produktionen niedergeschlagen haben. Dies habe ich doppelt und dreifach nachgewiesen. Die Verbindungen zu Protagonisten der vermeintl. NWO sind zwar vorhanden, doch da behaupte ich nicht, dass dies die vordringlichtse, ideologie-bestimmende Kraft ist. Ab dort ist es Spekulation - wie ich selber sage. Allerdings sind genügend Indizien vorhanden, das ein blosses Abtun schon eher als ignorantes Verhalten erscheinen lässt. Dass es unnötiges Zusatzwissen sein soll, könnte ich ja noch akzeptieren. Meiner Ansicht nach, hilft es jedoch sehr, um gewisse Vorgänge zu verstehen.

War nett, mit dir wieder mal innen Disput geraten zu sein. Dachte schon, man hätte dir nach deiner Abstinenz die Eier abgeschnitten ; ) <3
 
Oben