Honighetze NFTs

DwightEisenhower

Nestarchitekt
Meddl Leude,

um meine Arbeit am Honigprotokoll zu finanzieren, habe ich eine NFT-Kollektion von den besten Zitaten aus der HW herausgegebenen. 50% der Einnahmen werden an die HW gespendet. Wenn eins besonders juicig ist, dann gibts das als Giveaway, also wenn ihr die umsonst haben wollt, schickt mir einfach per PN eure Ethereum-Adresse.

Für die rechtsklicker unter euch poste ich die Vorschaubilder auch noch hier in dem Thread:

Shlomo Finkelstein Avatar
FY35N1vf_400x400.jpg


HW #121 - Saint Kyle (Giveaway)
SaintKyle.png


HW #121 - Verschwörungstheorien
121-1.png


HW #121 - E-Mail für dich
121-2.png


HW #121 - Clownworld 3: J.K. Rowling
121-4.png


HW # 121 - Clownworld 3: Transgender-Kommandeurin
121-5.png


HW # 121 - Clownworld 3: Kajaks
121-6.png


HW #121 - "Flüchtlings"-Kinder (Giveaway)
121-7c.png


HW #121 - Impfung und Spaltung
121-8.png
 

Anhänge

  • 121-7a.png
    121-7a.png
    53,6 KB · Aufrufe: 11

DwightEisenhower

Nestarchitekt
Bis jetzt kein einziges Stück verkauft. Gut, das war mir klar dass das kein besonders gewinnträchtiges Unterfangen wird, aber zumindest will ich versuchen den Hass möglichst weit auch in die NFT-Bubble hineinzutragen. Von mir aus könnt ihr die gerne alle umsonst haben. Schreibt mir einfach eure Ethereum-Adresse per PN und ihr bekommt alle NFTs automatisch umsonst zugeschickt.

Auf Twitter habe ich auch einen Giveaway gestartet. Wäre mal interessant zu sehen, ob wir das nicht irgendwie marketingtechnisch ausschlachten können, also depperte NFT-Bot-Accounts dazu bringen, Werbung für die Wabe zu machen.



Am Sonntag haue ich dann noch mal einen ähnlichen Tweet mit dem Link zum Livestream raus, kurz bevor der Stream an geht. Da wäre es hilfreich, wenn ihr das retweeten würdet, um mehr Reichweite zu erzeugen.

Falls ihr irgendwelche anderen Vorschläge habt, das ganze zu promoten, wäre ich auch interessiert.

Hier die NFTs von der letzten Woche:

- Homosexualität als Asylgrund
- Ausgrenzung in der KZ-Gedenkstätte
- Blackout ist rechte Verschwörungstheorie
- Rassistische Hausfassaden
 
Oben