Herr Winkler

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Olle... der geht ohne Socken mit seinen Wasserstelzen in seinen Hausschuhen auf den Rummel. Wenn er sich treu geblieben ist, trägt er unter seiner Turnhose nicht mal ne Unnerbux.

... aber wie schlank er damals noch war. :clown:
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
... immer nur genommen und nie gegeben, es maßlos übertrieben
aXrD20d_460swp.jpg
 

Drecksackblase

Honiggarde
warum bekommt das fettschwein nie auf die fresse? jetzt wäre doch die beste gelegenheit gewesne
Weils mit das beste wäre was ihn passieren kann und man ihm ned mit Barrne füttern soll. Wenn er gestern zb auf der Kerwa von den Filmkaschbern kassiert hätte, hätte es halb Emskirchen mitbekommen, das nächste lülülü/mimimi Interview wäre erschienen und er wäre wieder fein raus gewesen weil die bösen Haider ihn angegriffen haben.

Hat man ja gestern mitbekommen was er will: Aufmerksamkeit und seine Ogerbrüllplatte abspielen.

Am besten ihn mit Filmen und Fodders triggern aber ihn nie so viel Aufmerksamkeit schenken damit er sich profilieren kann.
 
Oben