Herr Winkler

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
aDDL8Wx_460swp.jpg

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
caput mortuum satanas!
Auch SIE! Sie sind jetzt entmystifiziert! Sie sind entzaubert! Das wird hier ein böses Ende nehmen mit der NWO! Und wer als erster Hand an mich legt... oder an meine arme, alte, kranke, liebe Mutter... den schlag ich tot! Realphysisch, mjap!
Seid froh, dass ich kein Gott bin... und dass ich noch sowas wie ein kosmisches Gewissen habe... im Gegensatz zu vielen von euch... (in cam spuck)... zur Hölle mit euch! Mjap!
Seid froh, dass ich kein Gott bin... Seid froh, dass ich kein Gott bin... Dann wäre über Nacht alles vorbei. Dann würde es einen Genozid geben, den die Welt noch nie gesehen hat, an solch Monstren, wie euch! Hja!
Ihr nennt das Mett? Ihr nennt das nicht mehr Mett, wenn euer reales Blut fliesst! Mjap!
Ihr wollt Blut? Ihr bekommt Blut! Euer Blut! Allein euer Blut! (hust)
Uuuuund meine Mission... ist meine Mutter. Mjap!
Machen sie sich mal Gedanken zu diesem kleinen... (Kunstpause)... frei formulierten Aufsatz.
Ich werde mich für die Todesstrafe einsetzen, ja uuuuuund für ein bundesweites Verbot sämtlicher militanten Freimauererlogen, obskurer Freikirchen, die alles andere als gottvoll sind, Kulten und renitenten Geheimbünden, alles weg! Gnadenlose Verfolgung! Ich bin kein Phantast oder Spinner, ihr kennt mich ... Lux Veritas, ja, Paragraph 9. Diese müssen nachhaltigst zerstört und geächtet werden, ja. Wenn ich drauf gehen muss, soll das nicht umsonst gewesen sein. Mit Jutub bin ich fertig, für alle Zeiten. Wenn das mein schiksallsbestimmter Weg sein soll, ja. Ich hab mehr Arsch in der Hose als ihr alle zusammen. Aber das ist nun mal das Schicksal... von guten Menschen... lebt wohl oder auch nicht.
Hier gibt es nichts ... im Wesentlichen … mehr für euch! Ja...
Dies ist kein Mett! Dies ist ein Bonbon, ja, ein historisches Zeitdokument.
Ich stelle eine marginale Inkompatibilität zwischen Menschen eures und meines Schlages fest.
Ich werde im Bereich der forensischen Psychiatrie angesiedelt.

Oben